Nirn.de

Gast

Thema: Quest 07: Wir kümmern uns um Lex  (Gelesen 54676 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:30
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Was mach ich, wenn  "Der Fremde"   den gefälschte Liste nicht mehr rausrückt?   Sagt immer, dass er noch nicht fertig sei...   obwohl er schon über 10 Tage zeit dafür hatte :/
  10.04.2006, 23:36
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
komisch bei mir hat er nur 24 stunden dafür gebraucht!
Bug?
  11.04.2006, 12:07
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi,

ich hab das Problem, dass ich das gefälschte Schreiben nicht mehr ablegen kann. Es kommt dann immer die Meldung, dass während des Kampfes keine Q-Gegenstände abgelegt werden können. Aber ich kämpfe nicht!

Was kann ich tun?
  14.04.2006, 19:28
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
genau das selbe tritt bei mir auch auf, erbitte auch dringend hilfe :(
problem ist das mein nicht-schnellspeichern savegame stunden davor liegt..
das problem koennte aufgetreten sein weil sich davor die wachen mit so 2 dreamoras geschlagen haben mitten in der stadt o.O aber die sind tot und auch keine feinde in der naehe. außerhalb des hauses kann man sogar ganz normal warten.
  14.04.2006, 19:40
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Den Fremden muss man ansprechen.... auch wenn er sagt dass er noch nicht fertig ist.

Die gefälschte Liste soll man auch nicht ablegen... wenn das siegel drauf ist einfach zur  Herzogin gehen und mit ihr sprechen... sie nimmt dann die liste ab

Gruß
Trimira
Grundsätzliche für Oblivion (Ernstgemeint):
Lies dir jede Antwort auf deine Fragen im Forum  genau durch!
Achte drauf, dass du im Questbuch auch die richtige Queste eingestellt hast
Folge einfach dem Questpfeil und wenn es keinen gibt, dann frag Bettler, Wachen oder Magier am Ort

Du hast oder glaubst einen Bug zu haben? Versuche es erstmal mit warten... manchmal haben Gegner und Ansprechpartner Verspätung

Du kommst an einer Stelle nicht weiter? Schau erstmal hier im forum ob sowas schon gefragt wurde... auch wenn du dann erst einmal 5 Seiten lesen musst.
  14.04.2006, 20:11
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
vielen dank hast mir sehr geholfen :)
  14.04.2006, 23:37
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Oh Mann!  :D

Wer sein Quest-Log lesen kann, ist im Vorteil!

Danke!
  15.04.2006, 17:54
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich habe auch das Problem das mir der Fremde die Liste nicht mehr rausrückt hab ihn sicher schon tausend mal angesprochen! Hilfe ich müsste komplett von vorne anfangen wenn ich das nicht hinbekomme!!!
  16.04.2006, 14:59
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi,
ich habe das Probem, dass ich zwar die Liste geklaut habe und auch den Fremden ansprechen soll, jedoch taucht das Thema nicht auf.
  16.04.2006, 21:36
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Gerret Grand
Ich habe auch das Problem das mir der Fremde die Liste nicht mehr rausrückt hab ihn sicher schon tausend mal angesprochen! Hilfe ich müsste komplett von vorne anfangen wenn ich das nicht hinbekomme!!!

hast du auch 24h gewartet?
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  16.04.2006, 22:38
  • Offline
  • http://www.stromberg.de


  • Bettler
    • Neuling
Ich bin im Schloss von Anvil. Der Schmied hat mir den Geheimgang gezeigt. Den habe ich benutzt und habe jetzt zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten versucht, dem/der Majordomus die Liste zu entwenden. Die Frau hat mich bisher jedes mal bemerkt. Sie geht aber auch nicht weg, schläft anscheinend auch nicht. Entweder ist sie im Zimmer oder im Gang davor, so dass ich keine Chance habe.

Mach' ich irgendwas falsch? Wie habt Ihr das gemacht?

Gruß Doris
  16.04.2006, 23:22
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hmm.. ich bin punkt 1 Uhr reingegangen und es hat geklappt... das dumme ist, dass man beim einbruch nicht warten kann... normalerweise ist der Raum leer, wenn die Wache im Hauptgang mit dem Rücken zu dir steht und nicht im Nebengang direkt vorm Ausgang des Geheimganges...

Versuche es einfach noch eine Weile... hier muss man Geduld haben

Gruß
Trimira
Grundsätzliche für Oblivion (Ernstgemeint):
Lies dir jede Antwort auf deine Fragen im Forum  genau durch!
Achte drauf, dass du im Questbuch auch die richtige Queste eingestellt hast
Folge einfach dem Questpfeil und wenn es keinen gibt, dann frag Bettler, Wachen oder Magier am Ort

Du hast oder glaubst einen Bug zu haben? Versuche es erstmal mit warten... manchmal haben Gegner und Ansprechpartner Verspätung

Du kommst an einer Stelle nicht weiter? Schau erstmal hier im forum ob sowas schon gefragt wurde... auch wenn du dann erst einmal 5 Seiten lesen musst.
  17.04.2006, 01:15
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Vielen Dank. Ich habe die Wache angesprochen, die mir gesagt hat, dass die Dame immer abends mit der Gräfin isst und bin dann zu dieser Zeit zum Schmied gegangen, hat jetzt funktioniert.
Den gefälschten Brief trage ich auch mit mir herum. Allerdings stehe ich nun vor der Tür des Büros der Kaiserlichen Legion wg. des Siegels. Hinein zu kommen ist kein Problem. Jedesmal, wenn ich das Siegel nehme, erscheint allerdings die Wache, egal zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit. Gibt es hier einen Trick oder eine bestimmte Tageszeit?
  17.04.2006, 17:04
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ja es gibt nen trick:
du rennst rein nimmst den stempel und dann kommt die wache und sagt das du verschwinden sollt aber das kann dir dann egal sein weil du den stempel hast..... und fertig
*bei manchen sachen ist es egal ob dich die wachen sehn oder nicht!
man muss nicht immer gleich ins gefängnis nur weil ne wache kommt ;)

gruß kannix
  17.04.2006, 18:57
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von IzzleBizzle
Hi,
ich habe das Probem, dass ich zwar die Liste geklaut habe und auch den Fremden ansprechen soll, jedoch taucht das Thema nicht auf.

Der will 500 Goldstücke Honorar von dir. Hast du soviel dabei?
  17.04.2006, 21:01
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Wo finde ich dieses Siegel? Wenn ich in dem Raum der Legion bin, sagt der Kompass, dass ich durch diese Tür hinten rechts muss, oder? Aber die hat ein "sehr schweres" Schloss! Wo finde ich 'nen Schlüssel dafür? Oder muss ich gar nit darein?
Athlon 64 X2 3800+
PowerColor X1800XT
MDT 2GB RAM
Gigabyte K8NF-9
-----------------------------
Logitech G15
Logitech MX510
-----------------------------
....und 'nen iPod Video :ugly:
  18.04.2006, 14:05
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Doris_50
Ich bin im Schloss von Anvil. Der Schmied hat mir den Geheimgang gezeigt. Den habe ich benutzt und habe jetzt zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten versucht, dem/der Majordomus die Liste zu entwenden. Die Frau hat mich bisher jedes mal bemerkt. Sie geht aber auch nicht weg, schläft anscheinend auch nicht. Entweder ist sie im Zimmer oder im Gang davor, so dass ich keine Chance habe.

Mach' ich irgendwas falsch? Wie habt Ihr das gemacht?

Gruß Doris
Ich habe dasselbe Problem. Egal um welche Zeit ich reingehe, die Frau kommt mir jedes mal schon entgegen gelaufen. Könnte aber auch sein, dass das Problem woanders liegt: Um vom Geheimgang in den Flur zu gelangen, muss ich über eine Stufe springen. Sieht irgendwie komisch aus, ich stehe da und meine Knöchel sind halb im Boden und ich komme nur über die Holzschwelle, wenn ich springe. War das bei euch auch so?

Jedenfalls hab ich erst mal andere Quests gemacht, weil ich nicht weiter kam. Die Quest noch mal neu anzunehmen geht also nicht und der Schmied hatte mir auch schon alles gezeigt. Wenn ich vor Mitternacht reingehe, steht da eine Wache direkt am Eingang. Gehe ich nach Mitternacht rein, kommt mir die Frau entgegen.
He's snarkastic.
  22.04.2006, 22:27
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von djpd
Wo finde ich dieses Siegel? Wenn ich in dem Raum der Legion bin, sagt der Kompass, dass ich durch diese Tür hinten rechts muss, oder? Aber die hat ein "sehr schweres" Schloss! Wo finde ich 'nen Schlüssel dafür? Oder muss ich gar nit darein?

auf dem Tisch, kann das sein? Hab den Questhergang nich mehr ganz im Kopf.. :(
....und immer das letzte Wort.
  22.04.2006, 22:40
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich habe das Problem, dass "Der Fremde" erst gar nicht auftaucht zu keiner Tageszeit. Der Siegelring war auf Grund eines Bugs auch nicht vorhanden(musste ich per Cheat einfügen woraufhin das Quest log aktualisiert wurde). Gibt es eine Möglichkeit die Quest komplett zu resetten?
  24.04.2006, 08:09
  • Offline