Nirn.de

Gast

Thema: Quest 07: Wir kümmern uns um Lex  (Gelesen 56979 mal)

  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Na prima, dann geh ich mal Leichen suchen. Andererseits, ich nutze meine anderen Häuschen sowieso kaum, mal abgesehen von Cheydinhal. Den guten Lex lass ich noch 'ne Weile in Ruhe und such mir 'ne hübsche Insel in der Bucht von Niven. Noch mal danke für Dein Mitleid mit armen Orks, die Mutter der Nacht möge Dich segnen.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  13.01.2010, 16:11
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
nur falls es jemand interessiert, ich musste quest 08 vor 07 spielen, keine Ahnung warum, aber so hat's geklappt

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  26.01.2010, 15:52
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo, ich habe das Problem, dass ich nicht in die Büros komme, weil da immer so ein Typ kommt und mich verhaften will. Was soll ich tun? :sleepy:
  12.07.2014, 10:27
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Entweder hast du Kopfgeld, das du noch bezahlen musst, oder du bist einfach nicht gut genug im schleichen. Oder du versuchst, am helllichten Tag dort einzubrechen :ugly:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  12.07.2014, 10:58
  • Offline