Nirn.de

Gast

Thema: Quest 06: Verlorene Historie  (Gelesen 43509 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:30

• Bettler
    • Neuling
Ich komme bei der Quest nicht weiter. Ich muss mit Theranis reden um die Verlorene Historie zu finden. Ein Bettler sagte mir,dass er im Gefängnis ist. Als ich im Gefängsnis war, sagte ein anderer Gefanger, dass Theranis von der Bleichen Fürstin geholt worden sei. Ich finde diese Bleiche Fürstin nicht. Was muss ich jetzt machen ? Kann mir jemand helfen ?
  09.04.2006, 19:54

• Skelett-Magier
    • Untot
Man sieht die Blutspur von Amusei auf dem Boden, die Führt auf die Wand zu nicht, dann ist rechts ein Kerzenhalter, der heißt komischer Kerzenhalter (komisch oder), wenn man den mal aktiviert ...
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 19:57

• Reisender
    • Neuling
http://tes-oblivion.de/forum/hilight-word-theranis-4248.html

(Die Quest ist schon ne Weile her, ich weiß nich mehr, ob du nochmal mit dem Argonier quatschen mußt, aber) du findest Blutspuren auf dem Boden, denen solltest du folgen...
  09.04.2006, 19:58

• Bettler
    • Neuling
Danke, ich habe den Quest jetzt geschafft.
  09.04.2006, 20:51

• Neuling
    • Neuling
hoi,

ja mein prob is das ich zwar die quest geschafft hab, nur ich weiss nich wie ich meine rüstung usw. zurückbekommen soll ô0. wenn ich zum schloss zurückgeh und die truhe aufbrech dann is alles was ich mitnehm als geklaut eingestuft..
kann mir da jmd. helfen? -.-

danke
  10.04.2006, 20:54

• Skelett-Magier
    • Untot
Gegenfrage, wieso sind deine Sachen überhaupt weg?

Man wird doch entweder Suppenträger oder der Wächter schließt einem einfach so das Gefängnis auf, dann mit der bleichen "reden" (killen ;) ) und wieder raus ... ?  oO
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
  10.04.2006, 21:22

• Neuling
    • Neuling
ehm ja
als ich den wächter gefragt hab meinte der nö, und als ich den bestechen wollte meinte der auch nö also musste ich in den knast und dann hab ich mit dem gefangenen gelabert usw...und da hab ich das problem.. :D
  10.04.2006, 21:41

• Skelett-Magier
    • Untot
Dann musst du wohl mit den Konsepuenzen leben ;)

WEnn man sich nicht alles durchliest ist man selber schuld ;)
  10.04.2006, 21:42

• Neuling
    • Neuling
in meinem auftrag ding.. kp wies heisst noch nie angeguckt.. wars total dumm.. da stand ungefähr (habs englisch) "der wächter lässt mich nich rein. wie komm ich also zu einem gefangenen? etwa verhaftet werden?"

ja.. dann hab ich den wächter geboxt und dann war ich bei dem :D
  11.04.2006, 11:15

• Neuling
    • Neuling
jop, habs gelöst, hab einfach die wartezeit abgeschlafen. hab zwar nen skillpunkt verloren, aber der is schnell wieder drin ;)
  11.04.2006, 11:53

• Abenteurer
    • Neuling
Ich habe im den quest Amusai befreit, aber wie komme ich aus dem Schloß, ohne von der Wache verhaftet zu werden (die labert immer etwas von fliehenden gefangenen und will mich einsperren und es gibt an allen ausgängen Wachen es muß doch einen Weg geben an denen vorbeizuckommen ohne aufzufliegen...
  11.04.2006, 14:19

• Fremdländer
    • Neuling
amusei schleicht, du auch. immer schön dem pfeil folgen. offensichtlich suchen alle wachen nach amusei und rennen planlos ganz woanders hin :_) hab keine
einzige wache gesehen.
  11.04.2006, 14:39

• Abenteurer
    • Neuling
Ok, wollte immer durch die Haupthalle oder den Geheimgang, habe garnicht drann gedacht oben lang zu gehen...
  11.04.2006, 18:42

• Bettler
    • Neuling
Hmm, ich habe mich einfach von den Wachen erwischen lassen und das Kopfgeld bezahlt (500), danach bin ich mit Amusei vor dem Schloss zwischen all den anderen Wachen und Amusei schleicht immer noch  :D

Ist zwar eine teurere Lösung aber narrensicher.  :D
So hilf mir doch einer, kommt schnell. Hier ist eine Silberklinge.
  12.04.2006, 19:28

• Bettler
    • Neuling
Wo muss ich Amusei hinbringen? Nachdem ich aus dem Schloss war bin ich sogar in ne andere Stadt gereist und das hat nicht gereicht. Der fragt mich immer was der tun soll.
  13.04.2006, 23:15
  • http://www.new-crusader.de

• Abenteurer
    • Neuling
Aus dem Schloss raus und Richtung Stadt laufen. Amusei folgt dir bis er meint es sei genug.

nIaKe
  13.04.2006, 23:54

• Bettler
    • Neuling
moin leute

ich mein ich zwar nicht doof aber ich komm da net weiter!!!
dieser amusei sagt mir öslich der arena in der nähe von na quelle usw. aber die einzigste arena die ich bis jetzt kenne ist die in der kaiserstadt und östlich von der arena gibt es zwar ein paar büsche aber KEINE quelle und n buch liegt da auch nicht unter den büschen!!
könnt ihr mir sagen welche arena er meint und wo die ist??
ich bin da z.Z. n bisschen ratlos

mfg kannix
  14.04.2006, 18:09

• Bettler
    • Neuling
hallo??? gibts hier keinen der mir antworten kann???
  14.04.2006, 19:35

• Abenteurer
    • Neuling
das ist nicht die Arena in der Kaiserstadt... geh in die Stadt an der das ganze Stattgefunden hat und folge dem Questpfeil....

Arena ist wahrscheinlich ein Schreibfehler
Grundsätzliche für Oblivion (Ernstgemeint):
Lies dir jede Antwort auf deine Fragen im Forum  genau durch!
Achte drauf, dass du im Questbuch auch die richtige Queste eingestellt hast
Folge einfach dem Questpfeil und wenn es keinen gibt, dann frag Bettler, Wachen oder Magier am Ort

Du hast oder glaubst einen Bug zu haben? Versuche es erstmal mit warten... manchmal haben Gegner und Ansprechpartner Verspätung

Du kommst an einer Stelle nicht weiter? Schau erstmal hier im forum ob sowas schon gefragt wurde... auch wenn du dann erst einmal 5 Seiten lesen musst.
  14.04.2006, 20:08