Nirn.de

Gast

Thema: Quest 06: Verlorene Historie  (Gelesen 44613 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Danke erstmal für den Link,
funktioniert jedoch nur teilweise...
Hab mir erstmal das Quest im Stadium 10 besorgt, die Gesprächsoption fehlte bei jeder Ansprechperson, hier waren das die Bettler. Später (nach Tagelangem erfolglosem Warten) hab ich es mit einem anderen Stadium versucht, glaub es war 20 (Wache lässt sich nicht bestechen -> Tagebuch rät, sich verhaften zu lassen), und auch hier nichts neues, ich ging ins Gefängniss und stand direkt bei dem Marker doch... Kein Amusei, kein Garnichts!

Das ist zum Verrücktwerden xD
  26.05.2007, 15:17
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Okay, nun habe ich auch ein Problem.
Das Spiel stürzt ab.
Und zwar jedesmal an der gleichen Stelle: Mit Amusei zum Tor hinaus, die Brücke entlang. Am Ende kommt nochmal ein Torbogen... und wenn er durch den durchgeht - Peng! Fehlermeldung.

Falls es jemandem Bekannt vorkommt: Hilf mir!
Wenn nicht, hilft es vllt wenn ich die Fehlermeldung wortgetreu hier hinschreibe?

Gruß,
Marmor

--edit--

Oblivion: Oblivion.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x007e1065" verweist auf Speicher in "0x0000001c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
-=Wer zuletzt stirbt, hat verloren!=-
~~AMD X2 64 6000+~~2x 1024 DDR2-800 Kingston HyperX~~
~~NVIDIA GeForce 8600GTS 256 MB~~ASUS M2N SLI Deluxe~~
~~2x 320 GB Western Digital HDD~~
  18.08.2007, 12:13
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi!
Hätte eine kleine Frage zu dem Quest!
Und zwar habe ich schon die bleiche Fürstin getötet, und die beiden Schlüssel, die sie dabei hatte, genommen. Jetzt wollte ich Amusei aus dem Gefängnis befreien, bekommen aber beim öffnen des Gefängnisses immer die Meldung "Türe wird wo anders geöffnet". Aber wo?? Ich finde nichts, womit ich die Türe öffnen könnte...???
Weiß jemand weiter?

Viele Grüße,
Martin
  04.10.2007, 19:50
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Problem gelößt. Nachdem ich die Location gewechselt habe, und in das Schloss gegangen bin, stand Amusei plötzlich hinter mir. Keine Ahnung, wie er das Gefännigs verlassen hat...wohl ein bug...?

Martin
  04.10.2007, 20:12
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hallo ! Ich habe ein Problem. Die SDF(Obdachlosen) sind weg. Irgendjemand muss sie getötet haben. Denn wenn ich zum angezeigten Fleck laufe, sind sie nicht da. Hat vielleicht jeman einen Cheat, mit dem ich sie herspawnen kann?
Danke im Vorraus,
nofretete
  16.12.2008, 18:27
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich habe mal Vigfus (oder so) aus der Magiergilde gefragt, und der hat mir alles nötige erzählt. Aber in Anvil stehe ich vor dem selben Poblem: Wo sind die Obdachlosen?!
  17.12.2008, 16:59
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Schwierig von hier aus zu sagen, wo in Deinem Spiel die Bettler geblieben sind. Geh in die anderen Städte und schau, ob es sich dort auch so verhält. Hast Du sie vielleicht selbst mal abgemurkst? (es wäre nicht das erste Mal, dass einer herumrennt und auf alles einschlägt, was sich bewegt. Spielt vielleicht sonst noch jemand Dein Spiel?)

Die Bettler verschwinden nicht einfach so. Sie werden auch bei einer Meisterprüfung gebraucht und bei vielen Quests als Informanten. Wenn sie also bei Dir völlig aus dem Spiel verschwunden sind, wurden sie entweder vom Spieler getötet oder eine Mod spielt bei Dir verrückt.

Teste es mal und deaktiviere alle Mods, dann betritt noch einmal die Stadt.

klarix
  18.12.2008, 10:34
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Bettler
    • Neuling
Aaha! Einer der Mods muss mit den Obdachlosen auf Kriegsfuss gestanden haben. Nachdem ich alle deaktiviert habe, waren sie wieder da!
Dankeschön
  20.12.2008, 12:40
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hallo ich bin bei dem Quest. Und hab das Problem er ist tot. Ich spiel auf der xbox, also nix mit einfügen was nun.
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  12.07.2011, 23:59
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Wenn ich wüsste was du willst, könnte ich dir helfen!

Wenn du meinst, dass ein für die Quest gebrauchter NPC tod ist, dann sage ich dir, dass das bei Oblivion nicht geht.

//edit: @Post unter mir.. auf sowas antworte ich nicht ;)
« Letzte Änderung: 13.07.2011, 00:27 von Demon »
Aka.. Dämonmaster
  13.07.2011, 00:06
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Schon geklappt hab nen weg gefunden. Werd wohl nie das haus in skingrad kriegen.
Ich meinte vor hin der butler von hassildor. Der ist tot. wie geht das eigentlich der ist doch wichtig. Oder ????
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  13.07.2011, 00:15
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich meinte vor hin der butler von hassildor. Der ist tot. wie geht das eigentlich der ist doch wichtig. Oder ????
Bei dem Geschreibsel könnte man meinen, Du willst die Leute absichtlich ärgern. Du willst doch Hilfe, oder?
"Gro-Yarug" in die Suchfunktion eingeben - z.B. dieses kommt heraus.

klarix
  16.07.2011, 05:49
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Neuling
    • Neuling
Ich habe das selbe Problem wie nofretetex, aber ich spiele mit der Xbox 360 !
Bei mir sind die Bettler auch nicht vorzufinden. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich sie irgendwie beseitigt habe.

Was mir auffällt: Es wird ja immer aufgefordert so-und-so-viel Gold durch geklaute Ware zu beschaffen. Das habe ich aber schon zur Genüge beim ersten Treffen bei den Diebesgilde Händlern gemacht. Trotzdem steht der Questeintrag noch drin. Kann es damit was zu tun haben?

Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, kann ich die Diebesgilde nicht mehr weiterzocken ? O_O
  17.09.2014, 10:01
  • Offline