Nirn.de

Gast

Thema: Quest 05: Irreführung  (Gelesen 45897 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
@Lord_Alamar

naja, du solltest schon wissen, ob und welchen namen der hat(te).
also wenn's "bloss" n lehrling war, is das kein problem.

aber wenn er wirklich sooo wichtig war, dann hätte er auch nur ohnmächtig werden dürfen.  ;)
  03.05.2006, 07:28
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
@Lord_Alamar

Mach dir keine Sorgen, die meisten Qhestrelevanten Char. können gar nicht sterben. Für mehr Infos müsstest du mir schon den Namen nennen! ;)
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  03.05.2006, 07:38
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Bettler
    • Neuling
Ontus Vanin heißt der Typ. Sein Haus ist es, in dem man den Stab dann bringen soll (daher der Verdacht dass er wichtig ist).



Kein Spruch wegen der Grafik  :rolleyes:
PC Version, Englisch, aufm Athlon XP 3200 mit 1 GB und ner GF 6800...
Last played:
  05.05.2006, 01:09
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi,

habe das Problem das ich noch nichtmal in die Geheime Uni rein komme. 3 Türe, 3 x Öffnen Unmöglich. Das einzigste was sich öffnen ließ war die Virtrine ... hmmm, nette wertvolle Seelensteine ... *g* Meine! *g*
  05.05.2006, 09:36
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
du musst ja auch nicht in die geheime Uni
du musst auf diesen Teleporter da und dann noch son Ding hoch in das Zimmer. Da liegt dann der Stab.
  05.05.2006, 10:09
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich bin jetzt gerade an den Deadra Schreinen und hab hier mal etwas gestöbert. Der Ontus Vanin, der bei mir während diesem Quest hier drauf ging hat wohl einige Informationen zum Auffinden der Schreine. Aber der Verlust lässt sich verkraften.
Last played:
  07.05.2006, 15:24
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Lord_Alamar
Ich bin jetzt gerade an den Deadra Schreinen und hab hier mal etwas gestöbert. Der Ontus Vanin, der bei mir während diesem Quest hier drauf ging hat wohl einige Informationen zum Auffinden der Schreine. Aber der Verlust lässt sich verkraften.

Ja, ich hab kein einziges malnach den Daedra schreinen gefragt, und hab trotzdem schon alle Durch, die sind einfach viel zu leicht aufzufinden! :(
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  08.05.2006, 07:24
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Neuling
    • Neuling
irgendwo habe ich diese frage schonmal gefunden aber jetzt nichtmehr also: ich bin in der Magiergilde und mache jetzt diesen quest wenn ich den stab nehme werde ich aus der magiergilde geworfen obwohl mich dabie eigentlich niemand gesehen hat.

das is bestimmt schon sehr vielen anderen passiert also kann man mir hoffentlich bestimmt sagen ob es möglich ist den stab zu bekommen ohne das es bemerkt wird und ich aus der gilde geworfen werde.
  23.05.2006, 12:57
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Hm, das einfachste, was mir einfallen würde ist einfach die Magiergilde bis zum Erzmagier zu spielen. Dann beklaust du dich ja praktisch selber, was man dir ja nicht als Diebstahl auslegen kann :D
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  23.05.2006, 13:38
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Kokshörnchen
irgendwo habe ich diese frage schonmal gefunden aber jetzt nichtmehr also: ich bin in der Magiergilde und mache jetzt diesen quest wenn ich den stab nehme werde ich aus der magiergilde geworfen obwohl mich dabie eigentlich niemand gesehen hat.

das is bestimmt schon sehr vielen anderen passiert also kann man mir hoffentlich bestimmt sagen ob es möglich ist den stab zu bekommen ohne das es bemerkt wird und ich aus der gilde geworfen werde.

Versuchs am besten wenn die Leute schlafen und mit nem chamäleon Zauber! ;)
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  23.05.2006, 13:49
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Neuling
    • Neuling
Habe nun auch die Magierqueste alle duirch und bin Erzmagier. Ist dieses Quest nicht dann irgendwie merkwürdig? Irgendwie passt das dann doch nicht? Die DG sollte doch schon wissen, daß "ich" der Erzmagier bin.

Vielleicht sollte man doch nicht alle Gilden bespielen um die Authentizität des eigenen chars zu wahren?
  26.05.2006, 14:47
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
Reine Geschmackssache. Ich fand das eher amüsant. Schwups in meine Gemächer gegangen, Stab mitgenommen und fertig...
  26.05.2006, 14:59
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
hab noch mal ne frage
wo ist onlos (oder so) haus man sollte ja den stab in die kiste reinlegen hab ich gemacht dann hat sich mein questlog aktiviert hab den stab aber wieder entnommen, wollte nun meine belohnung abhollen aber ich muss den stab leider wieder zurück geben ! wo ist das verdammte haus???
Signaturen dürfen max. 6 Standardzeilen lang sein (ca. 100px)
und nur ein Bild mit max. 25 kb enthalten.
gez. LordKain (#15)
  10.06.2006, 14:05
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Terminator
hab noch mal ne frage
wo ist onlos (oder so) haus man sollte ja den stab in die kiste reinlegen hab ich gemacht dann hat sich mein questlog aktiviert hab den stab aber wieder entnommen, wollte nun meine belohnung abhollen aber ich muss den stab leider wieder zurück geben ! wo ist das verdammte haus???

Der hat kein eigenes Haus. Du findest ihn in der geheimen Universität.
Grüße
  10.06.2006, 15:38
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Terminator
hab noch mal ne frage
wo ist onlos (oder so) haus man sollte ja den stab in die kiste reinlegen hab ich gemacht dann hat sich mein questlog aktiviert hab den stab aber wieder entnommen, wollte nun meine belohnung abhollen aber ich muss den stab leider wieder zurück geben ! wo ist das verdammte haus???

? Wenn wir dir helfen sollen, solltest du uns schon den genauen Namen geben... Ich vermute mal, du meinst Ontus Vanim. Dann verstehe ich aber nicht, warum du fragst, wo das Haus ist? Du warst doch schon drin und hast den Stab in die Kiste gelegt? Behalten kann man das Ding übrigens nciht, wenn man die Quest abschließen will...

Grüße,

Algabar
  10.06.2006, 16:43
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Wie ging das jetzt mit dem Stab holen? oO

Ich ging in den bescheuerten turm und hab dan auch den Stab genommen der vor dem bett auf dem tisch steht oder was auch immer. Dann bin ich zum Nachttischchen links vom Bett gegangen und das hab ich dann auch aufgemacht mit hilfe des Schlüssels von hannibal und dann kam die meldung das ich den zettel hineingelegt habe... Jetzt steht im Questlog das ich zur Dame da zurück soll und den Stab abgeben müsse, doch wenn ich sie auf den Eisstab anspreche erscheint als Antwort nur der Dialog das ich ihn noch nich habe.  :spinner: hallo? was is da los

kann mir bitte jemand helfen?
danke
grüsse Äki
  23.06.2006, 13:27
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Also bei mir ging das alles glatt! Sollst du ihr den Stab aus der Uni geben? :spinner:
  08.07.2006, 14:33
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
bei mir sagt die dumme F**** auch, dass ich den Stab nicht hab, obwohl ich ihn habe, das muss man wohl nicht verstehen.

Frage: Gibts jez nen cheat, um den quest abzuschließen, denn langsam geht mir der scheiß aufn Keks

Gruß

Edit: Dank dem http://www.sassa-mario.info/sassa/dg.htm
gehts
  15.07.2006, 13:21
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hy
Diese Frage wurde zwar schon mal gestelt aber ich habe keine gscheide antwort gefunden:
also mein problem:
ich habe den stab gestohlen und den zettel in den nachttisch gelegt.
also gehe ich zu mete.... zurück und will ihr den stab geben doch ich kann ihr nicht sagen das ich den stab habe sondern nir das ich ihn nich nicht habe.
was soll ich tun?
Realität ist etwas für Leute die mit Computer Spielen
nicht umgehen können

Pentium 4 3,2 ghz mit ht
1 gb ram
Radeon x1900 gt
  14.10.2006, 18:31
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
du hast du das am den Tisch gemacht wo der stab drauf war.Also da wo du den Stab genommen hast?an Den Tisch? weil das ist der Falsche der muss neben den Tisch also links davon!
  14.10.2006, 18:38
  • Offline
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de