Original von Lord_AlamarIch bin jetzt gerade an den Deadra Schreinen und hab hier mal etwas gestöbert. Der Ontus Vanin, der bei mir während diesem Quest hier drauf ging hat wohl einige Informationen zum Auffinden der Schreine. Aber der Verlust lässt sich verkraften.
Original von Kokshörnchenirgendwo habe ich diese frage schonmal gefunden aber jetzt nichtmehr also: ich bin in der Magiergilde und mache jetzt diesen quest wenn ich den stab nehme werde ich aus der magiergilde geworfen obwohl mich dabie eigentlich niemand gesehen hat.das is bestimmt schon sehr vielen anderen passiert also kann man mir hoffentlich bestimmt sagen ob es möglich ist den stab zu bekommen ohne das es bemerkt wird und ich aus der gilde geworfen werde.
Original von Terminatorhab noch mal ne frage wo ist onlos (oder so) haus man sollte ja den stab in die kiste reinlegen hab ich gemacht dann hat sich mein questlog aktiviert hab den stab aber wieder entnommen, wollte nun meine belohnung abhollen aber ich muss den stab leider wieder zurück geben ! wo ist das verdammte haus???
Nirn.de im Jahre 2012 | Impressum Sitemap