Nirn.de

Gast

Thema: Quest 04: Ahdarjis Erbstück  (Gelesen 79214 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:31

• Neuling
    • Neuling
Habe folgendes Problem: Nachdem ich mich an der Wache der Königin vorbeigeschlichen und das zimmer des königs und der königin betreten habe versuche ich nun den ring aus dem schmuckkästchen zu nehmen. jedoch komme ich nie so weit.einer von beiden wacht immer auf und schlägt alarm.sind meine schleichskill evtl. zu niedrig oder komme ich zum falschen zeitpunkt?wo kann man seine schleichtfähigkeiten verbessern?thx 4 help  MFG bLaNe
  10.04.2006, 04:50
  • http://www.blane.noidea.info

• Neuling
    • Neuling
Wenn du schwere Rüstung trägst, zieh die besser mal aus, dann bist du leiser.
  10.04.2006, 10:47

• Reisender
    • Neuling
hi jungs, ich bin gerade dabei den ring von alessia aus ihrer truhe zu steheln. ich habe es bereits bis vor ihre truhe geschafft, da ist aber nur so eine billige halskette drinne. ich konnte sogar alessia selber bestehlen, aberda fand ich nur u.a. den schlüssel für die truhe. um welcher uhrzeit genau muss man denn die truhe untersuchen? ich habe jetzt mittlereile jederzeit ausprobiert, und IMMER noch sitzt alessia im esssal und frisst sich den bauch voll (*ausrast*)
ich bitte um hilfe,
danke!
  10.04.2006, 14:22

• Reisender
    • Neuling
  10.04.2006, 14:30

• Bettler
    • Neuling
Wie wäre es es mal nachts auszuprobieren?
  10.04.2006, 14:32

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von lakequist
help!

lass den scheiß - ich bin zwar selber spammer, aber nur im off-topic!! hier poste gefälligst bloß was, wenn du ne frage hast - das help können wir aus deinem post auch so schließen...

also probiers wie gesagt einfach mal nachts, dann schläft die werte lady nämlich und nimmt dabei (wie du von ihrer dienerin erfahren hast/haben soltest) den ring ab...
außerdem erfährste da glaub ich, das die dame so gegen 10 ins bettchen geht, von demher würd ichs zwischen 11 und 3 mit dem diebstahl probieren...
  10.04.2006, 14:37
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Reisender
    • Neuling
hab ich doch alles! aber ich werds gerne nochmal machen.
und ich bin mir im Klaren, dass help! ein spam war, aber bei den vielen posts hier verschwindet der eigene binnen 2min von der bildfläche =/ - trotzdem sorry.
  10.04.2006, 14:39

• Neuling
    • Neuling
Hm..
die Dienerin ist in der Nähe von Leyawiin von einem Banditen umgebracht worden. Kann ich die Aufgabe dann trotzdem noch erledigen? Ich hab ihr ihren Schlüssel abgenommen. Einfach mal versuchen oder es lieber gleich lassen?
  10.04.2006, 14:46

• Reisender
    • Neuling
ich hab das gleiche problem wie lakequist, ich hab das sanguine quest vorher gemacht, in dem die dame ne kleine feier gibt, anstatt ins bettchen zu gehen. So geht sie halt nimmer ins bett, ergo: man kann aich nix stehlen...ich probiers mal mit draufhaun....
  10.04.2006, 14:49

• Reisender
    • Neuling
hi jungs, ihr müsst wirklich einfach gegen 11pm in das gemach schleichen, dann auch erst wird die gräfin mit ihrem mann dort schlafen. aber ich seh sogar , dass sie ihren ring noch am ringfinger trägt und in derkiste ist nur so ein pergament und eine halskette. ne msg, dass ich die quest erfüllt habe, kommt auch nicht.
verdammt, muss doch ein bug sein?!

edit: kann es vllt sein, dass man sie durch irgendtwas verärgert/verängstigt hat, sodass sie diesen ring nicht mehr abnehmen wird? ist doch eher unwahrscheinlich...
  10.04.2006, 15:15

• Reisender
    • Neuling
@beliskner, mach das mal, was ich dir gesagt habe und dann gib mir doch bitte bescheid, ob du den ring gefunden hast.
thx.
  10.04.2006, 15:29

• Bettler
    • Neuling
hab auch das prob, das ich nachts da bin, aber der ring einfach nicht in der box is. wann genau muss ich denn da aufkreuzen, weil sie ist erst jetzt um 1 zu bett gegangen :(
Guildmaster der Fighting Guild
Arch-Mage der Mage Guild
Arena Grandchampion
Blade Member
Thief Guild member

LvL. 8
Knight with sign Thief
mostly fighting with random blades :D
  10.04.2006, 16:44

• Reisender
    • Neuling
argh...entweder will man uns hier nicht helfen, oder kann es schlicht und einfach nicht...ich hoffe mal letzteres...
  10.04.2006, 16:48

• Neuling
    • Neuling
Bei mir waren gerade Grafenpaar im Bett und der Ring in der Schatulle, hatte also alles seine Richtigkeit.
  10.04.2006, 17:37

• Reisender
    • Neuling
wie hieß der ring? hast du sofort ne msg bekommen, dass du ihn gefunden hast, nachdem du ihn aus der truhe entnommen hast?
  10.04.2006, 18:49

• Neuling
    • Neuling
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, der hiess sogar "Ahdarjis Ring". Die Benachrichtigung kam sofort.
Ich hatte vorher schon einmal die Schatulle leergeräumt, als das Zimmer noch leer war, vielleicht liegts ja daran?
  10.04.2006, 19:01

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von lakequist
argh...entweder will man uns hier nicht helfen, oder kann es schlicht und einfach nicht...ich hoffe mal letzteres...

wollen durchaus, aber die leute die euch hier helfen wollen sind zum einen auch nicht 24/7 online und zum andern kann ich dir nur sagen, wie ichs gemacht hab und wo deine fehler liegen könnten - mehr geht nicht, weil wir halt leider nicht zur bugfixing oder programmier-abteilung von bethesda gehören ;)

ansonsten hab ich mich wie gesagt so gegen 1 reingeschlichen, nachdem mich die wache im flur vorm schlafzimmer gesehn hat, bin ich reingerannt, hab den ring aus der schatulle gemopst, als sich die gräfin noch im bett aufgerichtet hat und war wieder draußen, bevor die gutste auch nur guten morgen sagebn konnte - hatte auch am nachmittag bereits alles leergeräumt (bis auf den ring eben, der ja erst nachts drinne liegt, wenn die gräfin pennt) und alle schlösser geknackt...
sanguinequest hat ich noch nicht gemacht...

mfg dj
PS habt ihr hier im forum schonmal per suchfunktion nach ahdarjis erbstück gesucht? gab schon vorher viele threads zu dem quest...
  10.04.2006, 20:07
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Reisender
    • Neuling
danke, ich werd mal gucken
  10.04.2006, 21:28

• Bettler
    • Neuling
wie finde ich überhaut ihr zimmer?
ich bin durch das ganze schloss gerannt und der pfeil führt mich in den keller, wo es nich weiter geht...
  10.04.2006, 22:32