Hallo,
Ich habe ein mächtiges Problem und könnte mir die Haare rausreissen, weil ich selbst die Schuld trage.
Da ich nicht der einzige Oblivion Spieler zu Hause bin, haben wir es so ausgemacht, dass wir nur jeweils einen Speicherstand pro Person haben dürfen. Stellt sich leider als Fehler raus.
Auf jeden Fall bin ich eingebrochen und habe den Ring gestohlen (es waren übrigens 2), und danach kurz gespeichert. Dann bin ich zu Ahdarji und wollte ihr den Ring geben, aber leider nimmt sie ihn nicht an, weil ich schon vorher bei ihr vorbei schauen sollte. Sie redet über den Argonier im Gefängnis und meint, ich solle nun den Ring stehlen, den ich aber schon im Inventar habe. Das Problem ist einfach, dass die Zwischenmeldung der Quest "Du hast den Ring gestohlen, bring ihn nun zu Ahdarji... blablabla" schon erschienen ist. Und ich kann auch nicht auf einen Speicherstand vor dem Diebstahl zurückgreifen... Leute ich komm so nicht weiter wenn jeder mir sagt ich soll den Ring klauen, den ich schon hab. Ich kann doch nicht von vorne anfangen nur wegen dieser Quest... =(
Gibts irgendeine Möglichkeit die Quest neuzustarten oder keine Ahnung...
Helft mir bitte...