Nirn.de

Gast

Thema: Quest 04: Ahdarjis Erbstück  (Gelesen 80185 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Hab mit nem alten Spielstand von gestern den Tipp vom gremlin versucht. Hatte ich aber auch keinen Erfolg mit. Was soll's bin froh, daß es mit dem CS geklappt hat. Schon nett das Feature.
"Oblivion is the biggester intarweb nechst germanation gahyme evir kreated."
posted by rluto
  14.04.2006, 20:36
  • Offline
  • http://www.anakinikkee.de


  • Reisender
    • Neuling
So ne schei.. Quest.

Hatte auch diesen Quest gemacht, mit Sanguin. Hab das selbe Prob wie die anderen hier. Hab jetzt mit allen gesprochen, auch noch mal mit der Auftragsgeberin, hab das Quest versucht nach Script zu machen und was ist? Nichts. Na ja bei läuft sie nicht nackt rum.

Aus frust hab ich sie schon 20 mal umgelgt, einmal die Wache dazu gebracht auf sie einzuschlagen. sie mag mich trotzdem zu 100

Das alles bringt nichts, zocke auf Xbox und da gibt es kein cs. Hatte das Quest auch noch mal von vorn angefangen. Bitte um Hilfe, aber keine exakten Möglichkeiten wie es drinnen steht, die haben alle nicht so  wirklich gefunzt.

Wenn man sie zumindest umbringen könnte, hauptsache es geht voran
:bang::bang::bang::bang:
Verzweifelt ohne Ende :bang::bang::bang::bang::bang::bang:

edit: so jetzt hab ich für das eine Quest genauso lange gebraucht wie für die komplette dunkle Bruderschaft. Hatte mal wieder nen Speicherstand vom Questbegin geladen. Dann in folgender Reihenfolge

mit Ahdarji geredet
Bettler geredet
dann Gefängnisbesuch um mit Amusei zu reden
Bettler geredet
zurück zu Ahdarij geredet
danach mit Hlidara geredet
bis um 3 am gewartet, (hab gesehen wie Gräfin hoch gelaufen ist)
durch den Geheimgang durch
Chamleon auf 20 (vorher hatte ich immer 120)
Gräfin lag im Bett
Kiste geknackt und da war endlich der Ring drinnen. :grins:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
[/B] [/SIZE]
:alien:
:duden:
  14.04.2006, 22:52
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Nach dem man Amusei befreit hat steht im Questlog dass man mit dem Bettler oder Ahdarij reden sol.
Jedoch ist es wichtig mit dem Bettler UND Ahdarij zu reden, erst dann befand sich der Ring in der Schatulle.
  15.04.2006, 02:27
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich dreh gleich durch!! habe den ring ( 2 ringe im inventar ) aus der schatulle geklaut will sie jetzt zu adjani bringen und komme nicht weiter!! sie fragt mich ob der jäger sie hat und ich kann ihr sie nicht geben und sie schickt mich los die ringe zu bersorgen, aber ich hab sie doch schon

schei+++se
ich liebe dieses land, doch ich hasse diesen staat !!!!!!
  15.04.2006, 02:53
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Da hilft nur nen alter Spiecher oder versuch einen Abzulegen, wenn das nicht geht, mußt du halt neu laden und das noch mal machen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
[/B] [/SIZE]
:alien:
:duden:
  15.04.2006, 09:15
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ist ein bug !!in der truhe sind 2 ringe, nimmt man beide geht der quest nicht weiter.hab nochmal neu geladen und nur einen ring genommen, jetzt gehts.

die vielen quests erschlagen mich! muß man echt alle lösen?
ich liebe dieses land, doch ich hasse diesen staat !!!!!!
  15.04.2006, 12:03
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von tetzlaf1
die vielen quests erschlagen mich! muß man echt alle lösen?
Du musst gar nichts. Du kannst auch nur die Hauptquests machen.
Die Nebenquests sind aber eigentlich das beste am Spiel.
He's snarkastic.
  15.04.2006, 16:54
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Währen, diese Bugs nicht, hättest du recht, diese kleinen Grafikprobleme und das sich ähneln von bestimmten Gebieten stört mich nicht so, aber allein bei diesen Quest der Bug, die mach es ehr zu einen Zerreisspiel. für PC bekommt man zu mindest leichter Updates.

Aber nun gut bleiben wir bei diesen Quest, wollte halt das nur schreiben weil  das für mich der schlimmste war
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
[/B] [/SIZE]
:alien:
:duden:
  15.04.2006, 23:49
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Moin,

um den Quest erfolgreich lösen zu kommen muss man ganz genau den Questlog folgen und nicht abweichen.

1. mit Bettler reden
2. mit Ahdarji
3. mit Amusei im Gefängnis reden
4. Mit Bettler reden
5. mit  Ahdarji reden (optional) habs aber trotzdem mal gemacht
6. mit Hlidara in der Burg über den Ring und der Folterkammer geredet
7. bis um 3 vor dem Kellereingang gewartet und den Geheimgang zur Folterkammer sowie weiter zu den Privatgemächern des Grafen und Gräfing benützt.
8. Beide lagen im Bett, Ring gestohlen nur den Questring.
9. Zurück über den Geheimgang und Ring abgegeben.

Nachdem Ihr mit Amusei gesprochen habt nicht mit Hlidara sprechen, sondern erst mit den Bettlern und mit Ahdarji, sonst geht die Gräfin nicht ins Bett, war zumindest bei mir so.

PS. Hab den Daedra Quest am Sanguin-Schrein vor diesem Quest gemacht, funktioniert 1 A.

Gruß Higgi
  16.04.2006, 19:03
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi Leute, ich hab ein riesen Problem!

Also bei mir is das Problem das die Gräfin nicht mal im Schloss ist. In dem Zimmer mit der Schatulle schläft nur der Graf alleine und auch der Thron neben dem Grafen bleibt den ganzen Tag leer.
In der Schatulle war außerdem nur ein Ring, der war aber auch nicht der gesuchte ring sondern irgend nen stink normaler ring.
Die typen im Schlioss geben doch auch den Hinweis das die Gräfin vom 15. bis zum 17. in Chorroll sei und das ich garnicht erst im schloss nach ihr suchen brauch, is damit etwa das datum in real gemeint und is sie deshalb nciht im schloss oder warum zum teufel denn sonst, ich weis echt nicht mehr weiter, bitte helft mir :(
Also am Datum kann es nicht liegen, hab das nochmal überprüft, und im schloss kann ich so lange warten wie ich will die tussi kommt einfach nciht wieder, kann es sein das es evtl. ein quest gibt in dem man die gräfin um die ecke bringen muss oder warum erscheint die blöde tussi nicht oO
Oblivion is nen cooles game, is aber noch übelst verbuggt
  16.04.2006, 21:15
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hmm.. dieses Problem ist mir neu... du hast nicht zufällig vorher die Daedra Quest am Sanguin-Schrein gemacht?

Wenn nein, dann schau dich mal in der Stadt um... soweit ich weiß ist die Dame am Abend häufig in der Stadt unterwegs. Ist sie dort auch nciht, dann such mal in Chorrol, bedenke, dass sie nicht am 17. zurück sein wird, da es doch einen weite Strecke von Chorrol zurück ist...ansonsten.... wohin zeigt dein Questpfeil?

Gruß
Trimira
Grundsätzliche für Oblivion (Ernstgemeint):
Lies dir jede Antwort auf deine Fragen im Forum  genau durch!
Achte drauf, dass du im Questbuch auch die richtige Queste eingestellt hast
Folge einfach dem Questpfeil und wenn es keinen gibt, dann frag Bettler, Wachen oder Magier am Ort

Du hast oder glaubst einen Bug zu haben? Versuche es erstmal mit warten... manchmal haben Gegner und Ansprechpartner Verspätung

Du kommst an einer Stelle nicht weiter? Schau erstmal hier im forum ob sowas schon gefragt wurde... auch wenn du dann erst einmal 5 Seiten lesen musst.
  17.04.2006, 01:08
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also den Quest am sanguine schrein hab ich noch nicht gemacht und mein pfeil zeigt auf die schmuckschatulle, hab den quest eben übrigens nochmal wiederholt und hab genau das gleiche Ergebniss, naja werde mich mal nen bisschen in der Stadt umschauen, und wenn isch was neues ergibt melde ich mich wieder, danke erstmal für die Hilfe!

Naja denke ich mache erstmal nen quest am sanguine schrein vll. ergibt sich da ja was gutes raus
Oblivion is nen cooles game, is aber noch übelst verbuggt
  17.04.2006, 03:28
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Muskelprotz
hab den quest eben übrigens nochmal wiederholt und hab genau das gleiche Ergebniss
Welches Datum ist es denn im Spiel? Vielleicht hast du wirklich genau den Zeitpunkt erwischt, in dem die Gräfin gerade nicht da ist.
Ich würde ein paar Tage warte, bis zum 20. oder so, und es dann noch mal versuchen.
He's snarkastic.
  17.04.2006, 09:09
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ne ne, am Datum liegt das nicht, hab im Schloss bestimmt ne woche gewartet und die tussi hat sich nicht blicken lassen
Oblivion is nen cooles game, is aber noch übelst verbuggt
  17.04.2006, 12:42
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
So blöd wie es klingt, aber probier halt mal den Daedra Quest am Sanguin-Schrein oder versuch noch mal nen alten  Spiecherstand, mußte selber zich mal neu laden bis es endlich funktioniert hatte
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
[/B] [/SIZE]
:alien:
:duden:
  17.04.2006, 12:53
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
mmmhhh....so blöd klingt das garnicht :D, was meinste wie oft das game auf der 360 am abkacken ist alter ich hab schon aufgehört zu zählen, hab den sanguine schrein grade gemacht und auch da ist sie nicht im Schloss, naja scheint wohl irgend ein beschissener Bug mehr im Spiel zu sein, von denen hat das Game ja schon genug :mad:
Oblivion is nen cooles game, is aber noch übelst verbuggt
  17.04.2006, 13:01
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Na bin selber XBOX zocker, kenne das mit hängen bleiben. frei nach dem Motto häng geblieben Geld gespart.
Hab an dem Quest 4 Stunden gehockt und nach Tagebuch nen halben Tag, lag an dem ständigen laden und verzweifelten suchen hier. Hab aber festgestellt, das sich das Problem irgendwann von selber gelöst hatte und noch nen anderer Tipp versuch den Spielstand vom Anfang vom Quest zu laden und mal die genaue reinfolge einzuhalten wie es hier steht (Datum sollte so der 5. nach dem Spiel sein) zur Not versuch mal dein System auf nen anderes Datum zu stellen (kann ich mir aber nicht Vorstellen das ausgerechnet das geht)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
[/B] [/SIZE]
:alien:
:duden:
  17.04.2006, 13:22
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich gebe auf, selbst den Sanguine quest kann ich nicht beenden, denn sobald ich die Leute im Speisesaal verzaubere und dann abhauen will bleibt das Spiel stehen. Sowas kotzt mich voll an, wieso bringen die das Game raus wenn es allem anschein nach noch nicht mal fertig ist, Bugs ohne ende sind vorhanden, fürn diesen mist hab ich auch noch 50€ bezahlt, dann verlange ich auch ein funktionierendes Spiel und nicht ein Spiel mit Bugs ohne ende, naja werde dann wohl in der Diebesgilde keine Karriere machen können außer die Tussi lässt sich vll. irgendwann mal doch noch blicken was ich nicht glaube aber egal :mad:
Oblivion is nen cooles game, is aber noch übelst verbuggt
  17.04.2006, 13:38
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Da gibtz nen Geheimgang!!! Warscheinlich bist du so einer, der nix liest....tsss...
  18.04.2006, 09:14
  • Offline
  • http://-


  • Fremdländer
    • Neuling
also bei ging die quest ohne probleme.
nachts ins schlafzimmer, beide haben gepennt und ab an die schatulle.
da waren auch 2 ringe drin. da ich aber hier schon vorher bissl gestöbert hab, hab ich nur einen mitgenommen. vielleicht liegts ja daran?
  18.04.2006, 10:45
  • Offline