Nirn.de

Gast

Thema: Quest 03: Die Elfenjungfrau  (Gelesen 44102 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:31

• Abenteurer
    • Neuling
Wie bekomme ich Lex dazu in dem Haus von der Verräterin nachzusehen? (Büste ist schon im Schrank)
  09.04.2006, 19:02

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Timberland
Wie bekomme ich Lex dazu in dem Haus von der Verräterin nachzusehen? (Büste ist schon im Schrank)

Ansprechen dann gibs ne entsprechende Option
  09.04.2006, 19:02

• Skelett-Magier
    • Untot
man muss ihn überzeugen, was aber anscheinend nicht immer klappt, wenn er einen hundert mag, dann geht es aber ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 19:04

• Abenteurer
    • Neuling
Hm nach ein bischen über 60 kann ich meine Überzeugskunst nicht mehr anwenden, mal sehn ob ich irgendwo ein bischen Geld finde :).

Gut dann werde ich es weiter probieren.

"Des Betrügers Pracht" hat mir doch noch geholfen :).
  09.04.2006, 19:08

• Freund
    • Neuling
ich glaub ich eroeffne mal einen thread zum thema wortgewandheit als hauptskill. also die npc machen nach spaetestens 2 min alles was ich will.

sogar nakkisch ausziehen, aber des war der sanguine quest)

und en guten preis gibt so en wohlgesinnter npc auch, die schmiedin in der kriegergilde in chorral is auf 100, leider zahlt die nur max 600  :mad:

zum OP: jo du musst die faction hochbringen, zur not bestechen. sofern lex sich bestechen laesst)

Usul
Den Tod als Gewissheit?
Keine Aussicht auf Erfolg?
Worauf warten wir noch?
  09.04.2006, 22:38

• Abenteurer
    • Neuling
Wie geschrieben, habe durch ein Quest der DB einen Mantel bekommen der sich "Des Betrügers Pracht" nennt. Damit hatte ich mehr Wortgewandheit und konnte wieder dieses Spielchen da machen. Habe ihn so auf etwa 70 gebracht, wobei er sich auch bestechen lassen hätte :), aber es war mir zu viel Geld.
  09.04.2006, 22:47

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Timberland
Wie geschrieben, habe durch ein Quest der DB einen Mantel bekommen der sich "Des Betrügers Pracht" nennt. .......

des mit abstand das mindeste gewand des in der DB so abgreifen kannst)
und braucht auch keiner mit gutem wortgewandheit skill.

Usul

PS: "Gewand der Dunklen Hand" macht spass....
Den Tod als Gewissheit?
Keine Aussicht auf Erfolg?
Worauf warten wir noch?
  10.04.2006, 00:58

• Fremdländer
    • Neuling
Gibt es einen Weg ungesehen ins Haus zu gelangen? Mich erwischen jedesmal die Wachen, die in der Nähe stehen.
He's snarkastic.
  10.04.2006, 08:45

• Skelett-Krieger
    • Untot
nur kurz warten bis sie weg sind, bei mir war nach ein paar sekunden keine in der nähe...dann muss es aber schnell gehen....
achja, und wegen dem überreden, das geht ja als kaiserlicher ganz gut^^ (auch wegen bezauberung)
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  10.04.2006, 09:20

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hab schon eine ganze Nacht gewartet und tagsüber auch eine Weile. Der Typ ging einfach nicht weg. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit, wann der Pause macht?
He's snarkastic.
  10.04.2006, 09:42

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Rory
Ich hab schon eine ganze Nacht gewartet und tagsüber auch eine Weile. Der Typ ging einfach nicht weg. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit, wann der Pause macht?

stell dich einfach im schleichmodus vor die tür und sobald das auge durchsichtig wird, gehste rein...hat bei mir auch nur kurz gedauert...
  10.04.2006, 11:36
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Fremdländer
    • Neuling
Gut danke, versuch ich das mal.;)

Gibt es irgendwo noch Dietriche zu kaufen außer in Bruma? Der Diebesgilden-Händler dort hat fast keine mehr.
He's snarkastic.
  10.04.2006, 11:46

• Skelett-Krieger
    • Untot
Der Questmensch im Hafenviertel verkauft unendlich für ich glaube 10 Septimen das Stück...
  10.04.2006, 21:51

• Fremdländer
    • Neuling
Armand? Stimmt, der ist ja jetzt wieder da.

Ich hab die Quest jetzt geschafft, danke für die Tipps. Klappte damit auf Anhieb. :)
He's snarkastic.
  11.04.2006, 07:41

• Neuling
    • Neuling
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen: und zwar bin ich nach dem schaffen der 2. Diebesquest aus der Gilde geflogen. Nun habe ich die Strafe bezahlt. Die 3. Quest hatte ich vor dem Rauswurf im Questlog aber jetzt ist sie nicht mehr da. Wenn ich Armand auf Aufträge anspreche kommt nur dieser Standardsatz den er immer sagt. Beim Hehler habe ich auch schon neue sachen verkauft, dort habe ich um die 1300 Septimen erreicht. Habt ihr Tipps was ich tun kann damit ich die Quest bekomme?

mfg
el_Diabolo
  11.04.2006, 15:45

• Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen,

also irgendwie habe ich glaube ich ein Problem.

Ich habe die Statue gestohlen und wollte zurück zu Armand. Doch der ist ja weg, weil überall die Stadtwachen rumlaufen.

Mein Q-Log wurde aktualisiert, das ich die anderen Gildenmitglieder fragen sollte. Dies habe ich getan und alle sagen mir, das mich eine Methredel oder so ähnlich sucht.
Doch leider finden wir beide uns leider nicht. Habe schon über 24 Stunden im Hafenviertel gewartet und Sie überall gesucht.

Also entweder stehe ich total auf dem Schlauch oder das ist ein Bug.
*Hofft ganz doll das es das erste ist*

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß

euer Amaretas
Herr schmeiß Hirn vom Himmel
  13.04.2006, 17:45

• Freund
    • Neuling
Hm...weiß nicht mehr, wo genau sie ist, aber im Hafenviertel auf gar keinen Fall. Ich glaub mich zu erinnern, dass sie einfach in einem Bezirk der Kaiserstadt auf mich zukam. Also besuch einfach mal die anderen Bezirke.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  13.04.2006, 17:54

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hab sie einfach in ihrem Haus gefunden, dort hat sie tagsüber geschlafen (im Hafenviertel, direkt neben dem Garten).
He's snarkastic.
  13.04.2006, 19:52

• Neuling
    • Neuling
hey leute ich hab n problem!!!!Ich geh in die gruft und schleich mich an der wächterin vorbeischleich bis runter zur leiche dann nehm ich die statue (ohne dass sie mich gesehn hat). dann renn ich so schnell wie möglich wieder raus (sie hat mich immer noch nicht bemerkt) aber wenn ich die tür raus will kommt grad ne wache runter un will mich verhaften oO :spinner: !!!!

Mach ich was verkehrt odda bin ich zur falschen zeit am falschen ort??? :bang:

HELP PLZ
  14.04.2006, 19:29