Nirn.de

Gast

Thema: Quest 03: Die Elfenjungfrau  (Gelesen 44092 mal)

• Bettler
    • Neuling
tja......dann haste das selbe prob. wie ich es hatte.
ich hab einfach nen spieltstand davor geladen und bin nochmal rein und alles hat geklappt (schlaf nach dem laden einfach n paar std. und dann geh nochmal rein)
  14.04.2006, 19:32

• Neuling
    • Neuling
  14.04.2006, 21:36

• Neuling
    • Neuling
also ich hab einfach im hafenbereich in der nähe ihres hauses gewartet( habe allerdings vorher mit ner tante in ihrem haus gesprochen, die sagte das ich von mechthildb oder wie sie heisst gesucht werde).dann draußen einfach 3 oder 4 stunden gewartet und sie kommt
ich liebe dieses land, doch ich hasse diesen staat !!!!!!
  15.04.2006, 12:08

• Fremdländer
    • Neuling
ich bin mit einem DB-Mörder hinein, die Wache hat sich mit meinem Begleiter angelegt während ich die Büste... "sichergestellt" hab... dann schnell raus und die Wachen haben die waceh aus der gruft angegriffen!
mich hat die komische frau am palast angesprochen
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  20.04.2006, 22:39

• Bettler
    • Neuling
wenn ne wache kommt wurdet ihr bereits verfolgt... passiert manchmal, das die kerle ewig weit hinter einem her sind und dann im ungünstigsten moment auf einmal auftauchen...
  25.04.2006, 14:40

ZDW

• Neuling
    • Neuling
Ich hab die Büste und bin zurück im Garten. Jetzt soll ich mit irgendeinem Mitglied der DG reden. Aber wo finde ich eins?
  29.04.2006, 13:57

• Fremdländer
    • Neuling
Um genau zu sein du must zu Methredel oder wie die heißt.
  29.04.2006, 15:00
  • http://fargoth.big.hat-gar-keine-homepage.de/

• Bettler
    • Neuling
hallo leute ich suche verzweifet nach s#krivva damit ich meinen nächsten auftrag für die diebesgilde bekomme!

immer wenn ich die aufgabe als aktiv schalte und dann auf karte gehe gibt mir die karte nen grünen pfeil nur leider finde ich da nur meinen heler aber weit und breit keine s'krivva..............

kann mir jemand sagen wo die ist? (bitte möglichst genau - also in welchem haus oder so...)

danke!!!
Es gibt Tage da gewinnt man und es gibt Tage da verlieren die Anderen.................
  05.05.2006, 12:55

• Fremdländer
    • Neuling
Skrivva wohnt in Bravil in dem Haus gleich rechts neben dem (West-?)Tor. Wenn sie da nicht ist, dann läuft sie irgendwo in der Stadt herum (ich warte dann meistens vor ihrem Haus bis es nicht mehr verschlossen ist).
He's snarkastic.
  05.05.2006, 13:02

• Bettler
    • Neuling
alles klar hab sie gefunden!

danke für deine schnelle antwort
Es gibt Tage da gewinnt man und es gibt Tage da verlieren die Anderen.................
  05.05.2006, 13:49

Bad

• Neuling
    • Neuling
hi kann mir einer helfen in meinem ich hab die büste im schrank verstaut bin mit lex zum spitzel gegangen jetzt steht in meinem questlog das ich bis nächsten mitternachtsschalg warten soll das armand im garten auftauchen soll aber der kommt einfach nicht hab schon ohne ende gerastet und andere q in der zwischenzeit gemacht
  13.05.2006, 23:20

• Reisender
    • Neuling
Vielleicht hat jemand den Diebstahl des Schlüssels für die Gruft bemerkt oder als du das Schloß geknackt hast !? Oder vielleicht ist das noch von einer anderen Tat (glaub ich aber eher nicht)
Das Duell des Jahres

Gothic 3 vs. Oblivion. Wer wird das Rennen machen !?
  14.05.2006, 19:34

• Neuling
    • Neuling
ich habe noch ne frage: wenn ich den quest abgeschlossen habe dann sagt der mir das ich nun zutritt als hehler (oder so) bei irgendeinem typen habe.

kann mir das ma wer erklären wo das is und was das ist ?

//EDIT: dumme frage von mir  :rolleyes: weiss jetzt selbst ich was das fürn type ist ^^.
  23.05.2006, 11:16

• Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen
 ich habe fogendes Problem:
Habe die Statue geklaut, den Auftrag bekommen sie im Schrank zu verstecken,  ABER:
Die Statue läßt sich nicht mehr aus meinem Inventar entfernen und damit auch nicht in den Schrank verstecken.
 Ich bekomme die Meldung: Du kannst den Gegenstand währen eines Kampfes nicht ausrüsten.
Habe die Quest mehrmals neu gespielt, aber das Problem bleibt.
Hoffe dringend auf Hilfe!
  26.05.2006, 18:09

• Daedrafürst
    • Untot
Achte auf den richtigen Schrank (neben ihrem Bett) und klicke den eifach an. Du musst nichts entfernen, das geschieht automatisch.
  26.05.2006, 20:32

• Neuling
    • Neuling
DANKE!!!!

(zu dämlich)
  26.05.2006, 22:08

• Neuling
    • Neuling
hallo,

Bin neu hier und wollte nur fragen, ob es nicht irgendwo schon einen Tread übers Schleichen, Stehlen, usw. gibt??

Ich kenn mich überhaupt nicht aus, wann ich von der Wache erwischt werden kann, oder ob gestohlene Gegestände von der Wache abgenommen werden.

Bis jetzt hab ich immer auf gut Glück gestohlen oder eingebrochen.

Was der Quest anbelangt:
Die Büste zu stehlen ist schwer(hab einen Durchsichtigzauber anwenden müssen)

Hoffe auf Hilfe

Timon
  01.06.2006, 09:07

• Skelett
    • Untot
Im Handbuch steht einiges, und im Tutorial wirest du auch fündig! Oder du schaust in meine tIPPS FÜR Anfänger. ;)
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  01.06.2006, 09:10
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Neuling
    • Neuling
Wie kann ich Lex überreden, dass er in den Schrank schaut?
Wenn ich ihn bestechen will, bleib immer null egal wieviel ich gebe!!
Kann mir jemand helfen?
Gruss MS

Get your own Gamercard Sig.
  03.06.2006, 08:20

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von master_lent
Wie kann ich Lex überreden, dass er in den Schrank schaut?
Wenn ich ihn bestechen will, bleib immer null egal wieviel ich gebe!!
Kann mir jemand helfen?
Gruss MS

Das hört sich stark nach einem Bug an. Probier doch mal Neuladen. Hast du Lex vorher stimmungmäßig "bearbeitet" oder hast du Kopfgeld?
  03.06.2006, 10:16