Nirn.de

Gast

Thema: Quest 03: Die Elfenjungfrau  (Gelesen 44104 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hi

Ich hab genau das gleiche PRoblem wie Bad

Ich habe alles erledigt und muss es jetzt nur noch Armand sagen.

Doch der kommt einfach nicht

ich bin am verzweifeln. könnt ihr mir helfen?
  05.06.2006, 10:36

• Abenteurer
    • Neuling
Such ihn mal in seinem Haus auf... vielleicht geht das ja. Sein Haus ist gleich rechts, wenn du vom Hafenviertel (Piratenschiff) in die Barackensiedlung kommst.
Ja, ich benute die -Funktion. Sollte ich tatsächlich mal nach etwas fragen, dass schon besprochen wurde, könnt ihr davon ausgehen, dass ich etwas übersehen habe oder zu blöd war, die richtigen Stichwörter einzugeben! ;)
  05.06.2006, 11:06

• Bettler
    • Neuling
danke
aber da war er auch nicht in der Kaiserstadt ebenso wenig
 :cry:
muss ich nochmal alles von vorn anfangen???
  05.06.2006, 19:12

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Dark W@rr!0r
danke
Wenn du wirklich lange genug gewartet hast schau mal hier rein: http://tes-oblivion.de/forum/thread-10374.html
  05.06.2006, 19:33

• Bettler
    • Neuling
Alter vielen Dank für den Tipp  :merci: :master: :love: :birthday: :grins: :er-wars: Danke Danke ^^

Endlich diesen mist gelöst :))))
  05.06.2006, 20:48

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Timberland
Wie bekomme ich Lex dazu in dem Haus von der Verräterin nachzusehen? (Büste ist schon im Schrank)

ansprechen - auf die entsprechende option klicken - wenn er dir nicht glaubt solange bestechen/bezaubern/überzeugen, bis er s tut. :|
...bin ich überfragt man...
  05.06.2006, 21:03

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Dark W@rr!0r
danke

der ist nicht da. musst glaub ich mit der elfin reden, gegen die du im ersten quest antrittst, die sagt dir das Armand Christophe sich versteckt hält (haff ich bin beim Richtigen quest)
Die müsste dann hinter ihrem haus (da wo armande sonst is) auftauchen, einfach n paar std warten.
  05.06.2006, 22:45

• Knochenfürst
    • Untot
Die kommt angerannt, wenn du durchs Armenviertel schländerst...
In tiefen kalten hohlen Räumen,
Wo Schatten sich mit Schatten paaren,
Wo alte Bücher Träume träumen,
Von Zeiten als sie Bäume waren,

Wo Kohle Diamant gebiert,
Man weder Licht noch Gnade kennt,
Dort ist's wo jener Geist regiert,
Den man den Schattenkönig nennt.
  05.06.2006, 22:56

• Bettler
    • Neuling
jaja die kam auch
aber das Problem war dass Christoph nachdem aufklären des Verrats einfach nich aufgekreuzt ist  :spinner:
trotzdem thx
  06.06.2006, 07:41

• Neuling
    • Neuling
Hi, hat einer von euch das Problem, oder zumindest schon mal davon gehört, das es Abstürzt, sobald Lex den Schrank durchsucht? Soweit war die Quest kein Ding, beim zweiten mal hat auch bis zu diesem Punkt alles geklappt. Lex ließ sich mit etwas Kleingeld dazu überreden in den Schrank zu schauen, aber dann is Ebbe.

Kann mir jemand weiterhelfen?
In anderen Foren habe ich keine Antwort bekommen, ich hoffe hier ist das anders ;)

Grüße Clubber
  25.06.2006, 19:26

• Bettler
    • Neuling
Darf man die Wache in der Gruft eigentlich töten oder ist das wieder eine Straftat ?

Gruß
Nico
  08.07.2006, 10:31

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von NicoDance
Darf man die Wache in der Gruft eigentlich töten oder ist das wieder eine Straftat ?

Gruß
Nico
Diebe stehlen, aber sie töten nicht, es sei denn es wird explizit erlaubt ;)
Aber warum speicherst du nicht und probierst so etwas im Spiel aus  oO
  08.07.2006, 10:49

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von NicoDance
Habe genau das Problem, ich hab die Wache getötet und die Statue geklaut und die Frau an den Lex verpfiffen, aber nun hab ich mich mit Armand getroffen und soll nun den Blutpreis bezahlen (ist auch gleichzeitig ein neuer Quest)

Das wär ja noch noch alles nicht das große Problem, nur soll ich 1000 Septime bezahlen, ich hab auch 1500 im Inventar, nur kann ich nicht anwählen, dass ich  das bezahlen will, es gibt nur zur Auswahl "kann den Preis noch nicht bezahlen"...

Hat jemand schon ein ähnliches Prob gehabt, oder ist das nur wieder ein Bug vom Spiel, dass ich eigentlich 2000 bezahlen muss oder mach ich grundsätzlich was falsch??? Hilfe?
  26.07.2006, 12:32

• Freund
    • Neuling
@colgrim666

das is wider einer von diesen übersetzungsbugs (wie bei hauspreisen und sachen an Hehler verkaufen im wert von ... (auch Diebesgilde))
sammle mehr kohle dann gehts ;)
  26.07.2006, 12:53

• Neuling
    • Neuling
Ok alles klar, hab ich mir fast gedacht, danke für die schnelle Antwort...

Wie praktisch, dass ich mir grad eine neue Rüstung gekauft hab und vorher massig Geld zum Fenster raus geworfen habe^^

Weiß denn zufällig jemand, wieviel ich ungefähr brauchen werde???
  26.07.2006, 12:56

• Bettler
    • Neuling
war bislang noch nicht in der situation, weiß also auch nicht, wieviel es kostet...

aber es empfiehlt sich grundsätzlich niemanden zu töten, den man nicht töten muss. hock dich 2min in ne dunkle ecke, wart ab, bis die wache weiterläuft und schleich weiter. da bleiben einem einige probleme erspart ;)
  26.07.2006, 13:50

• Freund
    • Neuling
wenn man den schleichskill nicht hoch genug hat dann, chamäleon- und unsichtbarkeits- zauber und / oder träncke nutzen  ;)
  26.07.2006, 14:31

• Skelett-Krieger
    • Untot
jep, das sternzeichen wo man sich einmal am tag unsichtbar machen kann ist gerade am anfang bei solchen missionen sehr nützlich
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  26.07.2006, 15:16

• Freund
    • Neuling
lieber nicht damit musst du ja schließlich weiterleben auch wenn du es nie mehr brauchst ;)
  26.07.2006, 16:00

• Skelett-Krieger
    • Untot
in notfällen wenn man kein mana mehr für den zauber hat, kenen trank und kene hps mehr hat, kann man es dan immernoch gebrauchen^^
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  26.07.2006, 17:35