Nirn.de

Gast

Thema: Quest 03: Die Elfenjungfrau  (Gelesen 44103 mal)

• Hexer
    • Magiergilde
Das mit der Büste liegt wahrscheinlich daran, dass dir eine Queststufe fehlt. Wie lautet denn dein letzter Tagebucheintrag zu dem Auftrag?
  21.04.2008, 15:48

• Reisender
    • Neuling
Wie hats Methredel den doch noch in die DG ggeschafft?
  08.01.2009, 20:27

• Legionär
    • Legion
Och, die hat entweder eine andere Aufgabe bekommen, oder hat andere... "Qualitäten" genutzt ;)
  08.01.2009, 20:52

• Abenteurer
    • Neuling
hab ein recht grosen probleme wenn ich lex dazu bringen ins haus zu gehn soll man ja mit gehn hab ich aber dann schaut er nach meint irgendwie ihr habt recht und geht raus ich steh jetzt drin kiann mich aber nicht bewegen nix machen und so... letzter speicherstand ist vor knapp 2 h , muss ich jetzt nochmal alles machen.. ?
  18.02.2009, 10:49

• Anfänger
    • Diebesgilde
So wie sich das anhört ist das ein Bug, du wirst wahrscheinlich den alten Spielstand laden müssen.
  18.02.2009, 14:35
  • Mein YT-Kanal

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zunächst sehe ich da einen Bug in der Tastatur - da fehlen die ,.-Tasten  :rolleyes:
Und die Problembeschreibung verstehe ich nicht: Wer schaut wo nach? Und was sagt er genau?

klarix

Bearbeitet von Môr: Die .-Taste funktioniert. Leider falsch.
  18.02.2009, 15:36
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
naja man muss lex ja sagen das er in das hausgehn soll und er meint man soll ihm folgen.. das hab ich auch gemacht aber wenn ich ins haus gehe kann ich mich ja nicht bewegen (wie z.b bei manche gesprächen oder so) naja dann schaut er im schrank nach und sagt etwas wie "sie hatten doch recht..." dann geht er wieder aus dem haus und ich steh drin und kann nix machen kein questlog zeugs wird aktuallisiert oder so
  19.02.2009, 08:03

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Dieses Problem hatte ich auch schon einmal, da hilft nur neu laden.

Ach ja, da gibts ein Bugfix, das heißt SCHULE.
  19.02.2009, 15:58

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Es könnte auch sein, dass Du die Büste in den falschen Schrank getan hast. Davor würde ich das Ansehen bei Lex steigern und danach Deine Tastatur untersuchen  ;)

klarix
  19.02.2009, 16:05
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Ich hab auch ein problem.bin mit lex in das haus und dann ist nichts mehr passiert.ich kann mich nicht mehr bewegen(nur umgucken) und keiner sagt etwas.lex bewegt sich nicht mehr.ich spiel auf pc.cheat-konsole funktioniert noch,also nehm ich auch nen cheat als rettung.

Danke im Vorraus
  28.07.2009, 17:36

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Hast du mal eine Weile gewartet? Was mir afaik einfallen würde, wäre folgendes: Lex und Myvrina sprechen schon miteinander, du hörst es nur nicht. Den gleichen Bug gibt es auch beim Arenakampf gegen den Champ mit dem "Arenasprecher".
  28.07.2009, 17:41

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
@Christus2001: Dass Du Dich in diesem Moment nicht bewegen kannst, ist normal. Du sollst jetzt nur zuhören und beobachten. Wenn sie dabei sind, das Haus zu verlassen, wirst Du Dich wieder bewegen können.

Wenn Du sie nicht hörst, dann könnte es neben der Erklärung von 255 auch folgendes eingetreten sein: Der Spielzustand, der für Lex als Trigger zum Anfang der Konversation dient ist (noch) nicht eingetreten. Warte eine Weile.
Wenn das nicht hilft, lade zurück und geh noch einmal mit ihm hinein.
Wenn das nicht hilft, ist Myvrina an einer unglücklichen Stelle. Mach eine Schnellreise zum Marktviertel und zurück.

klarix
  28.07.2009, 19:41
  • Meine YouTube-Ecke