Nirn.de

Gast

Thema: Quest 02: Steueraufhebung für die Armen  (Gelesen 26335 mal)

  • Bettler
    • Neuling
habs jetze^^

war ganz easy die wachen ganz unten ham mich net bemerkjt in den schlafräumen war keiner un ganz oben war der lex grad am pennen. war irgendwie ne genugtuung dem die sachen direkt unter der nase wegzuklauen. ok er hat gepennt aber egal^^

MfG

UndeadRaven
Metal will NEVER die!!!

Goth find a way 2 find a way

Punk's NOT dead!!!

Alle Menschen sind Ausländer - fast überall
Alle Rassisten sind Arschlöcher - ÜBERALL
  19.05.2006, 09:45
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
lol

bei mir warn immer ein zwei Wachen da und die hatten komischerweise wohl au n Problem damit, dass ich da reinmarschiert bin.
Dann bin ich einfach an denen vorbei nach oben gerannt, das zeug geklaut und wieder rausgerannt.
  23.05.2006, 21:22
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich diesen zweiten Quest bekomme bzw. anfangen kann.
Habe nach dem Test um in die Gielde zukommen erst mal andere Aufgaben erfühlt. Wo muss ich hin um diesen Handlungstrang wieder auf zunehmen.
LJ
  25.05.2006, 13:04
  • Offline
  • http://na


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Lutz_der_Fuchs
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich diesen zweiten Quest bekomme bzw. anfangen kann.
Habe nach dem Test um in die Gielde zukommen erst mal andere Aufgaben erfühlt. Wo muss ich hin um diesen Handlungstrang wieder auf zunehmen.

um mitternacht in den garten, wo wieder christoph armande mit ner fackel steht - genau da, wo du deine prüfung auch angenommen hast.

mfg dj
PS denk dran, genug dietriche zu haben und zu schleichen
  25.05.2006, 13:08
  • Offline
  • http://www.myspace.com/the_daffy


  • Daedrafürst
    • Untot
Erst mal musst Du gestohlene Ware im Wert von 50 Steinen verkaufen. Also genug klauen und damit zu Ongar in Bruma. Dsnn kommt ne entsprechende Mitteilung und du solltest Christophe wieder am bekannten Ort treffen.
  25.05.2006, 13:09
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
vielen dank für die super schnelle Antwort also zurück in die Kaiserstadt um Mitternacht

PS habe den Knochenschüssel
LJ
  25.05.2006, 13:26
  • Offline
  • http://na


  • Bettler
    • Neuling
Bin ich doof???

Ich gehe in den Südturm - laut Kompass - dort soll es in die Kaserne gehen, wegen der Steuereinnahmen. Aber ich habe nur 2 Türen: die in den Tempelbezirk und die in den Baumgarten. Die 3. Tür wird zwar angezeigt auf der Karte, aber da ist keine Tür!  :ugly:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
  26.03.2007, 00:41
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
im südturm gibt es einen aufgang zu den oberen stockwerken, das büro von lex ist ganz ganz oben.

ist besser, wenn man nachts das ganze macht, denn sonst machen die wachen ärger.
  26.03.2007, 10:09
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hm - bei mir gibt es keinen Aufgang?!?

Nur eine Tür zum Tempelbezirk und eine zum Baumgarten - wo ist der Aufgang???????  :(
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
  26.03.2007, 15:51
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Aufgang = unscheinbare Sprossen an der Wand.
Wenn man direkt davor steht, kann man sie *benutzen* .... :ugly:
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  26.03.2007, 17:17
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hier ein screenie, ich bin vom tempelbezirk gekommen:



rechts ist eine leiter, die zu den wachzimmern führt. also immer brav rauf und rauf und rauf.
  26.03.2007, 17:21
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Habt vielen Dank - ich werde es versuchen. Scheinbar bin ich doch etwas doof. Auf diese Möglichkeit bin ich nicht gekommen.  :boxed:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
  26.03.2007, 23:46
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von DJ Wachturm
Zitat
Original von Woschdsubbn
Hm, der Turm ist ja voller Wachen.
Ich werde also dauernd geschnappt.
Gibt es eine Möglichkeit die Wachen da rauszulocken,
damit ich mich in Ruhe umsehen kann!?

nay - aber geh einfach nachts rein (dann schlafen die wachen) und schleich dich durch (schleichen is wichtig, sonst wachen se auf) - evtl brauchst ein paar anläufe, bevor du einen moment erwischt, in dem alle wachen pennen...

bei mir schlafen die wachen aber nie...entweder sie gehen raus aus dem turm oder sie sitzen dumm rum. wenn ich dann die leitern hochgehe passiert noch nix aber wenn ich dann die letzte leiter wo man aufbrechen muss dann kommt der dumme lex und verhaftet mich oder redet mich halt an (trotz schleichen)
ich komm net weiter

mfg
Meine Oblivion Stats
Rasse: Nord    Klasse: Ritter
Sternzeichen: Der Krieger
Kämpfergilde: Meister         Magiergilde: Erzmagier
Klingen: Ritter-Bruder          Dunkle Brüderschaft: Assassine
Orden des Drachens: Cyrodill-Meister        Arena: Grand Champion
Ritter des weißen Hengst: Fahrender Ritter    Diebesgilde: Graufuchs
Orden des Tugenhaften Blutes: Brother
Stufe: 13
  28.05.2007, 12:00
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich würde es nicht Nachts versuchen, die Wachen scheinen durch ihr Ablösungs-System einen ziemlich merkwürdigen Tagesablauf zu haben. Jedenfalls hat es bei mir immer im Laufe des Tages geklappt, da war auf einer ebene kein Bett belegt und auf der anderen schliefen alle, und Lex ist während des Tages auf Patrouille.
  29.05.2007, 16:41
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Bei mir war es eh am geilsten xD Hab die Quest eben gemacht^^ Ich zu dem Turm rein und der Lex unten am rummgammeln. Jut. Erste Treppe hoch und da Feierten die Wachen wohl alle zusa,,em me Prgie oder so oO Zumindest waren a alle auf einmal und es kamen noch 4-5 Wachen durch die Treppe hoch xD Ein paar schließen, aber alle anderen haben mich gesehen^^ ich erst mal verharrt... Dachte mir aber dann "Scheiß drauf^^" und bin dann (trotzdem im Schleichmodus) zu nächsten Treppe. Auf der nächsten Ebene war keine Sau.. und is mir auch net nach gekommen. Jut. Ich dann oben das Zeug geholt, wieder runter durch den leeren raum, runter zu den Wachen und n paar gerüchte eingeholt, wieder runter zum Lex, freundlich gewunken und ab zum Armend  :ugly:
  24.06.2008, 23:08
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich brauche mal Hilfe..
Nachdem ich Lex die Papiere geklaut habe hat er mich erwischt und ich musste Gold bezahlen um nicht in den Knast zu kommen.
Nun aber musste ich kein Gold bezahlen weil Lex mich schon wieder verhaften wollte. Also rannte ich so schnell wie es ging zur Diebesgilde glücklicherweise war Nacht und ich konnte den Typen die Papiere geben. Nun aber werde ich noch immer verfolgt und ich bin schon aus der Stadt draußen und renne vor ihnen weg.
Ich bin sogar schon bis zum Wolkenherscher Tempel gerrannt aber auch da werde ich verfolgt  :ugly: ..
Wie kann ich die Wachen denn noch am schnellsten abschütteln.

Hinter mir ist   weit und breit keiner..
Unser Kampf, ist der Weg zum Ruhm
  22.09.2009, 23:20
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Hast Du schon erwogen, zurückzuladen?
Und es diesmal weniger trampelhaft und mehr wie ein Dieb auszuführen?

klarix  ;)
  23.09.2009, 05:38
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke