Nirn.de

Gast

Thema: Quest 01: Möge der beste Dieb gewinnen  (Gelesen 27404 mal)

• Reisender
    • Neuling
Huch, wie seid ihr denn vorgegangen??

Hab ich ein anderes Quest bekommen als ihr?
Also ich sollte ja das Buch von irgendeinem Typen klauen (Name fällt mir nicht mehr ein), wie auch meine beiden Mitbewerber.
Dann bin ich zu einem Bettler hin, hab dem 5 Gold dafür gegeben, dass er mir sagt, wo der Typ wohnt.

Tempelbezirk, ganz im Osten.

Da bin ich hin, Haus aufgebrochen, reingeschlichen (die Tusse immer hinter mir her).
Zuerst habe ich den Fehler gemacht und bin dem Typen nachgeschlichen, dessen Buch ich ja klauen soll, hab Taschendiebstahl gemacht. Aber außer eines Schlüssels und 80 Gold (?) hatte der nichts dabei.
Als ich dann wieder nach unten kam, war die Tussi gerade auf dem Weg zu einem Schreibtisch.

Und dann brauchte ich nur noch schneller zu sein als sie: Das Ding aufgemacht (unverschlossen), Buch rausgenommen und dann Attacke - zurück in den Hafen.
-=Wer zuletzt stirbt, hat verloren!=-
~~AMD X2 64 6000+~~2x 1024 DDR2-800 Kingston HyperX~~
~~NVIDIA GeForce 8600GTS 256 MB~~ASUS M2N SLI Deluxe~~
~~2x 320 GB Western Digital HDD~~
  25.04.2006, 08:37

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Marmor
Huch, wie seid ihr denn vorgegangen??

Hab ich ein anderes Quest bekommen als ihr?
Also ich sollte ja das Buch von irgendeinem Typen klauen (Name fällt mir nicht mehr ein), wie auch meine beiden Mitbewerber.
Dann bin ich zu einem Bettler hin, hab dem 5 Gold dafür gegeben, dass er mir sagt, wo der Typ wohnt.

Tempelbezirk, ganz im Osten.

Da bin ich hin, Haus aufgebrochen, reingeschlichen (die Tusse immer hinter mir her).
Zuerst habe ich den Fehler gemacht und bin dem Typen nachgeschlichen, dessen Buch ich ja klauen soll, hab Taschendiebstahl gemacht. Aber außer eines Schlüssels und 80 Gold (?) hatte der nichts dabei.
Als ich dann wieder nach unten kam, war die Tussi gerade auf dem Weg zu einem Schreibtisch.

Und dann brauchte ich nur noch schneller zu sein als sie: Das Ding aufgemacht (unverschlossen), Buch rausgenommen und dann Attacke - zurück in den Hafen.

nö das ist genau das quest was man auch machen muss :)
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  25.04.2006, 12:38
  • http://www.stromberg.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
bei mir ist methretel losgerannt, direkt richtung Amantius Allectu's haus. ich hinterher, sie richtung schreibtisc, ich war schneller und habe es gehabt^^
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  25.04.2006, 13:06

• Bettler
    • Neuling
ich hab das quest jetzt irgendwie nicht erfüllen, können da steht jetzt das jemand anderes es schon hat und ich den typen nochmal fragen soll (der mir diese quest geben hat) ob es noch einen anderen weg in die diebesgild gibt.

aber wo ist der gute mann und wie heißt er nochmal `?
danke
  25.04.2006, 16:40

• Skelett-Krieger
    • Untot
wo zeigt der pfeil aufm kompass an, er heist armand christophe und er sit da von mitternacht an so 2-3 h
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  25.04.2006, 18:45

• Fremdländer
    • Neuling
Ich die Quest bekommen, vorher aber geguckt wo das Haus ist.
Per Schnellreise in den Bezirk ins Haus, Tussi hinter mir, da sie schleicht und der werte Herr nicht @home war, schnell zum Schreibtisch und das Teil da raus geholt.

Dann hab ich sie nur noch fluchen hören, dass ich es ihr weggeklaut habe  :D
  27.04.2006, 11:55

• Reisender
    • Neuling
Ich habs auch so loker geschafft wie ProView.

Aber dazu gehört auch Glück, wenn es stimmt das der Herr wirklich in dem Zimmer saß.

Bei mir war es nicht so, aber es war trotzdem knapp. Ich und die Diebin waren im Haus, sie war vor mir, hab sie beobachtet wo sie hinläuft ( zum Schreibtisch) und ich hab sie dann einfach überholt und war einen Meter vor ihr beim Schreibtisch , naja wenn  sie es gekriegt hätte dann... TOT.

Aber fandet ihr nicht auch das der Argonier ziemlich dumm war? Ich könnte wetten der hätte es nach einem Monat noch nicht mal geholt oder ?
Das Duell des Jahres

Gothic 3 vs. Oblivion. Wer wird das Rennen machen !?
  08.05.2006, 15:35

• Fremdländer
    • Neuling
Wenn du sie getötet hättest, hättest du glaube ich Blutgeld zahlen müssen wie bei allen Aufträgen.

btw deine Signatur ist größer als dein Beitrag..
He's snarkastic.
  08.05.2006, 15:42

• Freund
    • Neuling
Der Argonier is wirklich so dumm... mit dem wirste auch später noch einige Freude haben ;)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  08.05.2006, 15:50

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Der Senffarbene Ritter
Der Argonier is wirklich so dumm... mit dem wirste auch später noch einige Freude haben ;)
Bei mir hat er bisher übrigens alles überlebt, ist jetzt in der Diebesgilde und war bei mir der Bote vom Graufuchs.^^
He's snarkastic.
  08.05.2006, 15:55

• Freund
    • Neuling
Jo, bei mir auch! Hab mich schon ein wenig gefreut, dass der Kerl trotz mangelndem Talent es doch noch zu was gebracht hat ;)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  08.05.2006, 16:31

• Reisender
    • Neuling
Naja bei mir  sieht man ihn noch nicht, vll besser so^^, den als Anführer  :spinner:
Das Duell des Jahres

Gothic 3 vs. Oblivion. Wer wird das Rennen machen !?
  08.05.2006, 17:44

• Bettler
    • Neuling
Ich habs irgendwann satt gehabt und wollt die Tuse da kaputt haun. man kann die aber nur ohnmächtig schlagen. Wenn die dann wieder zu bewusst sein kommt kann man ihr das ganz easy klaun. Die wehrt sich auch net und haut net ab wenn man die kurz vor dem Fuzzi da abfängt der das Buch haben will.

Hoffe konnte noch wem helfen xD

MfG

UndeadRaven
Metal will NEVER die!!!

Goth find a way 2 find a way

Punk's NOT dead!!!

Alle Menschen sind Ausländer - fast überall
Alle Rassisten sind Arschlöcher - ÜBERALL
  15.05.2006, 15:41

• Neuling
    • Neuling
Hi erstma, bin neu hier

Also ich habe die Quest ganz einfach gemacht. Hab mit dem Kerl gelabert, der die Quest gibt, bin dann zu dem Bettler gegangen und habe ihn mit 5 Münzen bestochen. Dann bin ich zu dem Bezirk gereist, wo ich das Buch klauen muss.Bin ins Haus gegangen, Buch aus dem Schreibtisch genommen und zum Havenviertel zurückgereist. Hab nichtmal einen von den anderen gesehen.

Achja, noch ne Frage, die nicht ganz passt. Wo kann ich das Haus im Hafenviertel kaufen und wie viel kostet es??
  21.05.2006, 10:22

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Cooper
Hi erstma, bin neu hier
Achja, noch ne Frage, die nicht ganz passt. Wo kann ich das Haus im Hafenviertel kaufen und wie viel kostet es??
Das Haus kostet 2000 Goldstücke. Du musst mit Vinicia Melissaeia im Amt für Kaiserlichen Handel reden. Das Amt befindet sich im Markt-Bezirk.
"Gleich gibt's Popoklatsche mit Anlauf."
[/B]
  21.05.2006, 10:38

• Abenteurer
    • Neuling
Also die Olle hat mir das Buch vor der Nase weggeschnappt, dann bin ich einfach in ihr Haus reinmarschiert und habs ihr wieder geklaut.

Vollkommen gechilled^^
  23.05.2006, 21:20

Astartus

Ich hab das so ca 50 mal versucht.....die lässt sich von mir nicht bestehlen! ^^

Irgendwann hat`s mir gereicht ... hab die Konsole geöffnet, kill eingegeben und fertig!

Hab sie danach natürlich wiederbelebt! ^^
  13.04.2007, 19:02

• Bettler
    • Neuling
Ich habe ein ähnliches Problem wie in der Magiergilde: Habe mal ein wenig die testinghall geplündert, und das scheint den nq verbugt ui haben. Ich kann den Kerl (Arman Christoph?) nich anquatschen und in meinem log für beendete queste steht: Möge der beste Dieb gewinnen. Gibt es nich möglicher weise einen Cheat, um die erste mission (möge der beste...) zu übersprigen?
  01.08.2008, 14:56

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von nofretetex
[...] und in meinem log für beendete queste steht: Möge der beste Dieb gewinnen. Gibt es nich möglicher weise einen Cheat, um die erste mission (möge der beste...) zu übersprigen?
Wenn die Quest, wie Du sagst, schon im Logbereich für beendete Quests steht, was willst Du dann überspringen? Die Quest hast Du schon fertig

klarix
  01.08.2008, 16:10
  • Meine YouTube-Ecke

• Skelett-Krieger
    • Untot
Er wills so ham, dass er inner Diebesgilde drin is^^

So, meine Meinung: Es gibt natürlich cheatcodes, die dich in die DG aufnehmen.
Würde dir aber sehr davon abraten. Sowas ist nur mit massig fehlern verbunden. Vermutlich wird Armand dich nicht als mitgleid ansehen, du wirst keine hehler aufsuchen können etc. Die einzige lösung ohne probleme wäre, nochmal neu anzufuangen oder n alten spielstand anzufangen, wo das noch nich is :P
  01.08.2008, 17:19