Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 110612 mal)

• Vampir
    • Untot
Allgemeine Fragen rund um die Diebesgilde hier rein!
  09.04.2006, 00:32

• Reisender
    • Neuling
Ja, ich hab ne Allgemeine Frage:

Wo ist die Diebesgilde?
  09.04.2006, 00:43

• Skelett-Magier
    • Untot
DAs wissen nur die Bettler, aber die sollten dich mögen, sehr sogar, wenn du nicht bezaubern kannst musst du wohl investieren ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 00:44

• Reisender
    • Neuling
Cool, das wusste ich garnicht! Danke^^ Ich hab noch so ne Schriftrolle von der Magiergilde, von dieser, die alles für ihre Mädels tun würde, geht die auch?^^
  09.04.2006, 00:47

• Skelett-Krieger
    • Untot
Die Diebesgilde hat keine richtige Gildenhalle, aber im Keller, zu dem die Tür führt, an der man auch Armand Cristophe trifft, treffen sich die Gildenmitglieder nachts. Ich weiß jedoch nicht, ob das auch schon so ist, bevor man die Gilde durch hat.
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  09.04.2006, 00:48

• Abenteurer
    • Neuling
Ich versuche die Bettler immer mit Reden zu überzeugen und raus  kommt meist ein Einstellungswert von 55. Dann besteche ich sie so weit es geht, bis der Bestechen Button nicht mehr angezeigt wird, und das Ergebnis ist in etwa ein Einstellungswert von 93. Trotzdem wollen die mir nichts neues sagen, woran liegt das? Generell habe ich bisher mit reden und bestechen noch von niemandem neue Informationen bekommen können
  09.04.2006, 01:04

• Skelett-Magier
    • Untot
Die sagen dir wirklich noch nicht wie du den Graufuchs "finden" kannst?

Bei mir hat bestechen super geholfen (hatte halt zuviel Geld)

Aber auch der Bezauberungszauber wirkt da Wunder.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
  09.04.2006, 01:08

• Vampir
    • Untot
Bei mir wurde mir eine Nachricht zugesteckt, nachdem ich am Anfang des Spiels 60 Tage im Knast sitzen durfte. Eine Frau kam, gab mir eine Nachricht und meinte der Graufuchs könnte mir helfen, nicht immer wieder in den Knast zu kommen.
  09.04.2006, 01:13

• Skelett
    • Untot
Ich habe auch eine Frage:

gibt es, wenn man die Diebesgilde und Magierfilde zugleich spielt, einen Konflikt? (ich habe gemeint mal sowas gehört zu haben.)

Wär super wenn ihr mich aufklären könntet.

THX
Anhänger der Brüder des heiligen Korns
  09.04.2006, 06:56
  • http://www.aikon.ch/vb/index.php

• Reisender
    • Neuling
Leute die Bettler sagen nix wenn ihr euch nich zuvor das Fahndungsplakat des Graufuches angeglotzt habt ;D

edit: Bei einer der letzten Quests ist es schwer einem magier aus dem Weg zu gehen und bei der Q is auch der Bluttpreis aus bedeutet das es sein kann das du ihn töten musst (wenn du aber im schleichen einigermassen gut bist passiert das nicht) oftmal quicksave/load machen das funkt schon also geh ruhig in magiegilde ;D
  09.04.2006, 09:47

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von sirius
Ich habe auch eine Frage:

gibt es, wenn man die Diebesgilde und Magierfilde zugleich spielt, einen Konflikt? (ich habe gemeint mal sowas gehört zu haben.)

Wär super wenn ihr mich aufklären könntet.

THX

bei der letzten quest könnte es sein das du n magier töten musst, aber ich bin einfach durchgerannt, wurde zwar angegriffen, bin aba durchgekommen, später musste ich zwar etwas kopfgeld zahlen (ca 400 ) aba habs dann geschafft.
  09.04.2006, 11:54
  • http://www.devil91.de.ms

• Skelett-Magier
    • Untot
Hatte erst die Magiergilde durchgemacht und es gab keinerlei probleme.

Sollte sich nix überschneiden.
  09.04.2006, 13:28

• Skelett
    • Untot
Hey Danke Jungs, ihr habt mir echt geholfen...

So kann ich mich dann dich wie vorgehabt nach Graufuchs umhören.
(Freu mich drauf, heut komm ih endlich wieder mal etwas länger zum spielen.)

Grüssle Sämi
Anhänger der Brüder des heiligen Korns
  09.04.2006, 13:49
  • http://www.aikon.ch/vb/index.php

• Abenteurer
    • Neuling
Ich weiss nicht. Ich habe das Fahndungsplakat angesehen und habe dann dem Wachmann gesagt, ich würde mich um den Graufuchs "kümmern". Liegt es vll. daran dass die Bettler mir nichts sagen wollen?
  09.04.2006, 17:25

• Skelett-Magier
    • Untot
Naja, ne möglichkeit wäre es immerhin, erstell doch mal eben nen neuen char, raus aus den Kanälen und versuche es im Urzustand.
  09.04.2006, 17:37

• Abenteurer
    • Neuling
Auch Frage ich habe...
Ich bin jetzt in der Diebesgilde und eine Regel besagt ja das ich niemanden meucheln darf... Was ist wenn ich auch zur Assasinengilde möchte? Dazu muss ich ja Jemanden um die Ecke bringen (mir juckt sowieso schon der Finger). Werde ich dann aus der Diebesgilde geworfen oder muss ich nur Strafe zahlen? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Der Himmel ist überall gleich
und die Menschen sind überall gleich.
Und daran wird sich auch nichts ändern.
  10.04.2006, 10:27
  • http://www.bistdubloe.de (wer jetzt da draufklickt ist es wirklich)

wyn

• Reisender
    • Neuling
regel: niemand killen während deiner *arbeit*

oder tötes du keine banditen und wegelage mehr?

immer schön lesen  ;)

also kannst du ruhig zur DB... bei mir gabs da keine probs...

mfg wyn

edit: nich das es heisst ich hab ungenau geantwortet...

du darfst während einer aktiven Diebesquest keinen der Beteiligten dieser Quest töten!

hoffe das is verständlich...

it´s magic!

Dieser Post wird ihnen präsentiert von:
=Monate alte Würstchen - die HotDogs mit Erfahrung=
  10.04.2006, 10:29
  • http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26000314

• Neuling
    • Neuling
In welchem Bezirk in der Kaiserstadt kann ich Sicherheit lernen?
Ich hab mal wen getroffen aber ich weiß nicht mehr wo
  10.04.2006, 10:36

• Abenteurer
    • Neuling
@wyn Ist sogar für meinen Verstand begreiflich gewesen :rolleyes: Ich ich habe nur das Problem gehabt das ich, wenn ich jemanden erlege dafür bei Armant Christoph 1000 Goldstücke löhnen darf. Das hat mich stutzig gemacht.
Ach so... Banditen beissen dank meiner Wenigkeit massenweise ins Gras. Aber so wie es aussieht zählen die nicht dazu, weil das "gewöhnliche Gegner" sind.

Greetz Jerico
Der Himmel ist überall gleich
und die Menschen sind überall gleich.
Und daran wird sich auch nichts ändern.
  10.04.2006, 10:48
  • http://www.bistdubloe.de (wer jetzt da draufklickt ist es wirklich)

wyn

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Jerico
@wyn Ist sogar für meinen Verstand begreiflich gewesen :rolleyes: Ich ich habe nur das Problem gehabt das ich, wenn ich jemanden erlege dafür bei Armant Christoph 1000 Goldstücke löhnen darf. Das hat mich stutzig gemacht.
Ach so... Banditen beissen dank meiner Wenigkeit massenweise ins Gras. Aber so wie es aussieht zählen die nicht dazu, weil das "gewöhnliche Gegner" sind.

Greetz Jerico

ja ne *g* oblivion is ja bei jedem was anderes  :rolleyes:

ich war in der dunklen bruderschaft und der diebesgilde und es gab keine probleme, also so lange ich halt nich in den Diebesquests alles abgestochen hab...

mfg wyn

it´s magic!

Dieser Post wird ihnen präsentiert von:
=Monate alte Würstchen - die HotDogs mit Erfahrung=
  10.04.2006, 11:27
  • http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26000314