Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 110411 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Ich habe das problem ein bettler hat mir gesagt ich soll in den garten von dareloth gehen und bin auch um 12 da und sprech mit dem Armant Christoph und hab seine stimmung auf 100 gelabert jetzt sprech ich ihn an und er sagt immer "nicht hier, im garten von dareloth mitternacht" aber es ist mitternacht und der garten von dareloth. Was nun?
  10.04.2006, 15:03
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich werde es einfach mal versuchen. Notfalls gibt es ja Savegames... :sup-wink: Aber ich will diese Schattenkluft haben oder wie die heißt...
Der Himmel ist überall gleich
und die Menschen sind überall gleich.
Und daran wird sich auch nichts ändern.
  10.04.2006, 16:18
  • Offline
  • http://www.bistdubloe.de (wer jetzt da draufklickt ist es wirklich)


  • Skelett
    • Untot
Kampfmagier, bist du auch hinten im Garten?
und siehst die beiden anderen Anwärter?

Dann ist es ein Hänger, hoffe du hast vorher einen save gemacht.
(ich mache dies vor jedem neuen Quest und vorallem vor jedem Eintritt in ne Gilde. via Konsole und : save "mein Savename" hat man schön übersicht und was später nicht mehr benötigt wird, lösch ich wieder.)
Anhänger der Brüder des heiligen Korns
  10.04.2006, 16:28
  • Offline
  • http://www.aikon.ch/vb/index.php


  • Freund
    • Neuling
Wann treffe ich denn zum ersten mal auf Graufuchs? (also nach welcher Quest oder kann ich ihn irgendwo finden ohne der Diebsgilde beizutreten)
Muss mit ihm was bestimmtes klären  :ugly:
Vor einiger Zeit sprach ein Mann: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."
Nunja, ein anderer sagte: "Die Phoenix Coyotes sind ein Symbol für meinen Fanatismus und die Farben Rot-Weiss-Rot sollen diesen ausleben".
Als er dann den Konkurrenten mit den Satz "das einzig schöne an Deutschland, ist der Blick nach Österreich" verspottete, erfuhr er großen Zorn! Das Leben ist hart, doch die 3 kombinierten Farben sind härter.
Manche Menschen halten sich an Symbolen fest um nicht zu fallen da es wohl das einzige ist auf das man stolz sein kann.
  10.04.2006, 16:30
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ab welcher quest kann man eig. mit dem hehler in der Kaiserstadt dealn?
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  10.04.2006, 17:19
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Wo und bei welchen Personen kann man Sicherheit lernen?
  10.04.2006, 17:58
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Traffkor
Wann treffe ich denn zum ersten mal auf Graufuchs? (also nach welcher Quest oder kann ich ihn irgendwo finden ohne der Diebsgilde beizutreten)
Muss mit ihm was bestimmtes klären  :ugly:
den graufucks kannse nich finden weil der seine maske die gnaze zeti abhat und .... das erklärt der dir nach der letzten quest.
irgendwann sagt dir der kahjit wo du später immer hinmusst, dass dich der graufuchs persöhnlich treffen will.
die maske von dem is voll geil wenn du die am ende hast. kanns die maske aufsetzten, jemanden meucheln, maske ab, kein kopfgeld mehr. hats also 2 identitäten voll geil
  10.04.2006, 19:27
  • Offline
  • http://www.devil91.de.ms


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von sirius
Kampfmagier, bist du auch hinten im Garten?
und siehst die beiden anderen Anwärter?

Dann ist es ein Hänger, hoffe du hast vorher einen save gemacht.
(ich mache dies vor jedem neuen Quest und vorallem vor jedem Eintritt in ne Gilde. via Konsole und : save "mein Savename" hat man schön übersicht und was später nicht mehr benötigt wird, lösch ich wieder.)

Wie gesagt aber ein Anwäter ist nicht mehr da, waren vorher 2 wahrscheinlich hatte der mich angegriffen weil er bei der mytischen morgenröte war oder er ist verschwunden. Neu laden bringt nichts.
  10.04.2006, 19:47
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ey leute, ich komm nicht weiter... :(
ich hab jetzt als hehler den schmied aus anvil ... und ich soll von informanten neue aufträge bekommen ... der rote pfeil führt aber immer nur zum schmied und der hat keine aufträge! :( was muss ich machen / bzw was mach ich verkehrt?!
  10.04.2006, 20:47
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Du musst dich nur ne weile in ner Stadt aufhalten (ich glaube auch wenigstens einmal was in anvil vertickt haben) und dann kommt einer von der Diebesgilde, der sagt dann das der Graufuchs dich sprechen möchte.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 21:20
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Kann mir jemmand ne Liste von lukrativen Einstiegsmöglichkeiten nennen?Sollte net zu schwer bewacht sein,Schlösser sind egal wie schwer kein Problem.Bin Level 7 oder 8...

Ich habe schon:
-Diamantenladen in der Kasierstadt
-Jesan Sextius Haus in Anvil
  10.04.2006, 21:45
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Am einfachsten ist Schloss Bruma, hinter und neben dem Thron die Vitrinen, am besten erst noch den Fahler pass q machen und dann den Stein wieder stehlen ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 21:47
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Danke!
Dann hätten wir jetzt schon:
-Diamantenladen in der Kasierstadt
-Jesan Sextius Haus in Anvil
-Schloss Bruma, hinter und neben dem Thron die Vitrinen, am besten erst noch den Fahler pass q machen und dann den Stein wieder stehlen
  10.04.2006, 21:49
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Kampfmagier

Wie gesagt aber ein Anwäter ist nicht mehr da, waren vorher 2 wahrscheinlich hatte der mich angegriffen weil er bei der mytischen morgenröte war oder er ist verschwunden. Neu laden bringt nichts.

Hallo,

bin ganz neu hier... habe genau das selbe Problem wie du Kampfmagier..
bei mir ist der Argonier verschwunden..! wenn ich den Vertreter der Diebesgilde um Miternacht anquatsche, sag er mir ich solle warten bis alle hier sind.

Bin aktuell Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, fahrender Weisser Ritter, Grand Champion der Arena, und Erzmagier in der Magiergilde.

überschneidet sich das irgendwo?

Wäre toll wenn jemand eine Lösung wüsste.. würde gerne der Diebesgilde beitreten!

>tonbastler
  10.04.2006, 23:18
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich hoffe, es kommen in Zukunft noch weitere Quests für die Diebe in Oblivion dazu. Vielleicht welche, die man sozusagen "freiberuflich" für einfache Bewohner machen kann, ohne von einem Doyen den Auftrag zu bekommen. Immerhin haben alle anderen Gilden 19 Quests parat, die Diebe nur 11 :(
  11.04.2006, 15:38
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
bin ein volltrottel habe beim händler meine schattenkluft(graufuchs) verkauft ....wie kann ich die wieder ercheaten ???? sowas ist mir auch noch nie passiert so ein blödsinn bitte um hilfe
  11.04.2006, 17:41
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hi,
also ich hab die gilde durch und in dareleths HAUS nicht im keller is bei mir ne tür im erdgeschoss die geht nicht auf. is das n bug oda kann die ienfach nicht aufgehn.
  11.04.2006, 20:14
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
also ich bin jetzt ne ganze zeit in anvil gewesen, sogar mehrmals. hab verdammt viele sachen bei dem schmied-hehler vertickt .... ABEEEER ... es kommt niemand zu mir und sagt ich sollte mal mitm fuchs pläuschchen halten! :( ist das verbuggt?
  11.04.2006, 21:00
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hi mädels wat geht getz wenn man graufuchs ist?
hab hier irgendwo im forum ma gelesen das man wöchentlich kohle bekommt oder so...??
  11.04.2006, 23:11
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Mal eine allgemeine Frage:
Was beeinflußt der Schwierigkeitsgrad? Bestimmt der auch, wie schnell ich beim Stehlen erwischt werde, wieviel Wert die Beute hat, oder bezieht sich das nur auf die Stärke und Items der Gegner?
He's snarkastic.
  12.04.2006, 07:42
  • Offline