Nirn.de

Gast

Thema: Quest D09: Die Hist  (Gelesen 58077 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
eine frage, modryn fasselt was von wegen das er auf meien kommandos hört usw. was hast es damit aus sich?
  29.05.2006, 18:21

• Bettler
    • Neuling
Gibts eigentlich auch für die Ausbildungshalle einen Schlüssel?
MfG, Golden_Eagle

Mein PC
Jede Kriegführung gründet auf Täuschung. (Sunzi)
  01.06.2006, 18:17

• Daedrafürst
    • Untot
Hab noch keinen gefunden! Gibt es glaub ich aber auch nicht.
  01.06.2006, 18:18

• Freund
    • Neuling
Oreyb faselt ja nach dem quest wenn man ihn zum stellvertreter anheuert irgendwas von Ruhestand und dass seine Bilder schon so toll gelungen sind.

Schaut euch mal das bild in seinem Haus an  :D
F1n4rfin

Im Kapitalismus beuten Menschen Menschen aus - im Kommunismus ist es genau umgekehrt

07.06.2006, 11:11
  • http://www.myspace.com/ardentheband

• Skelett
    • Untot
Also ich hab mal den einen Plan genommen,kann leider net sagen wie erheist weil der Satz net vollständig da war.Ich weis nur das es nicht der mit dem rekrutieren war, Oryn hat dann gsagt das wir durch abschliesen neuer Verträge mehr KOhle bekommen nächsten Monat (im Spiel) versuch ich mal des andere und berichte dann über die Unterschiede.
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  13.06.2006, 08:49

• Fremdländer
    • Neuling
lol er meinte ja er könnte so toll malen, und dann diese Strichmännchen^^
Wenn jmd. Probleme hat, dass die Antworten abgeschnitten sind
-> Mod von "Singler" (Das is der Typ der den gemacht hat) runterladen.
Das behebt das Problem und noch viele andere Sachen wie z.B. Die Namen der Tränke, das Englisch das ab und zu mal vorkommt, macht die Landkarte bildschirmgroß und bunt, was sehr geil aus sieht...
Einfach in Verbindung mit Oblivion und Mod googeln.

EDIT: Achja, es behebt auch das Problem das man durch Quests gesteigerte Attribute nicht mehr erhöhen kann...
!Green Day, Die Ärzte, System of a Down, Nine Inch Nails, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Nirvana, Linkin Park, Good Charlotte, Gorillaz!

THE SUBWAYS - ROCK 'N' ROLL QUEEN ROCKT!!!
  13.06.2006, 14:47

• Fremdländer
    • Neuling
Kann man sich das Geld immer am ersten Tag des Monats holen oder von da an wo man Gildenmeister wird immer einen Monat weiter?
Oder kann man sichs auch schon nach nem halben monat holen, nur das dann weniger drin ist?
!Green Day, Die Ärzte, System of a Down, Nine Inch Nails, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Nirvana, Linkin Park, Good Charlotte, Gorillaz!

THE SUBWAYS - ROCK 'N' ROLL QUEEN ROCKT!!!
  14.06.2006, 21:48

• Bettler
    • Neuling
Ich war in dem Gebäude, hab die Quest auch schon von Oreyn bekommen, dann wurde ich von dem einen als Verräter beschimpft und angegriffen, aber irgendwie sind die alle da unsterblich, also als wichtige Personen makiert  :eek:. Die werden höchstens bewusstlos.
Das nervt extrem, wenn die alle 3 Sekunden wiederaufstehen. Hat einer eine Ahnung, woran das liegt und wie man diesen Bug beheben kann, ohne gleich alle Personen aus ganz Cyrodil sterblich zu machen?
  27.06.2006, 14:50

Kvl

• Neuling
    • Neuling
Habe genau das selbe Problem!
Kann alle nur bewustlos hauen, bekomme dadurch aber nicht den nötigen Schlüssel (und die Waffen sehen auch ganz nett aus  ;)).

Kann bitte jemand helfen? Vllt. einen Mod schreiben oder so? Ich würd gern weiterspielen denn die hälfte der Hauptquests und einige Nebenquests warten noch auf mich!!!!!

Habe diesen Tipp bekommen und mit dem klappst auch:
Wenn du den Bug nicht per Bugfix aus dem Netz beheben kannst, könntest du folgendes tun: öffne die Konsole und tippe "coc testinghall" . Dann befindest du dich in einer Art Testgebäude, wo du unter anderem eine Kiste mit ALLEN Schlüsseln findest. Such dir denjenigen raus welchen du brauchst et voilà

Gruß
Kvl
  08.08.2006, 17:48

• Neuling
    • Neuling
toll, und wie komm ich aus dem testgelände wieder raus????

also ich habe dasselbe problem, die drei wachen in der Eingangshalle der Dunkelforst-Rotte lassen sich nicht töten! sie fallen zu boden, sind bewusstlos und stehen nach ca. 30 sec wieder auf und kämpfen weiter, zumindest die zwei Argonier......der Khajit, der den schlüssel hat steht auf und macht garnix.
  04.09.2006, 16:48

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von cybergodsmaster
toll, und wie komm ich aus dem testgelände wieder raus????

einfach mit schnellreisen in eine stadt oder sonstwohin.  ;)
  04.09.2006, 17:05

• Neuling
    • Neuling
nein, eben das geht nicht......

........ich bekomme immer gesagt, während eines kampfes kann man nicht reisen!!!!!   egal wo ich hin gehe!!!
  04.09.2006, 17:11

• Skelett-Krieger
    • Untot
du musst nach falkenheim, was ja draussen liegt. dort sollte es funktionieren.
das ist eine der türen in der mitte des raumes.
  04.09.2006, 17:16

• Neuling
    • Neuling
Ja, das ist mir schon klar........inzwischen haz es auch geklappt.....im vierten anlauf!?

keine ahnung warum der mir immer gesagt hat "bist im kampf".....irgendwann war es dann weg.....scheiß willkür.

achso...erstmal ein liebes dankeschön.

Dennoch macht mich diese art der Lösung nicht wirklich glücklich!!!!
Werde de augen offen halten nach entsprechenden fixes.....
  04.09.2006, 22:48

• Freund
    • Neuling
(gelöscht...ich meinte den vorangehenden Teil der Quest...)
  08.09.2006, 20:51
  • http://www.steinbergpark.de

• Neuling
    • Neuling
Hallo,

habt ihr mal dran gedacht dem Typen den Schlüssel einfach zu stehlen?

mfg
  13.09.2006, 16:19

• Fremdländer
    • Neuling
einen Schlüssel STEHLEN bei der Kämpfergilde?  oO

sry aber wenn man in eine KÄMPFERgilde geht, will man auch kämpfen oder? ;)
Ich gehöre zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft :master: :master: :master:

guckt euch das einfach mal an ;)
  13.09.2006, 21:08

• Skelett-Krieger
    • Untot
Bin nun fast am Ende der Kämpfergilde. Ich soll nun, nach dem Massaker in Staade zurück ins Hauptquartier der Dunkelfort-Rotte. Das Problem: die Eingangstür ist versperrt (Unmöglich). Was nun? Im Lösungsbuch steht nichts davon, einfach rein und fertig. Komme hier nicht weiter, weil ich keinen Schlüssel habe. Handelt es sich hier um einen Bug?
  27.10.2006, 16:55

• Skelett-Krieger
    • Untot
probier mal die konsole aufzumachen, auf die türe zu klicken und unlock eingeben.

edit: warst du nach dem massaker auch bei oreyn? danach bekommt man einen neuen questeintrag.
  27.10.2006, 16:59

• Skelett-Krieger
    • Untot
Jaja, war ich. Leider funktioniert der unlock Befehl nicht, genau so wenig, wie resurrect (Die Objekte sind natürlich markiert). Weiß auch nicht warum...

Nachdem ich allerdings mal "coc testinghall" eingab, um zu sehen, ob wenigstens das funktioniert (das tat es), war die Tür einfach aufgesperrt. Habe die Quest abgeschlossen... danke
  28.10.2006, 11:39