Nirn.de

Gast

Thema: Quest D09: Die Hist  (Gelesen 58030 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
gibt es eigentlich noch irgendwo volle Hist-Saft flaschen? ^^
  03.11.2006, 11:34
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
davon gibts keine mehr.
die einzige "droge" bleibt wohl nur mehr skooma.  :cool:
  03.11.2006, 14:54
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Was passiert, wenn man der Frau sagt, dass man die Dunkelforst-Rotte in Zusammenarbeit mit dem anderen Kerl besiegt hat?
  04.11.2006, 01:50
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von sandkuchen
Was passiert, wenn man der Frau sagt, dass man die Dunkelforst-Rotte in Zusammenarbeit mit dem anderen Kerl besiegt hat?

Spoiler
der wird dann dein stellvertreter
  04.11.2006, 09:49
  • Offline
  • http://salomo.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Bettler
    • Neuling
Öhm, nö - den Stellvertreter kannst du aussuchen, der Kerl wird nur dafür empfohlen. Jedenfalls, wenn du diese Antwort wählst, steigst du zum Gildenmeister auf.
Arena - Großmeister
Kriegergilde - Gildenmeister

öhm, jo das wars.... ;)
  22.11.2006, 10:08
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Also ich glaube das du so und so zum Gildenmeister wirst...
Modreyn hat sowieso nicht so viel lust dein Stellvertreter zu sein. :rolleyes:
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  23.11.2006, 07:28
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Soll er doch dein Stellvertreter sein, der hat doch jetzt eh nicht mehr viel zu tun. ;)

Ausserdem, wer soll es sonst werden?
  23.11.2006, 08:11
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Gortroop
Soll er doch dein Stellvertreter sein, der hat doch jetzt eh nicht mehr viel zu tun. ;)

Ausserdem, wer soll es sonst werden?

Eben, es kann ja gar niemand anderes werden! Also wirst du so und so zum Gildenmeister! :D
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  23.11.2006, 13:55
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Bettler
    • Neuling
hEy, könnt ihr mir bitte helfen. Ich habe nur ein Rohr auf dem Tisch gefunden, aber wo is das zweite ?

Offizielle Fan Website
Mein Leben ist wie kaltes Eis, was dahinschmiltz. Und eines Tages wird mein Leben auch dahinschmilzen, genau wie dsa Eis, in die tiefen Abgründe der Erde. Und von da an wird das Eis verdunsten, in der Hitze der ERde. Genau wie mein Leben, das untergeht.;)
  24.11.2006, 19:19
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von GERMANIAX
hEy, könnt ihr mir bitte helfen. Ich habe nur ein Rohr auf dem Tisch gefunden, aber wo is das zweite ?
Hat sich erledigt. Das zweite Rohr ist durch die Wirren des Kampfes auf den Boden gefallen ^^

Offizielle Fan Website
Mein Leben ist wie kaltes Eis, was dahinschmiltz. Und eines Tages wird mein Leben auch dahinschmilzen, genau wie dsa Eis, in die tiefen Abgründe der Erde. Und von da an wird das Eis verdunsten, in der Hitze der ERde. Genau wie mein Leben, das untergeht.;)
  24.11.2006, 19:23
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hey mal ne frage :

woher bekomm ich den schlüssel zur dunkelforstrotten hallt ?!?

kann mir da jemand weiterhelfen ?!?
Narben ehren den Helden
  07.12.2006, 18:26
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Das hat einer von den Argoniern, soweit ich mich erinnere muss man sowieso alle umhauen, von daher sollte die Suche ja nicht zu lange dauern.
  07.12.2006, 18:30
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Bettler
    • Neuling
und wo sind diese argonier ?
Narben ehren den Helden
  07.12.2006, 18:31
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Im Haus der Dunkelforstrotte.

Ich meine es wären Argonier gewesen.

Du hast den Threat doch schon gestartet?
  07.12.2006, 18:36
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Bettler
    • Neuling
joa aber wenn ich da ankomm steht da tür öffnen unmöglich du benötigst einen schlüssel
Narben ehren den Helden
  07.12.2006, 18:41
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Die Tür zum Gebäude ist nachts verschlossen, warte bis morgens 8:00 Uhr. Hat bei mir funktioniert.
Mein System:
Intel Core Duo T2300, 2x1666 MHz; 1024 MB;
ATI Mobility Radeon X1600 (256 MB)
Mein(e) Mod(s)
Burg Sparrenberg
  24.12.2006, 12:50
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
moin zusamm
joa wollt ma gefragt ham wenn man dann cheffe ishat man doch von dem einen nen sclüssel bekomm für die gildenmeistertruhe oda wie die heißt, dann wurd noch gesagt das da was nützliches drin wär aber bei mir war dat teil dann  leer hab auch die andren scränke durchsucht und nix brauchbares gefunden...weiß wer genaueres oda is dat standart?
danke schonma für antworten
die Anfänger darf nur der auslachen, der selber alles kann
und die die alles könn lachen nich
weilse wissen wie schwer es is..
  24.01.2007, 22:27
  • Offline


  • Daedrafürst
    • Untot
Da is in regelmäßigen Abständen was drin (frag mich aber bitte nicht, wie die Abstände waren...).

Is aber eigentlich lächerlich, bringt imo nix.

Das was ich da rausholen kann is ein Bruchteil dessen, was ich zu dem Zeitpunkt schon hatte...
  24.01.2007, 22:47
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
geh in einem monat ingame nochmal hin, dann findest du sicher etwas.
aber wie extro schon sagte, nichts wesentliches bzw inzwischen hat man schon selbst bessere dinge geholt.
  25.01.2007, 11:10
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo
Ich hab ein Problem mit der Quest.
Ich bin nachdem ich mit dem Typ in der Empfangshalle gesprochen hab sofort wieder aus dem Haus raus gegangen. Dann bin ich wieder rein und nun kann ich niemanden töten, ich kann die nur bewustlos schlagen. Nachdem ich jetzt mit schleichen versucht hab und den wichtigen Leuten die Schlüssel geklaut hab, konnte ich den Oberboss töten, nur der hat den Schlüssel für den Keller nicht dabei.
Wie ist der Cheat für den Schlüssel?
Nen alten Spielstand kann ich nicht laden, ich spiel nur mit Quicksave.
  02.03.2007, 11:19
  • Offline