Nirn.de

Gast

Thema: Quest D08: Infiltration  (Gelesen 19073 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Mir war der Quest als guter Charakter auch zuwider.
Deshalb ein Tip an alle die Staade nicht niedermetzeln wollen:

Wenn Ihr bei dem Dunkelelfen wart und die schreckliche Wahrheit erfahren habt reist zurück nach Staade.
Wenn alle tot sind, der Überlebende Amelion davon spricht das er sich um die Beerdigung der Anderen kümmern muss, macht die Konsole auf und resurrectet alle (auch die Schaafe!) und wenn man dann den Amelion nochmal anspricht hat er einfach die herkömmlichen Gerüchte zu erzählen!

Ihr habt die Quest erledigt, könnt weiter in der Gilde aufsteigen, aber das Dorf Staade samt Einwohner und Tieren gibt es noch!

Ein schönes Ende wie ich finde :-)
  13.10.2007, 03:27
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi!

Ich hab jetzt grad von Oreyn aufgetragen bekommen, die Dunkelforstrotte zu infiltrieren. Dazu muss ich glaub ich den Anführer ansprechen. Das Problem ist, im Dialogfenster hab ich keine Möglichkeit zum anklicken, die da etwa heißt "Dunkelforstrotte beitreten" oder sowas. Da steht also nur "Gerüchte" und "Leyawiin", aber keine Möglichkeit denen beizutreten. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

mfg
  24.12.2007, 16:55
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Xbox/PS3- oder PC-Version? Bei ersteren kann ich dir nicht helfen, wenn du aber die PC-Version hast, schau mal im CS nach und gib in die Konsole so ein setstage.irgendwas ein. Vlt weiß es hier irgendjemand, dann musst du nicht selbst nachsehen.
[align=center]"Together we stand, steel in our hands,[/align][align=center]fighting FOREVER, FOREVER we stand"[/align]
  24.12.2007, 17:53
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hab die PC-Version. Ich hab jetzt auch mal n bissl im Editor rumgeschaut, aber leider kenn ich mich so ungefähr gar nicht damit aus^^ Hab also nix gefunden und hab auch keine Ahnung, wo ich was suchen soll^^
Wär also cool, wenn mir das jemand genauer beschreiben könnte :)

edit: Habs doch noch gefunden, Quest erledigt. Danke für die Hilfe!
  24.12.2007, 23:40
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
wie schon 2 vor mir erwähnt haben gibt es dass problem dass der Hist-Saft zwar dem Inventar hinzugefügt wurde aber man ihn nicht finden kann
ich habe dasselbe problem
hat denn niemand eine lösung dafür?
*****-----*****
  13.01.2008, 15:55
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
also Lösung eher nicht,
aberich hatte das selbe Problem und ich habe mit dem Anführer nochmal gesprochen un dann hat de irgendwas von bereitmachen und saft trinken oder so gelavert un als ich i meinem inventar nach geguckt hab war de da, aber das dfumme is das ich das spiel so oft ich will von vorne anfangen kann wie ich will, immer muss ich den das thema trotz das es grau ich nochmal ansprechen  :spinner:
  13.01.2008, 18:21
  • Offline
  • http://nein


  • Abenteurer
    • Neuling
aha hab ich auch probiert und es hat nicht geklappt
ich lass die mission fürs erste aus mach mich erstmal an diese schattengilde
den rest hab ich größtenteils schon

Edit:
hab den cheat für Hist-Saft gefunden: player.additem 0003356A 1
nur das dumme is dass ich machen kann was ich will und sogar mit dem cheat bekomme ich diesen saft nicht...

so ein mist



Edit2:
Ich hab es geschafft!!
Im hintergrund lief ein automatisches webradio und das war schuld
ich bin jetzt Cyrodilmeister, Kämpfergildenmeister, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, Erzmagier und Arena-Großmeister
fehlt nur noch die diebesgilde hehe :)
*****-----*****
  14.01.2008, 14:46
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
..nur mal so ne frage um was geht es in diesem quest bitte was muss man da tun weil ich bin bald bei diesem pls gebt mir so bald wiie von euch möglich eine ant.....
  18.11.2008, 17:36
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Spoiler
In dem Quest gehst du nach Leyawiin ind die Dunkelforstrotte und trittst dieser bei. Dann bekommst du eine Flasche Histsaft, die du Trinken musst und eine Aufgabe. Am Ende der Aufgabe wirst du Ohnmächtig und wachst bei Oreyn wieder auf.

Du kannst die Quest aber auch einfach machen. Da gibt es wirklich nichts schwieriges, wenn du dich nicht damit überfordert siehst, ein paar Viecher abzumurksen.
  18.11.2008, 20:16
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Mir ist was total dämmliches passiert...

Ich habe in der Sequenz in der man in der Ausbildungshalle von dem Argonier seinen Auftrag bekommt, mitten im gespräch (also in der Sequenz wo man sich nicht bewegen kann und nur zuhören muss) gespeichert und das spiel beendet.
Wenn ich nun lade kann ich mich nicht bewegen und nichts machen... Reden tut auch keiner und einfach nur warten ob sich vielleicht die Questlog das man den Saft erhalten hat von selber kommt bringt nichts. Da passiert einfach nichts...

Habe nun gedacht ich frage hier nach dem Cheat damit ich die Nächste Questlog kriege... Allerdings komme ich über "^" nicht in die Kosole.
Kann das am Windows Betriebsystem liegen? Habe Windows Vista.
Hat einer ne ahnung was ich machen muss um die Konsole zu öfnen.
Und wenn das geht dann bräuchte ich noch den cheat. :rolleyes:

Hatte gerade erst nen Festplattencrash der mich 3 Charaktere und unzählige Stunden Spielzeit gekostet hat... Ich will nicht schon wieder 43 stunden meines realen lebens wegwerfen... :ugly:

PS: Letztes Autosave ist von einem Kumpel der auch bei mir am PC zockt.

Edit: Hat sich erledigt!  :)
  04.03.2009, 09:03
  • Offline