1. finds super das ihr soviele guides habt aber ihr habt was vergessen, und zwar habt ihr ein paar Kriegergilden-nebenquests von Azzan aus Anvil und Burz-gro-Khash aus Cheydinhal nicht aufgeschrieben
2. hab ich genau zu einem von diesen Quests eine Frage: Ich weiß jetzt nicht wie der quest heißt aber ich muss dort in der Sumpfigen Höhle ein paar verschwunden dörfler suchen. (den quest bekommt man von Burz-gro-khash nach dem quest mit der verschwundenen Orklady

)
auf jeden fall ging ich dort in die höhle rein und bin zum grynen punkt auf der karte gegangen wo mich prompt ein troll begrüßt hat. nach einem kurzen kampf steckte schon mein schwert in dem troll und ich stellte mich genau dorthin wo die karte es mir anzeigte... auf die ganzen leichen. Ein freund von mir hat mir gesagt das da eigentlich ein tagebuch eintrag kommen sollte der mir bestätigt das ich die gefunden habe... das is aber net passiert

naja ich hab neu geladen und es nochmal probiert, wieder ohne erfolg. war dann ziemlich wütend auf die trolle und hab mal in der höhle aufgeräumt - und siehe da eine tagebucheintragung... die mich wieder auf den skelett haufen geführt hatte

ich will jetzt wissen was ich machen muss um den quest zu beenden, ich hab schon versucht mit der frau im dorf zu reden aber nix is passiert :-( ganz im gegenteil ich kann sie jetzt nichtmal mehr auf die verschwundenen Dorfbewohner anreden Oo
Erbitte Rat

EDIT: 1. weiß ich wieder wie das Dorf heißt: Harlunswacht oder Harluns Wache und 2. hab ichs im Trolls der verlorenen mine thread schreiben wollen - sry
EDIT: ok ich bin meister der kämpfergilde ohne das ich den quest gemacht hab also müsst ihr ihr nicht antworten^^