Nirn.de

Gast

Thema: Quest D07: Informationen zusammentragen  (Gelesen 18844 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Quest.
  09.04.2006, 00:37
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Hi,

versuche gerade Ajum Kajin zum Reden zu bringen, ich soll erfahren wieviele Mitglieder ihre Rotte hat. Er sagt aber immer "ich werde euch nichts sagen". Ich kann ihn aber nicht umstimmen, und Oreyn ist unzufrieden wenn ich ihn umbringe. Wie muß man den Quest lösen?

Übrigens, ich habe ihn schon auf 100 bestochen, aber ich kannnichts sagen.

Wo sollte das ganze denn Stattfinden? Ich habe das Gefühl dass ist ein Bug: Oreyn ist nämlich schon seit einigen Missionen mitten in der Landschadft, südöstlich von der Kaiserstadt auf so einer Weggabelung, und genau dahin habe ich natürlich Ajin auch gebracht. Wenn ich sage "setz dich", dann geht er einfach gemütlich weiter.

Wo sollte das ganze denn normalerweise stattfinden? Was Ajum betrifft, da habe ich keine GEsprächsoptionen mehr, er sagt immer sofort "ich werde euch nichts sagen", und ich kann ihn schlagen, das macht ihm nichts, ab und zu stirbt er und dann ist der Quest verloren :(

cu,

Jackie
  09.04.2006, 12:16
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Im normalfall findet das im Haus von Oreyn statt ... in Choroll.
Dies ist eine Signatur!  :spinner:
  09.04.2006, 12:22
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von DungeonMaster916
Im normalfall findet das im Haus von Oreyn statt ... in Choroll.

Ach scheisse, der steht schon seit Tagen immer dort:

http://home.tiscalinet.ch/jackie78/ScreenShot78.JPG

Ist das echt ein Bug? Wie bekomme ich beide in sein Haus? Wo ist das genau?

Danke.

cu,

Jackie
  09.04.2006, 12:26
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich meine das Haus steht im Südwesten. Das sind die alten Holzhütten in der Stadt.
Wie man jetzt BEIDE dahin bekommt weiß ich nicht genau, aber kannst ja mal versuchen nur mit dem Khajiit in die Wohnung zu gehen, den da zu verhören und dann wieder zu Oreyn!

Edit: Hängt das vielleicht mit einer vorigen Queste zusammen, dass Oreyn da steht? Ich meine doch, dass in der Nähe die Ayleiden Ruine steht oder?
Dies ist eine Signatur!  :spinner:
  09.04.2006, 12:30
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
So, habe mich mal zu seinem Haus gebeamt, und wer sitzt da brav gefesselt? Richtig, Ajum, und ready zum singen :D

Übrigens, ich glaube ich weiss warum Oreyn da steht: an der Gbelung war auch ein Kobold, und der hat sich nicht bewegt, vermutlich hat Oren sich an dem nicht vorbeigetraut. Als ich den Kbold erlegt habe ist er weitergelaufen, mal schauen ob er nächstes mal wieder in seinem Haus ist.

Dennoch, ein übler Bug :(

cu,

Jackie
  09.04.2006, 12:54
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
hatte das selbe Prob, Oreyn stand da irgendwo nördlich von Leyawiin. hab den Heini befragt, aber bis jetzt is Oreyn weder in seinem Haus noch an der Stelle in der Pampa zu finden und ich hab sicher schon 10 Spieltage weitergespielt..
scheint also echt n Bug zu sein.
  10.04.2006, 10:50
  • Offline
  • http://www.pickelsteiner.piczo.com


  • Bettler
    • Neuling
Andere frage: wie bring ich den schuft dazu zu sagen wer sein anführer ist und warum sie so stark sind?

er will mir nur verraten wieviele leute sie sind :(
Evil, but cute!
  14.04.2006, 23:22
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
schlag nochmal auf ihn drauf ;) dann redet er nochmal einen satz
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  14.04.2006, 23:24
  • Offline
  • http://www.stromberg.de


  • Bettler
    • Neuling
1. finds super das ihr soviele guides habt aber ihr habt was vergessen, und zwar habt ihr ein paar Kriegergilden-nebenquests von Azzan aus Anvil und Burz-gro-Khash aus Cheydinhal nicht aufgeschrieben

2. hab ich genau zu einem von diesen Quests eine Frage: Ich weiß jetzt nicht wie der quest heißt aber ich muss dort in der Sumpfigen Höhle ein paar verschwunden dörfler suchen. (den quest bekommt man von Burz-gro-khash nach dem quest mit der verschwundenen Orklady  :D )
auf jeden fall ging ich dort in die höhle rein und bin zum grynen punkt auf der karte gegangen wo mich prompt ein troll begrüßt hat. nach einem kurzen kampf steckte schon mein schwert in dem troll und ich stellte mich genau dorthin wo die karte es mir anzeigte... auf die ganzen leichen. Ein freund von mir hat mir gesagt das da eigentlich ein tagebuch eintrag kommen sollte der mir bestätigt das ich die gefunden habe... das is aber net passiert  :eek:
naja ich hab neu geladen und es nochmal probiert, wieder ohne erfolg. war dann ziemlich wütend auf die trolle und hab mal in der höhle aufgeräumt - und siehe da eine tagebucheintragung... die mich wieder auf den skelett haufen geführt hatte  :empörung:

ich will jetzt wissen was ich machen muss um den quest zu beenden, ich hab schon versucht mit der frau im dorf zu reden aber nix is passiert :-( ganz im gegenteil ich kann sie jetzt nichtmal mehr auf die verschwundenen Dorfbewohner anreden Oo

Erbitte Rat  ;)

EDIT: 1. weiß ich wieder wie das Dorf heißt: Harlunswacht oder Harluns Wache und 2. hab ichs im Trolls der verlorenen mine thread schreiben wollen - sry
EDIT: ok ich bin meister der kämpfergilde ohne das ich den quest gemacht hab also müsst ihr ihr nicht antworten^^
Je mehr Käse, destso mehr Löcher
Je mehr Löcher, destso weniger Käse
Daraus folgt: Je mehr Käse, destso weniger Käse
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Ihr bekommt von mir eine  :banane:  wenn ihr in Morrowind Fargoth umgebracht habt oder gerne Fargoth Witze macht
  16.04.2006, 19:55
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Xantor

Erbitte Rat  ;)


Holla,
ich habe die Quest heute morgen erst gemacht.
Da ist nichts "verbuggt", es klappt einwandfrei.

1. Durch die Höhle schnetzeln...
2. in einem "Seiten Gang" eine kleine Kammer finden, in der mehrere Skelette und Leichen Liegen (und ein Troll)

Dort bekommt man dann auch den Tagebuch eintrag, dass man den verbleich der Dorfbewohner geklärt hat....
Man bekommt einen neuen Eintrag, wonach man die Höhle komplett von Trollen säubern soll.
Wenn dies gemacht ist, erhält man die Meldung darüber und kann sich bei der Tussi Im Dorf abmelden.

Was man beachten sollte:
nicht immer nach dem grünen Pfeil gehen. Einfach die Höhle systematisch absuchen (Automap Funktion nutzen). Irgendwann findet man die Leichen.
  18.04.2006, 14:53
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie Xantor. Ich habe die Höhle bereits von Trollen gesäubert und den entsprechenden Questbucheintrag bekommen. Wenn ich mich dann aber auf den Skelettberg stelle passiert gar nix. Allerdings war ich vorher schon zufällig auf die Höhle gestoßen (bevor ich den Quest bekam) und habe darin rumgemetzelt. Vielleicht hängts damit zusammen?
Laut Xantor gehts aber auch ohne den Quest weiter in der Kämpfergilde. Weiss jemand (z.B. Xantor selber;-) ), wie?
  21.04.2006, 12:07
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Atreus
Zitat
Original von Xantor

Erbitte Rat  ;)


Holla,
ich habe die Quest heute morgen erst gemacht.
Da ist nichts "verbuggt", es klappt einwandfrei.

1. Durch die Höhle schnetzeln...
2. in einem "Seiten Gang" eine kleine Kammer finden, in der mehrere Skelette und Leichen Liegen (und ein Troll)

Dort bekommt man dann auch den Tagebuch eintrag, dass man den verbleich der Dorfbewohner geklärt hat....
Man bekommt einen neuen Eintrag, wonach man die Höhle komplett von Trollen säubern soll.
Wenn dies gemacht ist, erhält man die Meldung darüber und kann sich bei der Tussi Im Dorf abmelden.

Was man beachten sollte:
nicht immer nach dem grünen Pfeil gehen. Einfach die Höhle systematisch absuchen (Automap Funktion nutzen). Irgendwann findet man die Leichen.
ich bin nicht blöd, mir ist klar wie das funktionieren sollte, hab den quest einfach nicht gemacht und bin trotzdem gildencheff von der kriegergilde
Je mehr Käse, destso mehr Löcher
Je mehr Löcher, destso weniger Käse
Daraus folgt: Je mehr Käse, destso weniger Käse
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Ihr bekommt von mir eine  :banane:  wenn ihr in Morrowind Fargoth umgebracht habt oder gerne Fargoth Witze macht
  21.04.2006, 15:17
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Gebt "bourbaki" eine Antwort ich hänge an der selben Stelle. Erst gesäubert und danach den Tagebucheintrag zum Leichenhaufen bekommen..
gogoogogogogo pls
Denn der Herr lässt den nicht ungestraft der seinen Namen missbraucht.
  21.04.2006, 22:56
  • Offline


JKr

  • Neuling
    • Neuling
hi di ho!
hab ne frage zu dem quest hier! er meint doch vorher das man wohl wie er aus der kämpfergilde fliegt, ist dies so?  ;)
  23.04.2006, 12:30
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Also ich konnte die Quest ja nicht spielen, aber auf jeden Fall ist sie Pflicht wenn du Meister werden willst. Daher denk ich nicht, dass das irgendwelche Konsequenzen in der Kämpfergilde hat.
  03.05.2006, 13:26
  • Offline
  • http://www.pickelsteiner.piczo.com


  • Skelett
    • Untot
Nein, das hat keine Konsequenzen, es ist sogar nötig um die Gilde abzuschließen!! ;)
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  03.05.2006, 13:59
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Atreus
Zitat
Original von Xantor

Erbitte Rat  ;)


Holla,
ich habe die Quest heute morgen erst gemacht.
Da ist nichts "verbuggt", es klappt einwandfrei.

1. Durch die Höhle schnetzeln...
2. in einem "Seiten Gang" eine kleine Kammer finden, in der mehrere Skelette und Leichen Liegen (und ein Troll)

Dort bekommt man dann auch den Tagebuch eintrag, dass man den verbleich der Dorfbewohner geklärt hat....
Man bekommt einen neuen Eintrag, wonach man die Höhle komplett von Trollen säubern soll.
Wenn dies gemacht ist, erhält man die Meldung darüber und kann sich bei der Tussi Im Dorf abmelden.

Was man beachten sollte:
nicht immer nach dem grünen Pfeil gehen. Einfach die Höhle systematisch absuchen (Automap Funktion nutzen). Irgendwann findet man die Leichen.

Es ist doch auch noch von Irrlichtern die Rede:
Entweder haben die die Trolle angelockt oder die Leute so fertig gemacht, dass sie leichte Beute für die Trolle waren.
Wie auch immer, bei mir waren drei Irrlichter vor der Höhle!

Weitermachen!
... ist da sonst gar nichts mehr!?
  15.05.2006, 13:52
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi Leute!

Ich habe das Problem das Ajum Kajin nicht mitkommen will. Er sagt er hat noch genug Wachen und ruft nach denen, aber keiner kommt. Ich bin mir auch relativ sicher das ich keine mehr übergelassen habe, nachdem ich das komplette Dungeon jetzt mehrmals umgedreht habe.
In den Dialogmodus um ihn zu bestechen komme ich auch nicht...

Wer ne Ahnung?
  17.02.2008, 14:23
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Man muss den Kerl nich bestechen oô

Jedenfalls, schau wirklich nochmal in jede Ecke. Benutze mal Leben entdecken, so kan namn eig. immer noch einen finden. Falls Ajum unsterblich is (kann mich da nich mehr genau dran erinnern), hau ihn mal ko, ansonsten geben wa dir n konsohlenbefehl (du hast doch pc, oda?)
  17.02.2008, 16:11
  • Offline