Nirn.de

Gast

Thema: Quest D07: Informationen zusammentragen  (Gelesen 18858 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Leben entdecken hab ich durch magische Ausrüstung immer an, da ist keiner mehr...

Unsterblich ist er nicht, aber er heilt sich immer wieder falls man ihn haut. Hab mir den Spass gemacht und ihn durchs halbe Dungeon geprügelt  :D
  18.02.2008, 18:01
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
es gibt glaub ich auch eine tür ins tiefere und da muss man auch mal langgehen
ich bin mind 3 mal durch die komplette höhle gestiefelt um endlich den letzten zu finden (der war aber auch ziemlich gut versteckt^^)
bist du schon durch diese tür gegangen..?
*****-----*****
  18.02.2008, 20:10
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Tja, bin nun nochmal rein, wieder nix gefunden, jetzt hab ich ihn nochmal angesprochen und siehe da, auf einmal geht er mit...

Strange, aber was solls - danke trotzdem!  ;)
  19.02.2008, 21:03
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich werde das Gefühl nicht los, Oblivion spinnt bei mir wieder mal.

Vielleicht hatte schon mal jemand folgendes Problem und kann mich vor dem Cheaten retten (würde ich ungern tun):

Hintergrund: Modryn Oreyn ist nach der Schwarzhert-Mission nicht nach Chorrol zurückgekehrt, sondern gibt mir seine Aufgaben in Atatar.
Zuletzt habe ich Ajum Kajin dorthin geschleppt und soll ihn nun verhören. Nur, nach dem ersten freundschaftlichen Stupser löst sich der Mistkerl in Luft auf und ist samt Oryn verschwunden. Nix rumtasten, nix Lebenserkennung.

Da stimmt doch was nicht, oder?

narsa (extrem genervt!)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  21.02.2011, 20:14
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Sieh mal in Oryns Hütte nach, evtl. sind sie dorthin verschwunden. Wenn nicht, lade eben einen älteren Spielstand. :X


L.G. Wulfgar
« Letzte Änderung: 22.02.2011, 12:40 von Wulfgar »
:wayne:?
  22.02.2011, 10:37
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Danke, ist aber trotzdem blöd.
1. Ja, Ajum Kajim wurde auf den Stuhl in Oreyns Hütte gebeamt.
2. Oreyn selbst ist (noch?) verschwunden.
3. Alter Spielstand geht nicht, da das Problem wohl schon viel früher (nach Schwarzherz?) begonnen hat und natürlich ausgerechnet bei Skooma auftreten musste, wo ich nicht mehr nachladen kann.

Trotzdem Danke noch mal. Muss halt doch cheaten und dann eine logische Erklärung dafür finden. :(

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  22.02.2011, 11:50
  • Offline