Nirn.de

Gast

Thema: Quest D06: Trolls der Vergessenen Mine  (Gelesen 33858 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Quest.
  09.04.2006, 00:37

• Bettler
    • Neuling
Ich bin jetzt in der Höhle oder Mine und ich denk ich hab alles getötet dadrin aber die Frau will immer och net mit und sagt irgendwas mit, dass ich alle Oger töten soll und ich denk ich hab alle getötet aber ... nix die kommt net mit
So oder so ;
  09.04.2006, 21:29

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Der Rothwardone
Ich bin jetzt in der Höhle oder Mine und ich denk ich hab alles getötet dadrin aber die Frau will immer och net mit und sagt irgendwas mit, dass ich alle Oger töten soll und ich denk ich hab alle getötet aber ... nix die kommt net mit

du muss wirklich ALLES töten was in der Höhle ist,such alles ab, normalerweise müsste sie mitkommen, aber wenn du pech hast ise es ein bug, das glaub ich aber eher nicht....geh einfach einmal ganz genau alles durch, mit einer fackel am besten, damit du nichts übersiehst!
VIel Glück
  09.04.2006, 21:32

• Bettler
    • Neuling
So oder so ;
  09.04.2006, 21:37

• Reisender
    • Neuling
so ein scheiß quest....die höhle is doch riesig....
  10.04.2006, 13:04

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hab die quest grad gemacht und kapier grad nicht wovon ihr redet ^^
Ich musste den Donton finden und keine frau begleiten  :|
  10.04.2006, 18:15

• Reisender
    • Neuling
o.O 8is das garnit die quest mit der ork-frau?
  10.04.2006, 19:25

• Fremdländer
    • Neuling
  10.04.2006, 20:19

• Abenteurer
    • Neuling
Nö. Das ist die Quest, wo man den Sohn der Leiterin der Kämpfergilde finden muß
Spoiler
die Leiche
.
Wie RAveL sagt ist das dieser Donton.
Ich habe soviel Schlechtes über Alkohol, Rauchen und Sex gelesen, das ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören  :ugly:

Pentium IV (3,2 GHz)
1.024 MB RAM (400)
PNY 7800 GS 256MB
  11.04.2006, 10:20

• Reisender
    • Neuling
mmm....dann hat kain ein kämpfer quest vergessen einzutragen oder?
  11.04.2006, 11:00

• Abenteurer
    • Neuling
Die Quest mit der Frau, die man begleiten muss ist doch die "Scholar"-Quest. Die hat Kain auch aufgeführt.

Und Oger hatte ich in dieser Quest auch nicht. Sondern bei mir waren es Trolle. Ohne Ende.
Ich habe soviel Schlechtes über Alkohol, Rauchen und Sex gelesen, das ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören  :ugly:

Pentium IV (3,2 GHz)
1.024 MB RAM (400)
PNY 7800 GS 256MB
  11.04.2006, 11:07

• Freund
    • Neuling
ist das in der story verankert, dass ich die mission eigentlich verfehle, da der typ tot ist und ich so degradiert werde?
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  11.04.2006, 21:01
  • http://www.stromberg.de

• Bettler
    • Neuling
Jo denk schon wenn du später mal leute fragst  wegen gerüchte,Dann sagen einige das die kämpfergilde den auftrag erledigten aber verluste hatten.Das is mir mal pasiert bei ner andern kämpferquest .
Seit dem speicher ich oft ab wenn ich wen Geleitschutz geben muss. ;)
Und wenns mich echt nerft das die sterben mach ich notfals schwierigkeitsgrad runter.Aber versuch schon die leute immer mit allen eifer durchzubekommen.
Tip: Npc die einen Führen wie diese frau die den schrein in der höhle sucht. Die bleiben stehen wenn man zu weit wech ist  :cool:
Dann kann man in ruhe das vorfeld von feinden säubern.
Ich bin gern ein Clown wenn ich damit Menschen zum lachen bringe.
Denn Menschen die Glücklich sind, mag ich.
  11.04.2006, 21:11

• Freund
    • Neuling
ich glaub wir meinen 2 unterschiedliche aufträge, du meinst bestimmt das q mit der frau aus der magiergilde. das habe ich problemlos gelöst.

ich meine das quest, wo ich nen typen (sohn des gildenchefs glaub ich) suchen muss. er hatten nen auftrag in einer trollhöhle und man findet ihn später nur tot mit einem tagebucheintrag auf dem boden. als ich das q nämlich gemacht habe wurde ich später ne stufe degradiert, obwohl ich so gesehen garnichts dafür konnte
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  11.04.2006, 23:17

• Abenteurer
    • Neuling
Die Degradierung kam questmäßig zustande. Weil die Mutter von Oreyn erfahren hat, dass ihr eine "geheime" Mission (sie durfte ja davon nichts erfahren!) mit ihrem Sohn gemacht habt.

Da ja Oreyn darüber mit ihr dann nach dem Tod des Sohnes sprechen wollte werdet ihr so oder so damit hineingezogen und von der Chefin degradiert. Is ja auch irgendwie logisch.

BTW: Den Sohn kann man nicht retten.

Pentium IV (3,2 GHz)
1.024 MB RAM (400)
PNY 7800 GS 256MB
  12.04.2006, 13:28

• Freund
    • Neuling
ok danke frau rieger, nun hab ich es verstanden =)
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:

12.04.2006, 14:02

• Abenteurer
    • Neuling
50 antworten, und keine hat was mim thema zu tun :)
hab die selbe frage wie der erste....hab alle trolle getötet, kann quest aber nicht abgeben weil die frau meint ich soll alle trolle in der höhle töten :spinner:
was jetzt??? ich bin 5mal durch gerannt..durch beide teile, und das mit "auge des jägers" (infravision+leben entdecken) also unmöglich das sich einer verstecken kann...ist die mission verbugt???
  04.05.2006, 18:43

• Abenteurer
    • Neuling
bei mir hat es wunderbar geklappt

hast du auf deiner karte mal gekuckt ob nicht noch einen weiteren gang übersehen hast?
vll laufen vor der höhle noch trolle rum die man auch killen muss
  04.05.2006, 22:28

• Abenteurer
    • Neuling
hab alle versucht..die maps der höhlen waren komplett, vor den höhlentüren war nix...es sei denn weit entfernt..was aber lächerlich wäre, dann man ja die viecher in der höhle töten muß...hab auch neu geladen und es noch weitere 2mal versucht...mit verschiedenen methoden...hat alles nic gebracht...naja werd mich wohl mit abfinden müssen auf nen patch zu warten, oder kann man irgendwie cheaten, das die/der quest abgeschlossen ist???
  04.05.2006, 23:08

• Abenteurer
    • Neuling
Ich habe alle Trolle getötet, die Frau hat sich auch schon verdrückt, aber jetzt soll ich Beweise finden, die für die Verschwindung dieser Leute gut sind. Der Pfeil führt mich zu ein paar Skeletten und einer Kiste. Ich habe schon vor dieser Quest die Höhle dursucht und ausgenommen. Wenn ich also jetzt die Kiste öffne sind höchstens 110Geldstücke darin.
Was ist der Beweis?
  13.05.2006, 23:04