Nirn.de

Gast

Thema: Quest D06: Trolls der Vergessenen Mine  (Gelesen 33855 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Ooooooooh Mann ich fühl mich wie der letzte Idiot, habe immer gedacht ich weiß ein bisschen Bescheid was Soft- und Hardware betrifft....

Aber das Oblivion Construction Set...
das raff ich keim meter... ok mein Char könnte ich bearbeiten :) aber das will ich eigentlich gar nicht :(

Und um die Quests zu sehen bzw. zu bearbeiten bin ich anscheinend zu unwissend...

Ich probier das jetzt mal mit
Showquesttargets
aber ich denke nicht dass ich das irgendwie gebacke kriege....

Poste gleich nochmal
  23.05.2006, 21:00

• Abenteurer
    • Neuling
so ok habe es wie zuvor geschrieben durchgeführt
heraus kam folgendes:

Actie Quest: MQ15
GetinCell >> 0,00
GetStage >> 95,00
GetStage >> 95,00
Dead Count: 1.00
Dead Count: 1.oo
GetStage >>95.00
GetStage >>95.00
GetStage >>95.00
GetStage >>95.00
0 current targets

hilft das irgendwem weiter?
  23.05.2006, 21:37

• Neuling
    • Neuling
Hey Benny, hast schon mal

setstage MQ15 100

ausprobiert? Ob das Quest einen Punkt weiterhüpft?
  24.05.2006, 18:12

• Abenteurer
    • Neuling
ja super danke! :) :D
das war jetzt eine schwere geburt aber ich habs geschafft :D
daaaaaaaaaanke danke danke
  24.05.2006, 21:03

• Neuling
    • Neuling
Super freut mich! Gern geschehen!
  25.05.2006, 10:19

• Neuling
    • Neuling
hallo,hab das mit dem cs halbwegs kapiert,aber bei mir kommt nicht

FGC10Swamp

wenn ich showquesttarget eingebe sondern

FDG06DeadViranus

das ist wohl der code für Trolls der vergessenen mine,der Swamp ist für ne andere Quest Harlumswacht oder so ,hab den noch nicht bekommen.

wie kann ich DeadViranus zu ende bringen,habe das blutige tagebuch gefunden,und alle in der höhle gekillt,quest geht nicht weiter.

was hat es mit dem gang aufsich der von baumwurzeln versperrt ist.

danke im voraus
  16.09.2006, 06:10

• Skelett-Krieger
    • Untot
der quest trolls der vergessenen mine: wenn du das tagebuch gefunden hast, dann müsste ein questeintrag kommen, der besagt, dass du zurück musst zu oreyn. wenn du keinen eintrag bekommst dann gib: player.setstage FGD06DeadViranus 30 ein. wenn das nicht hilft, dann  musst du statt den 30, 100 eingeben, das bedeutet, dass der quest abgeschlossen ist.

beim quest mysterium auf harlunswacht, mussst du zuerst zu burz gro-khash gehen um den quest zu bekommen.
allerdings ist der harlunswacht quest weit früher als der quest mit den trolls. denn wenn du die quests nur mehr von oreyn bekommst, dann müssten die anderen schon erledigt sein.

besser ist, die quests von den jeweiligen personen abzuholen, als sie mit der konsole herbeizuholen, denn da wird man früher oder später einiges vermischen.

ich hoffe das hilft dir.
  16.09.2006, 12:21

• Neuling
    • Neuling
harlunswacht hatte ich schon gemacht.
habe das tagebuch gefunden und keine meldung erhalten,30 hat funktioniert,komme jetzt weiter.

1000 dank
  17.09.2006, 04:25

• Neuling
    • Neuling
  02.07.2007, 11:54

• Neuling
    • Neuling
hallo zusammen. ich hab volgenes problem: ich soll ja mit dem typ (weiß grad nicht genau wie der heißt) aus der kämpfergielde sprechen...dann sagt er "ich muss v......Dontong finden" aber die quest aktualisiert sich nicht und die kartenmackierung zeigt immernoch auf ihn.....sprich: ich kann die quest nicht öffnen!!!

brauch hilfe bitteeeee =(

danke
gruß gilbert
  15.09.2007, 10:13

• Skelett
    • Untot
Wenn du mit Modryn Oreyn gesprochen hast,musst du mit Vilena Donton sprechen,dann gehst du wieder zu Modryn Oreyn und machst ihn zu deinem stellvertreter.
  15.09.2007, 12:43

• Neuling
    • Neuling
es geht nicht!!!  ich rede mit dem typen und er sagt nur "ich hab ein weiteren auftrag für dich bla bla"

dann geh ich zu vilena donton aber won der bekomm ich auch keine antworten.
ich hab die beiden alles gefragt. aber die quest wird nicht aktualisiert -.-
  16.09.2007, 11:33

• Abenteurer
    • Neuling
  16.09.2007, 11:47
  • http://www.elleth.de.ki

• Neuling
    • Neuling
ich brauch hilfe...bitteeeeeeeeeee
  16.09.2007, 14:51

• Skelett
    • Untot
ja wenn Modryn Oreyn sagt er hat einen weiteren Auftrag für dich,dann hast du doch nicht alle Quests durch.Dann muss du mal nachschauen welche Quest der Kämpfergilde du noch machen musst.Ansonsten weiss ich da auch nicht weiter,ich hatte das Problem noch nie.
  16.09.2007, 15:33

• Neuling
    • Neuling
das ding ist: aus den anderen gildenhallen meinen die : modryodeyn sucht mich! und die kartenmackierung zeigt auf ihn!
son scheiß...ist dasn bugg?
  16.09.2007, 15:36

• Neuling
    • Neuling
habs geschafft! hab einfach nen patch raufgemacht dann hats geklappt
  16.09.2007, 22:01

• Knochenfürst
    • Untot
Du kriegst erstens keine weitere Hilfe nur weil du schreibst:
Zitat
ich brauch hilfe...bitteeeeeeeeeee

und zweitens sind Doppelpost nur nach 24 Stunden erlaubt für alles andere gibt es eine Edit Funktion. Beim nächstenmal Verwarnung.
[genius.at.work]
  16.09.2007, 22:35

• Neuling
    • Neuling
oha. ist ja richtig streng hier!
  17.09.2007, 14:05

• Neuling
    • Neuling
Hallo,

Ich hab das Problem, dass das Quest zwar als abgeschlossen im Journal drinsteht, aber dass jetz keiner der Auftraggeber mehr gewillt ist mir n Quest aufzutragen. oO

Oreyn sagt ja, dass er Vilena beibringen wird, dass ihr Sohn das Zeitliche gesegnet hat und dass man sich in der Zwischenzeit Arbeit suchen soll.
Burz gro-Khash hat mir auch 2 Aufträge gegeben und zwar das, wo man die Tochter von dem Ork-Adligen vor Ogern retten muss und das mit den Irrlichtern vor der Höhle, in der ein paar Leute verschwunden sind.

Die 2 Quests hab ich auch brav erledigt, aber scheinbar hat Oreyn noch nicht den Mumm gehabt es Vilena zu sagen und jetzt gibt mir keiner mehr ein Quest :(

mfg
  17.10.2007, 20:08