Nirn.de

Gast

Thema: Quest D06: Trolls der Vergessenen Mine  (Gelesen 33857 mal)

• Skelett
    • Untot
hast du schon mit Azzan in Anvil gesprochen,da musst du zu erst hin und dann nach Cheydenhal zu Burz gro Khash?  ;)

Edit:
Entschuldigung ich hab mich Vertan,du musst dich mit Oreyn nach einbruch der Dunkelheit in seinem Haus treffen.
  17.10.2007, 21:10

• Neuling
    • Neuling
Hilft leider nix!

Hab ihn von 20 Uhr abends bis 7 Uhr morgens im Stundentakt angesprochen.
Er sagt nur immer, dass er momentan nichts für mich hat und, dass ich mich doch bitte an gro-Khash und Azzan wenden soll.
Von Befördern ist auch bei allen dreien nicht die Rede.

Ist aber schon komisch, denn bisher hatte ich keine Probleme was Quests angeht. Bisher konnt ich alle reibungslos lösen.

mfg
  17.10.2007, 21:49

• Skelett
    • Untot
hast du denn auch alle Quests von Azzan und gro Khash erledigt?Sonst muss es wohl ein Bug sein.
  17.10.2007, 21:55

• Neuling
    • Neuling
Also von den Quests, die hier im Forum stehen hab ich alle bis auf

• Quest D07: Informationen zusammentragen
  • Quest D08: Infiltration
  • Quest D09: Die Hist

mfg
  18.10.2007, 16:33

• Skelett
    • Untot
das sind die 3 letzten mit der Dunkelforst-Rotte,dann hast du wohl einen Bug.Da kann ich dir leider nicht weiter Helfen,da ich auf XBox 360 spiele. ;)
  18.10.2007, 16:43

• Neuling
    • Neuling
Das ist natürlich schlecht.

Kann man das nicht mit irgendeinem Konsolenbefehl um-/übergehen?
Ich find das sowieso komisch, dass das Quest als abgeschlossen angezeigt wird, obwohl es ja nicht ganz beendet ist.

mfg

Edit: Ich muss übrigens die Liste der Quests, die mir fehlen korrigieren.
"Quest C05: Der Stein der Heiligen Alessia" hab ich nie als Auftrag bekommen. :spinner:
  18.10.2007, 19:00

• Gelehrter
    • Magiergilde
Versuche mal, mit
setstage FGC05Stone 10
die Quest zu aktivieren. Du wirst aber einige Topics nicht bekommen, d.h. du must ohne den Auftragstext spielen.

Es könnte sein, dass du nach Erfüllung des Auftrages die nächste Quest bekommst, sonst
setstage  FGD07Kidnap 5
  19.10.2007, 01:51

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von m0rphman

"Quest C05: Der Stein der Heiligen Alessia" hab ich nie als Auftrag bekommen. :spinner:

Und das ist wohl auch das Problem,weil dir eine Quest fehlt.Da hast du wohl versehentlich die Reinfolge durcheinander gebracht. ;)
  19.10.2007, 08:59

• Neuling
    • Neuling
Ich hab jetzt mal das Quest per Konsole gestartet und bin auch in der Elfenruine Sedor angekommen, jedoch hab ich das Problem, dass ich in einem Raum mit einem Podest in der Mitte stehe und leider keinen Stein sehe, den man mitnehmen muss.  oO
Das is ein Raum, den man erst betreten kann, nachdem man 2 Schalter betätigt hat.

Liegt das vllt. daran, dass ich halt die ganzen Dialoge nicht hatte und somit auch das Journal nich aktualisiert wurde?

mfg
  19.10.2007, 15:20

• Skelett
    • Untot
der Stein ist ja auch eine Kette. ;)Du musst mit Cyroc in der Kapelle von Bruma sprechen,der Erzählt dir dann was von Diebe die den Stein gestohlen haben.Dann muss du der Strasse folgen und triffst dann auch einen Dieb(Khajiit) und der Erzählt dir dann,das Oger ihn haben und wo der Stein sich befindet. ;)
  19.10.2007, 16:07

• Neuling
    • Neuling
Jo hat sich erledigt.

Hab bei dem Befehl "FGC05Stone" einfach hinten die Zahl verändert.
Bei nem Wert von 20 oder 30 liegts dann da.

Danke für die Hilfe

mfg
  19.10.2007, 21:52