Nirn.de

Gast

Thema: Quest D05: Azani Schwarzherz  (Gelesen 48478 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Quest.
  09.04.2006, 00:38
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Narf wieso bin ich der einzige der hier ein Problem postet :(

Verdammt ich sitze in dem zweiten "Tempel"/"Raum" dieser Mission fest. Hier gibt es zwei Tore die ich zwar "benutzen" kann allerdings bringt es gar nichts und es gibt keine Meldung. Ich kann zwar auf den "Knopf" oder was auch immer drücken doch es passiert einfach NICHTS!!! Ich brauche unbedingt Hilfe!!! PLLLSSSS
Denn der Herr lässt den nicht ungestraft der seinen Namen missbraucht.
  12.04.2006, 15:50
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
sitzt du noch im ersten tempel? schau mal auf deiner karte nach wo es weiter gehen könnte. und nicht verzweifeln wenn du nichts findest....
  12.04.2006, 16:07
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Nene mein Problem ist fortgeschritten.
a) Ich bin im zweiten Tempel. Jener besteht aus zwei Hallen. In der Eingangshalle gabs ein paar Räuber und ansonsten nichts interessantes.

b) Ich befinde mich im zweiten Raum des zweiten Tempels. Der Missionspfeil zeigt in einen dunklen Abschnitt in den ich nicht gelangen kann, weil mir der Zutritt durch zwei seperate Tore versperrt wird. Wenn ich eins der Tore benutzen will passiert einfach gar nichts.

c) Die beiden Tore führen nicht in einen weiteren Raum sondern erweitern lediglich den momentanen. Ich sehe was sich dahinter befindet.

d) In diesem zweiten Raum befindet sich ein Stein den ich drücken/benutzen kann. Wenn ich dies allerdings tue dann drückt er sich zwar ein, doch es hat keine Wirkung: kein Tor oder sonstwas geht auf.

Also was muss ich machen??? Bug???
Denn der Herr lässt den nicht ungestraft der seinen Namen missbraucht.
  12.04.2006, 17:02
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hab mir die Fachbegriffe geholt:

Ich bin in "Atatar" und zwar im "Atatar Haeli Dagon" Raum. Hier gibt es 2 Eisentore die ich benutzen kann allerdings keine Reakion. Es gibt einen Knopf der mir sagt "schiebt den Block" allerdings keine Reaktion. Außerdem sind im Raum " Welkynd-Käfige" die nichts machen und bei benutzung aussagen dass sie irgendwo anders angehoben werden. Hab den kompletten Tempel durchsucht hier gibts nicht mehr!!

PLS brauche Hilfe.....
Denn der Herr lässt den nicht ungestraft der seinen Namen missbraucht.
  12.04.2006, 18:14
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
wieviel uhr ist es gerade? schau nach, dass du auf jeden fall nach mitternacht dort hinkommst, ansonsten ist der chefe den der edle graf als opfer dieser nacht (und meistens Regen) aktion gar nicht da. sollte ein großer brauner kerl mit laaaangem schwert sein.
notfalls geh raus, warte bis zur nächsten geisterstunde und schau nach ob jetzt jemand daheim ist.
  12.04.2006, 18:20
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Nene mein problem wurde beantwortet bzw. wurde das schon lange auch in diesem Forum aber unter einem anderen Topic. Ich musste einfach nur die Grafikeinstellungen ändern. Unglaublich aber wahr, danach gingen die beiden Eisentore auf... :|
Denn der Herr lässt den nicht ungestraft der seinen Namen missbraucht.
  13.04.2006, 19:39
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Nach dem mir Oeryn sagt, das wir uns in der Kämpfergilde in Lyewiin treffen sollen ist er nicht da! Der Kompas zeigt mir in der Kämpfergilde auf eine Leere stelle!
Habe auch schon versucht den Quest neu zu starten, hat nichts gebracht!
Weiß jetzt nicht weiter!
  14.04.2006, 13:27
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
warte ne Zeitlang... er ist glaube ich erst zu ner bestimmten Uhrzeit da.... einfach ne Zeitung oder nen PC-Heft nehmen und warten *schmunzel*... Ist bei Armand bei der Diebesgilde genauso... der Pfeil ist grün und zeigt auf die Stelle an der Armand gegen Mitternacht steht...
Grundsätzliche für Oblivion (Ernstgemeint):
Lies dir jede Antwort auf deine Fragen im Forum  genau durch!
Achte drauf, dass du im Questbuch auch die richtige Queste eingestellt hast
Folge einfach dem Questpfeil und wenn es keinen gibt, dann frag Bettler, Wachen oder Magier am Ort

Du hast oder glaubst einen Bug zu haben? Versuche es erstmal mit warten... manchmal haben Gegner und Ansprechpartner Verspätung

Du kommst an einer Stelle nicht weiter? Schau erstmal hier im forum ob sowas schon gefragt wurde... auch wenn du dann erst einmal 5 Seiten lesen musst.
  14.04.2006, 14:01
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
lol, habe auch ein Problem, bin im ersten Tempel, und außer ein paar Ratten und 2 Flusskrebsen ist da nix....
Ist schon Klasse. war auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten da, ist aber nix passiert^^

Ich liebe Bugs :P

Habt ihr ne Idee was ich jetzt machen kann?
Das Leben hat nur ein Ziel: der TOD
Aber wie war das, der Tod ist erst der Anfang :P
  16.04.2006, 13:52
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Beim ersten Tempel ist auch nichts... einfach ein Stück tiefer gehen... bis dein Begleiter keinen Schritt mehr macht (ist ein einer kleinen halle)... ansprechen und schon müsste es weiter gehen... da er meint, dass hier nichts ist, aber er noch einen anderen Tempfel kennt...

Gruß
Trimira
Grundsätzliche für Oblivion (Ernstgemeint):
Lies dir jede Antwort auf deine Fragen im Forum  genau durch!
Achte drauf, dass du im Questbuch auch die richtige Queste eingestellt hast
Folge einfach dem Questpfeil und wenn es keinen gibt, dann frag Bettler, Wachen oder Magier am Ort

Du hast oder glaubst einen Bug zu haben? Versuche es erstmal mit warten... manchmal haben Gegner und Ansprechpartner Verspätung

Du kommst an einer Stelle nicht weiter? Schau erstmal hier im forum ob sowas schon gefragt wurde... auch wenn du dann erst einmal 5 Seiten lesen musst.
  17.04.2006, 01:32
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Zitat
Original von Trimira
warte ne Zeitlang... er ist glaube ich erst zu ner bestimmten Uhrzeit da.... einfach ne Zeitung oder nen PC-Heft nehmen und warten *schmunzel*... Ist bei Armand bei der Diebesgilde genauso... der Pfeil ist grün und zeigt auf die Stelle an der Armand gegen Mitternacht steht...

naja, er läuft einfach ganz normal zurück, das dauert eben ^^

mfg
  17.04.2006, 01:34
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Alles klar, jetzt hat es gefunzt. Danke
Das Leben hat nur ein Ziel: der TOD
Aber wie war das, der Tod ist erst der Anfang :P
  17.04.2006, 20:02
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hab das selbe problem wie Grossinquisitor, ich kann zwar den Schalter drücken, aber es passiert überhaupt nichts :(

Er hat zwar schon eine Lösung gefunden, in dem er die Grafikeinstellungen ändert, doch das geht leider nicht auf meiner 360 Version.

hoff mir kann da jemand helfen  :(
  20.04.2006, 22:17
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
*meld*

häng gerade auch das fest -.-

Edit: Grafik einstellungen geändert => klappt oO
  21.04.2006, 03:11
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Trimira
Beim ersten Tempel ist auch nichts... einfach ein Stück tiefer gehen... bis dein Begleiter keinen Schritt mehr macht (ist ein einer kleinen halle)... ansprechen und schon müsste es weiter gehen... da er meint, dass hier nichts ist, aber er noch einen anderen Tempfel kennt...

Gruß
Trimira

Welche kleine Halle genau soll das sein? Bei mir passiert überhaupt nichts. In keinem Raum. Er rennt nur hinterher, sagt gar nichts( und ist wie jeder Begleiter bis jetzt einfach unnütz.)
  22.04.2006, 00:29
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
es ist die halle mit der falle, bei der du an der decke gegen die stacheln gequetscht wirst.
dort muesste er dich am ende eigentlich anlabern.
hat bei mir aber auch erst beim dritten anlauf geklappt!
  23.04.2006, 23:33
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Und ich bin blöd. Hab alles dort erledigt und jetzt find ich den Weg nicht mehr zurück. Der Typ ist aschon weg, irgendwie hab ichs verpeilt, dem hionterherzulaufen.
Wie komm ich aus der Ruine wieder raus?
  24.04.2006, 21:46
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich bin in Atatar Haegli Dagon (??) und komme von einer ersten größeren Halle durch einen Gang in eine zweite. Dort ist eine Art Übergang zum anderen Ende der Halle, wohin auch der rote Questpfeil zeigt. Der Übergang wurde leicht zerschrottet durch 'ne Art breites Fallbeil. Von denen gibt es noch 2-3 weitere an diesem Übergang.
Bin ich da überhaupt richtig? Gibt es einen alternativen Weg? Auf der Karte scheint es einen anderen zu geben. Da komme ich aber nicht durch.
Hat jemand einen Tip? Danke schon mal.

Gruß Doris
  28.04.2006, 22:10
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ooooch bitte ... Hab es heute erneut versucht und es klappt nicht.

Kann mir vielleicht doch jemand helfen? ich denk, dass viele den Quest schon erledigt haben. Wäre nett ...
  29.04.2006, 16:47
  • Offline