Nirn.de

Gast

Thema: Quest D05: Azani Schwarzherz  (Gelesen 48501 mal)

  • Freund
    • Neuling
Das ist glaube ich der nervigste Quest überhaupt, vor allem weil man dauernd Modryn Oreyn hinterherdackelt, und er beim Schnellreisen einfach stehen bleibt.

Habe inzwischen Schwarzherz im Alleingang besiegt, aber da Modrynn icht dabei war bietet er jetzt keine Gesprächsoption an, so dass es erstmal nicht weitergeht :(
  23.10.2011, 14:28
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Habe inzwischen Schwarzherz im Alleingang besiegt
Das ist auch so vorgesehen.
Wenn Modryn Schnellreisen nicht mitmacht, hättest Du auf sie doch bei dieser Quest verzichten können, oder? Das hätte ich gemacht, bevor die Quest in einem undefiniertem Zustand endet und ich nicht weiter spielen kann.
Aber vielleicht liegt es bei Dir nur daran, dass Du nicht an den Ring dachtest  :)

klarix :klarix:
  24.10.2011, 19:21
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke