Nirn.de

Gast

Thema: Quest D04: Noch mehr unvollendete Angelegenheiten  (Gelesen 23393 mal)

• Vampir
    • Untot
  09.04.2006, 00:38

• Bettler
    • Neuling
Hallo! Wo bekomme ich diesen Quest her ? Ich hab den Quest "den Sohn der Meisters" fertig und weiß jetzt nicht, wo es weitergeht.

Vielen Dank im Vorraus!
  10.04.2006, 18:43

• Neuling
    • Neuling
Jop, bei mir auchso. Der kerl in Anvil schickt mich zu dem Ork in Chardinhal und umgekehrt. beide meinen der jeweils andere hätte n auftrag für mich
  12.04.2006, 23:34

• Skelett-Magier
    • Untot
Die überschrift sollte es sagen, sprecht mal mit oryn ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  12.04.2006, 23:44

• Neuling
    • Neuling
Tach,

ich hab ein problem komme einfach bei diesem quest nicht weiter.
Ich habe Maglier zwar in der Taverne Einsame Freier gefunden und er hat mir gesagt das er nicht mehr für die Kämpfergilde arbeitet aber danach gehts nicht mehr weiter. Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll.

Danke im Voraus.
  13.04.2006, 08:02

• Abenteurer
    • Neuling
Vllt sollte man nach Chorrol gehen und es Oryn sagen?? o_O

:spinner:
  13.04.2006, 10:33
  • http://www.soulreapers-clan.de

• Bettler
    • Neuling
jo, einfach wieder zurück zum auftraggeber. der sagt dann schon was sache ist.
  13.04.2006, 12:03

• Neuling
    • Neuling
oder man geht in die Magiergilde am Ort und erledigt den Auftrag für Mag...
  14.04.2006, 00:35

• Bettler
    • Neuling
Bei mir wird der Maglir frech und sagt, dass ich ihn verraten habe, damals bei "unvollendete Angelegenheiten" aber ich habe ihn da gar nciht verraten.

Gehts euch auch so?
  29.05.2006, 20:25

• Skelett
    • Untot
Ja, ist mir auch schon mal passiert! Verdammte Bugs! :poeh:
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  30.05.2006, 14:20
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von excubitor
Bei mir wird der Maglir frech und sagt, dass ich ihn verraten habe, damals bei "unvollendete Angelegenheiten" aber ich habe ihn da gar nciht verraten.

Gehts euch auch so?

nee ich hab ihn tatsächlich verraten ^^ - allein schon, weil ich ihn sau unsympathisch fand und feige säue verabscheue  :poeh:

mfg dj
PS
Spoiler
hab ihn am endeauch mit genuss gekillt  :ugl-laugh:
  30.05.2006, 14:53
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Neuling
    • Neuling
Hi Leutz! ;)

Man braucht für diese Quest ja 10x Koboldgalle und man wird in die Räubertalhöhle geschickt. Schön und gut. Aber in dieser verdammten Höhle gabs nur 9 Kobolde :ugly: Ich war schon bei allen Händlern, keiner hat nur 1 Stück Koboldgalle. Ich krieg langsam das Kotzen. Renn überall durch das ganze Land und finde keinen einzigen verdammten Kobold. Liegts vlt daran, dass ich schon Stufe 26 bin?

Weiß jemand noch ne Stelle (Höhle, Bereiche auf der Karte) wo noch Kobolde rumfliegen? Will endlich die Kämpfergilde durchspielen, häng aber schon seit Tagen an der Koboldsuche :rolleyes:
  16.06.2006, 19:13

• Abenteurer
    • Neuling
du könntest den kobold in der Magiergilde von Anvil killn ;) :D
  16.06.2006, 19:22

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von KillswitchWeiß jemand noch ne Stelle (Höhle, Bereiche auf der Karte) wo noch Kobolde rumfliegen?:

Ein bis zwei Kobolde begegnen mir auf jedem level, wenn ich dem dunklen Wanderer in bravil folge - also vom Schloßhof aus Richtung Panthermaul spaziere....
  16.06.2006, 19:31

• Skelett
    • Untot
Der Alchemist in der Magiergilde von Anvil hat immer Koboldgalle!!!;)
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  17.06.2006, 07:19

• Neuling
    • Neuling
Danke für eure Tips Leute, hat aber nichts funktioniert ;) nichtmal der anvil-alchemist hatte das zeug. Und wenn ich den Anvil-Kobold kille, werde ich aus der Gilde geworfen :D

Hab jetzt mal so lange gewartet bis die Kobolde in der Räubertalhöhle respawnt sind. Hab mir in der Zeit die Akrobatik bis Meister traininiert :ugly:  ;)
  17.06.2006, 11:20

• Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen,

ich glaube mich hat der erste bug im laufe des spiels erwischt -.-

Habe mit marglir in dem Pub gesprochen und ihm gesagt das er keine Ehre hat, darauf meinte er nur er würde mich verschonen wenn ich das richtig in erinnerung habe darauf folgte weder ein questlog noch ein questmarker...

wo soll ich denn jetz hin?

gruß
lotria

hat sich erledigt^^
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint Exûpery
  16.09.2006, 15:48

• Fremdländer
    • Neuling
Natürlich hat mein Held damals den Ruhm und die Ehre für sich beansprucht... Seltsamerweise hat Maglir davon wohl nicht smitbekommen denn obwohl ich ihn verpfiffen habe ist er mir gut gesinnt und sagt mir das ich ihn ja gedeckt habe. Also schickt er mich zur Magierbraut  :spinner:

Manchmal hasse ich die Bugs...
Ausser Betrieb
  17.09.2006, 10:08

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von ~Chaosfreak~
Natürlich hat mein Held damals den Ruhm und die Ehre für sich beansprucht... Seltsamerweise hat Maglir davon wohl nicht smitbekommen denn obwohl ich ihn verpfiffen habe ist er mir gut gesinnt und sagt mir das ich ihn ja gedeckt habe. Also schickt er mich zur Magierbraut  :spinner:
Manchmal hasse ich die Bugs...
Wat denn jetzt schon wieder für'n Bug  :rolleyes: ? Das ganze ist doch storytechnisch ohnehin nur ein "Gimmick". Bei mir passte es (wimre), ich hatte ihn natürlich *nicht* verraten. Im Hinblick auf die letzte Quest der Kriegergilde macht das aber *alles* durchaus Sinn: "egal wie".

Spoiler
Wie schon jemand anders schieb: einer der wenigen Idioten, die ich dann später gerne frikassiert habe...so'n Arsch*

Grüße,
Andreas.
  17.09.2006, 10:23
  • http://www.steinbergpark.de

• Fremdländer
    • Neuling
Hab das B Wort extra net geschrieben. ;)  Oder es liegt an meinem Deo das er mich mag... Is ja auch egal.
Ausser Betrieb
  17.09.2006, 10:38