Nirn.de

Gast

Thema: Quest D04: Noch mehr unvollendete Angelegenheiten  (Gelesen 23395 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hallo!

Ich bin auch ungefähr Level 25... und es fliegen tatsächlich keine Kobolde, also Imps herum... das Problem... in der Höhle waren Imps aber keine normalen Imps sondern verzauberte Imps und lauter verschiedene Imp-Arten nur nicht die Standart-Imp-Art... außerhalb in den Wäldern rennen vorwiegend Minotaur-Lords herum  :spinner: und bescheuerte andere Kreaturen aber keine Imps!  :rolleyes:

Schön langsam wirds stressig danach zu suchen, Händler haben auch alles außer Imps - ich bitte euch, wo bekomm ich Imps her, oder kennt ihr einen Cheat wo ich normale Imps herbekomme?
Ich möchte schlicht diese Standart-Imps finden... das zweite Problem... hier wurde etwas von Respawn geschrieben... bei mir respawned nix...!

Falls Jemand Bescheid weiß wie ich zu den 10 Imps komm, habe erst einen gefunden, obwohl ich die halbe Landkarte abgewandert bin... wenn nicht die ganze, dann bitte immer her damit!
  16.10.2006, 22:58

• Abenteurer
    • Neuling
mir scheint es kaum möglich das wirklich KEIN einziger händler das zeug hatte. klappere am besten nochmals alle alchemie-händler ab. ich versuchs immer bei dieser hochelfen-magier-tuss in der braviler magiergilde.  :ugly: die hat bei mir immer alles.  ;)
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal so fürchte ich kein Unglück. Psalm 23
  16.10.2006, 23:12

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Daniel-T
Hallo!

Ich bin auch ungefähr Level 25... und es fliegen tatsächlich keine Kobolde, also Imps herum... das Problem... in der Höhle waren Imps aber keine normalen Imps sondern verzauberte Imps und lauter verschiedene Imp-Arten nur nicht die Standart-Imp-Art... außerhalb in den Wäldern rennen vorwiegend Minotaur-Lords herum  :spinner: und bescheuerte andere Kreaturen aber keine Imps!  :rolleyes:

Schön langsam wirds stressig danach zu suchen, Händler haben auch alles außer Imps - ich bitte euch, wo bekomm ich Imps her, oder kennt ihr einen Cheat wo ich normale Imps herbekomme?
Ich möchte schlicht diese Standart-Imps finden... das zweite Problem... hier wurde etwas von Respawn geschrieben... bei mir respawned nix...!

Falls Jemand Bescheid weiß wie ich zu den 10 Imps komm, habe erst einen gefunden, obwohl ich die halbe Landkarte abgewandert bin... wenn nicht die ganze, dann bitte immer her damit!

zuerstmal hast du einen mod drauf? zb ooo? bei ooo gibt es viel mehr verschiedene kreaturen und somit auch verschiedene kobolde.
in höhlen respawnen sich die dinge so nach ungefähr 72 std.
wenn du nur die koboldgalle haben willst, ohne dir weiterhin einen wolf zu suchen, dann gib

player.additem 0002EE72 10

ein, wobei die 10 am schluss für die anzahl steht.
 ;)

edit: wenn du erzmagier bist, kannst du in der truhe im erzmagiergemach die zutaten vervielfältigen. ein stück galle rein, ein tag warten und dann kannst 11 stk rausholen. aber nach einer woche ist nix mehr drinn!!
  17.10.2006, 10:32

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von -=ziggy=-
Zitat
Original von Daniel-T
Hallo!

zuerstmal hast du einen mod drauf? zb ooo? bei ooo gibt es viel mehr verschiedene kreaturen und somit auch verschiedene kobolde.
in höhlen respawnen sich die dinge so nach ungefähr 72 std.
wenn du nur die koboldgalle haben willst, ohne dir weiterhin einen wolf zu suchen, dann gib

player.additem 0002EE72 10

ein, wobei die 10 am schluss für die anzahl steht.
 ;)

edit: wenn du erzmagier bist, kannst du in der truhe im erzmagiergemach die zutaten vervielfältigen. ein stück galle rein, ein tag warten und dann kannst 11 stk rausholen. aber nach einer woche ist nix mehr drinn!!

Hallo und Danke Euch Allen!

Ich habe tatsächlich einige Mods drauf, und eben auch den OOO (der die Welt noch ein bischen Abwechslungsreicher machen soll und macht)!
Ich habe wie gesagt bei sehr vielen Händler nachgesehen, da hab ich im ganzen maximal 2 Stück bekommen, dann war ich in sämtlichen Höhlen und - es wird wohl auch vom OOO-Mod her sein - 3,4 verschiedene Imp-Gattungen... LOL!

Im Endeffekt habe ich dann selbst den Cheat gefunden und mir die restlichen Gallen zukommen lassen, ist zwar nicht der Spielspass, aber die Suche war das mittlerweile auch nicht mehr!

Und mit diesen von Dir geposteten Cheat hats auch auf Anhieb hingehauen!

An Euch Alle - Vielen Dank für die Hilfe!
  17.10.2006, 16:24

• Neuling
    • Neuling
Ich hab ein ganz anderes Problem :
Ich bin mit oreyn in diese höhle gegangen aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
ich renn die ganze zeit durch die höhle aber nix passiert da ist keiner ausser ein paar ratten
  20.07.2007, 12:23

• Skelett-Krieger
    • Untot
soweit ich weis, muss man 10 koboldgallen sammeln, also fleissig kobolde killen und dann wieder zurück.

man kann auch woanders kobolde killen, man muss ja insgesamt 10 abliefern.
  20.07.2007, 16:33

• Neuling
    • Neuling
Also ich hab auch OOO drauf und wenn man die Höhle bis zum Ende geht, dann findet man dort einen Sack mit 10 Koboldgallen, also habt ihr wahrscheinlich nicht alle Raume durchsucht.
  04.09.2007, 16:29

• Neuling
    • Neuling
Hallo!

Bekomme nach diesem Auftrag keinen anderen mehr - jeder sagt ich muss zuerst im Rang aufsteigen, damit er mir weitere Aufträge gibt. Was kann ich da machen?

danke
  06.01.2008, 20:29

• Skelett-Krieger
    • Untot
Man sollte wohl mal einen von denen nach den Fortschritt fragen ;) Versuchs mal in Chorrol bei Oreyn oder der obertusse
  06.01.2008, 21:10

• Neuling
    • Neuling
danke für die schnelle Antwort, werds mal versuchen; bin erst auf Stufe 7 - kann das vielleicht was damit zu tun haben?
  07.01.2008, 08:38

• Mitglied
    • Diebesgilde
es dürfte eigentlich nichts mit der Stufe zu tun zu haben....
theoretisch müsste man alle Quests auch als Lvl 1 Charakter absolvieren können...
ansonsten, wie schon gesagt wurde, die bisherigen Questgeber abklappern und schauen dass du Fortschritte bekommst...
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

07.01.2008, 08:53

• Skelett-Krieger
    • Untot
Joe hat recht. Rein theroretisch isses möglich, jeden Quest schon mit lvl 1 abschließen zu können.

Also, versuch mal irgendwo nach dem fortschritt zu fragen, vllt erhebt dich jemand in den nächsten Stand
  07.01.2008, 08:58

• Neuling
    • Neuling
sry darf ich mal fragen was man in der mision überhaupt machen muss man muss doch koboltgalle aus der höle holen kan mir bitte einer von euch sagen was man da tu das ich es dan gleich weis wen ich meine ps 3 einschalte "pls"
  18.11.2008, 17:11

SuperChar

gehst in die höhle, killst 10 kobolde und nimmst von ihren toten körpern die galle  oO
  19.11.2008, 08:17

• Neuling
    • Neuling
thx...wenn ich dir mal helfen kannn dan sach nur..ok
 :)
  19.11.2008, 19:39