Zu der Belohnung meinerseits gleich nochmal eine Frage. Kann es sein, dass es da unterschiedliche Sachen gibt? Hatte den Dolch erhalten musste aber noch mal laden, weil ich beim Schützenzoomrumspielen aus versehen einen von denen angeschossen habe und habe daraufhin ein Schwert bekommen. jetzt hab ich mich kurz hingesetzt und habe insgesamt 11 verschiedene Waffen bekommen. Also fast jedes mal eine andere. Das einzige, was diese gemein haben ist die Laden: 1200 Sparte.
Im einzelnen waren das bisher:
Claymore der/s...
... Mürbheit | 1126 Gold | Waffen auflösen 60 Pkt an Schlag / 10 Benutzungen
... Gefrierens | 1089 Gold | Eisschaden 15 Pkt. an Schlag / 52 Benutzungen
... Stromspannung | 1089 Gold |Schockschaden 15 Pkt. an Schlag / 50 Benutzungen
... Flammen | 1089 Gold | Feuerschaden 15 Pkt. an Schlag / 50 Benutzungen
... Stromspannung | 1089 Gold |Schockschaden 15 Pkt. an Schlag / 50 Benutzungen
... Erschöpfung | 1088 Gold | Magicka entziehen 40 Pkt. für 10 Sek. an Schlag / 60 Benutzungen
Langschwert der/s...
... Mürbheit | 946 Gold | Waffen auflösen 60 Pkt an Schlag / 10 Benutzungen
... Schwäche | 916 Gold | Schaden Intelligenz 3 Pkt. An Schlag / 30 Benutzungen
... Flammen | 909 Gold | Feuerschaden 15 Pkt. an Schlag / 50 Benutzungen
... Gefrierens | 909 Gold | Eisschaden 15 Pkt. an Schlag / 52 Benutzungen
... Erschöpfung | 908 Gold | Magicka entziehen 40 Pkt. für 10 Sek. an Schlag / 60 Benutzungen
Klinge des...
... feurigen Lichts | 911 Gold | Feuerschaden 12 Pkt. an Schlag; Anfälligkeit gegen Feuer 35% für 10 Sek. an Schlag; Licht 10 Fuß für 15 Sek. an Schlag / 42 Benutzungen
Kurzschwert der/s...
... Mürbheit | 846 Gold | Waffen auflösen 60 Pkt an Schlag / 10 Benutzungen
... Schwäche | 816 Gold | Schaden Intelligenz 3 Pkt. An Schlag / 30 Benutzungen
... Flammen | 809 Gold | Feuerschaden 15 Pkt. an Schlag / 50 Benutzungen
... Gefrierens | 809 Gold | Eisschaden 15 Pkt. an Schlag / 52 Benutzungen
... Erschöpfung | 808 Gold | Magicka entziehen 40 Pkt. für 10 Sek. an Schlag / 60 Benutzungen
Dolch der/s...
... Mürbheit | 786 Gold | Waffen auflösen 60 Pkt an Schlag / 10 Benutzungen
... Schwäche | 756 Gold | Schaden Intelligenz 3 Pkt. An Schlag / 30 Benutzungen
... Gefrierens | 749 Gold | Eisschaden 15 Pkt. an Schlag / 52 Benutzungen
... Stromspannung | 749 Gold |Schockschaden 15 Pkt. an Schlag / 50 Benutzungen
... Flammen | 749 Gold | Feuerschaden 15 Pkt. an Schlag / 50 Benutzungen
... Erschöpfung | 748 Gold | Magicka entziehen 40 Pkt. für 10 Sek. an Schlag / 60 Benutzungen
sind noch ein paar dazu gekommen. Hab eben noch mal rumgespielt. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass das ganze verbuggt ist, oder gibt es da zufallsgeneriert wirklich mehrere Varianten, denn so wie mir das scheint gibt es wohl jede bisher aufgeführte Waffenart je einmal mit einem der Effekte, dass sieht mir zumindest so aus, wenn ich die ganzen Effekte ansehe, die sich da andauernd wiederholen. Außer die Klinge des feurigen Lichts, die bis dato recht einzigartig zu sein scheint. Hab das ganze jetzt ca 50 mal durchgelabert mit dem und das sind die Sachen, die dabei rausgekommen sind.
Edit: Scheint als wären das vom Aussehen her alles Elfenwaffen