Nirn.de

Gast

Thema: Quest D02: Betrunkener Ruhestörer  (Gelesen 32085 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Quest.
  09.04.2006, 00:38

• Neuling
    • Neuling
Ich hätte da ma ne Frage und zwar,das die Leute von der Kämpfergilde den Job von der Kräuterfrau da kriegen muss man ihr doch erst 5 Ektoplasma geben...und wo findet man sowas???Wäre über antworten sehr dankbar,such des Zeugs scho 2 Std oO
  11.04.2006, 11:24

wyn

• Reisender
    • Neuling
bei der *zur hauptzutat* im marktviertel der kaiser stadt... evtl...

ansonsten die Quest "wo geister frei sich tummeln" machen... *geistervilla in anvil*

oder ich hab scho ma gelesen das es geister in den gruften unter den kapellen geben soll...

viel erfolg  ;)

mfg wyn

it´s magic!

Dieser Post wird ihnen präsentiert von:
=Monate alte Würstchen - die HotDogs mit Erfahrung=
  11.04.2006, 11:26
  • http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26000314

• Neuling
    • Neuling
Ja ok danke....bzw wo bekomm ich die 2 Quests??naja scho ma gut das ich etz weiß das ma des von geistern kriegt is ja shco ma was^^
  11.04.2006, 11:37

wyn

• Reisender
    • Neuling
in der schenke in anvil (namen vergessen) steht n typ rum der die villa für 2500 verkauft... die villa kaufen und dort schlafen, dann wirst von geistern *geweckt*

und das is eine quest *g*

viel erfolg

mfg wyn

ps: ach ja... wenn du es in läden kaufst kanns dauern bis die ihre *neuen* lieferungen haben...

it´s magic!

11.04.2006, 11:40

• Neuling
    • Neuling
2500 olala.....ich kauf des zeug lieber :)....danke für die Hilfe
  11.04.2006, 12:02

• Bettler
    • Neuling
Beim Quest "Das Geisterschiff von Anvil" gibts auch einiges an Ektoplasma zu holen. Einfach die Kapitänin des ersten Schiffes im Hafen von Anvil ansprechen. Das Quest geht relativ schnell.
  11.04.2006, 17:17

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von wyn
in der schenke in anvil (namen vergessen) steht n typ rum der die villa für 2500 verkauft... die villa kaufen

nene, die villa hat auch im "geisterdiscount" noch 5000 gekostet
  11.04.2006, 18:23

• Neuling
    • Neuling
Also bei mir hat die villa auch 2500 gekostet.
  11.04.2006, 18:54

• Neuling
    • Neuling
Hi!

Kann mir einer Tipp geben in welcher Gruft man Geister finden kann? Die beiden Geister-Quests in Anvil habe ich schon vorher gemacht und da nicht wusste, dass ich Ektoplasma brauchen werde, habe ich diese natürlich für irgendwas aufgebraucht. Und in diesen Laden in Keiserstadt gibt’s auch nix.  :(
  12.04.2006, 10:06

wyn

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von duneklelf drizzt
Zitat
Original von wyn
in der schenke in anvil (namen vergessen) steht n typ rum der die villa für 2500 verkauft... die villa kaufen

nene, die villa hat auch im "geisterdiscount" noch 5000 gekostet

hast du den Geldbetragfix? es gibt ja n PI womit die Preise richtig angezeigt werden... bis jetzt hat das teil auf jeden fall immer 2500 bei mir gekostet.... basta  :ugly:

@Nelson01

klapper die Aylaid (wie wird das geschrieben?!?) Tempelruinen ab... da tummeln sich bei mir immer Skelette Zombies und auch Geister...

ansonsten alle Läden abklappern! sogar die Schenken und herbergenbesitzer haben ab und zu so was bei mir... und die, die eh alles kaufen als das *säckchen* an der tür haben...

mfg wyn

it´s magic!

12.04.2006, 10:13

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von wyn
klapper die Aylaid (wie wird das geschrieben?!?) Tempelruinen ab... dmfg wyn

Und wo sind die?
  12.04.2006, 11:04

wyn

• Reisender
    • Neuling
oO

sach ma... schon ma oblivion gespielt?

*grummel*

ich bin kein oblivion duden der hier rumrennt... und alles haar klein merken tu ich mir auch nicht... is nur ein spiel...

aber diese ruinen findest du ja wohl überall auf der karte... für eine quest musst du die dämlichen statuen sammeln etc...

so viel gibts ja wirklich nich an abwechslung der örtlchkeiten..

Stadt
Dorf
Höhle
Alte Burg

und eben die TempelRuinen

die tote rasse heisst Ayleiden und in den ruinen musst du suchen... und wenn du nicht weißt was Ayleiden sind, dann bist du im falschen game... sorry... habs extra gesucht... ein anderer user hats Ayleiden geschrieben, aber ich hab keine ahnung ob das richtig is... mach die augen auf, les dir ma die texte durch, oder such nach der quest *der eintreiber*
es gibt wohl so... *schulterzugg* mehr als 15 dieser ruinen inder ganzen karte verteilt... kauf dir ein navi und gib Ayleiden ein... *kopfschüttel*

sorry, aber es nervt wenn sich jemand wie ein baby anstellt... spielt doch mal selbst, oder setzt euch gleich neben jemand und schaut zu...

mfg wyn

it´s magic!

12.04.2006, 11:26

• Neuling
    • Neuling
So leutz ich hab mit dem q folgendes prob: die frau hat bei mir gesagt ich soll minotaurenhörner oder ogerzähne holen. ich hab hier in vorherigen beiträgen oder anderen themen schon gelesen dass man dann einfach die ruhestörer nochmal ansprechen muss und der q sei dannn beendet. bei mir ist das nicht so. ich haber weder eine kartenmarkierung noch beendet sich der q wenn ich die anlalle. kann mir pls wer helfen?
  17.04.2006, 12:57

• Neuling
    • Neuling
LOL ok hat sich erledigt... man musste obwohl ogerzähne im questlog stand ektoplasma finden... nachdem ich n bisschen in dungeons gefarmt hab ercshien plötzlich ein pfeil... naja ok war wohl n bug
  17.04.2006, 14:30

• Freund
    • Neuling
ja ein questlog bug, aber wenn man der frau genau zugehört hätte, dann wüsste man, dass man nicht die ogerzähne holen soll :>
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  17.04.2006, 15:01
  • http://www.stromberg.de

• Bettler
    • Neuling
Hallo zusammen!

Ich hab jetzt net direkt mit dem quest ein Problem, sondern ich weiß net wo ich den nächsten quest herbekomme! ALso den der danach kommt! Wenn ich zu dem Typ gehe, der mir den quest gab, sagt der bloss ich soll zu zwei verschiedenen Leuten gehen! Habe aber keine AHnung wo die sind! Das ist auch kein Questpfeil!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße Ben
  29.04.2006, 23:11

• Neuling
    • Neuling
also bei mir hat der kollege 2500 gefordert und nach dem kauf waren 5000 weg, bei nem kumpel auch. hatte nach geldbug mod installation keine probleme mehr, vorher aber auch nur an dieser stelle.
  30.04.2006, 14:26

• Abenteurer
    • Neuling
Hi bin noch relativ neu hier :)

Ich hä#tte mal eine Frage: Wie bekomme ich dieses Ektoplasma von den Geistern? Wenn ich sie angreife, bekomm ich dauernt die Meldung, dass ich keinen Schaden anrichte? Habe einen Dunkelelfe und ein ganz normales Langschwert. Aber auch bei den Zaubern ist fehlanzeige...Weiss jemand Rat?

Danke schon mal im vorraus!
Tausche Abitur gegen Bilder von Uwe Seeler
Wenn du etwas schon immer so gemach hast, dann ist es höchstwarscheinlich falsch!
  14.05.2006, 13:09

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von waxen
Hi bin noch relativ neu hier :)

Ich hä#tte mal eine Frage: Wie bekomme ich dieses Ektoplasma von den Geistern? Wenn ich sie angreife, bekomm ich dauernt die Meldung, dass ich keinen Schaden anrichte? Habe einen Dunkelelfe und ein ganz normales Langschwert. Aber auch bei den Zaubern ist fehlanzeige...Weiss jemand Rat?

Danke schon mal im vorraus!

Wenn du einen Geist getötet hast (dafür brauchst du daedrische, silberne oder magisch geladene Waffen, oder, ich glaube, dass bei den Geistern funktionieren die Feuerzaubern ganz gut), muss du "aktivieren" drücken, standart: Leertaste und im erschienen Fenster auf das Ektoplasma klicken. Nun muss du jetzt es normaleweise in deinem Inventar haben.

Jetzt hab ich eine Frage: Bei diesem Geister-Quest in Anvil, ich komm da nicht weiter, da steht: ich soll das Haus durchsuchen. Ich finde auch im Keller irgendsoein Altar, oder so, aber ich kann da nicht durchkommen. Kann mir jemand vielleicht helfen?
  15.05.2006, 14:48