Nirn.de

Gast

Thema: Quest D02: Betrunkener Ruhestörer  (Gelesen 32098 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von TSimpson
Jetzt hab ich eine Frage: Bei diesem Geister-Quest in Anvil, ich komm da nicht weiter, da steht: ich soll das Haus durchsuchen. Ich finde auch im Keller irgendsoein Altar, oder so, aber ich kann da nicht durchkommen. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Einmal schlafen bzw. wenn du schon alle Geister getötet hast, die Sachen auf dem Boden neben dem Schrank links neben der Eingangstür aufnehmen.

Gehört aber eigentlich in einen anderen thread. ;)
He's snarkastic.
  15.05.2006, 16:06

• Bettler
    • Neuling
  15.05.2006, 16:48

• Bettler
    • Neuling
Bei mir bin ich da dann krieg ich nen auftrag doch die typen wollen den nicht machen dann geh ich zu dem mit dem Iro der sagt ICH soll das machen ok gesagt getan ich hol Minotaurenhörner und Ogerzähne dann sagt die ich soll Ektoplasma holen ich geh wieder zu den Trunkenbolden die sagen ich soll nen auftrag holen dann ge ich wieder zum iro und der sagt das gleiche also ich hol ektoplasma und die erkennt das nicht GRRRRRRRR

WAS SOLL ICH TUN
  01.06.2006, 12:43

• Skelett
    • Untot
Die will doch nur 5 mal Ektoplasma.
Einfach bei der Tusse abgeben, nicht bei den Besoffenen ^^.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  01.06.2006, 15:13

• Bettler
    • Neuling
Also ich hatte nur eins gehabt und da ich Erzmagier der Magiegilde bin und überhaupt kein Bock auf das Sammeln von dieses Ektoplasma hatte, hab ich einfach ein Stück ein Erzmagier-Truhe reingelegt und gewartet. Ziemlich praktisch.
  01.06.2006, 15:33

• Neuling
    • Neuling
Hmmm...also ich war jetzt in diesem Grab, hab auch ein Ektoplasma von einem Geist gelootet, aber die Magerete will das Ektoplasma nicht annehmen.
Brauch ich mehrere oder is das wieder mal ein Bug??
mfg, BoErnst
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
  03.06.2006, 12:54
  • http://www.notanotherclan.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von BoErnst
Hmmm...also ich war jetzt in diesem Grab, hab auch ein Ektoplasma von einem Geist gelootet, aber die Magerete will das Ektoplasma nicht annehmen.
Brauch ich mehrere oder is das wieder mal ein Bug??
mfg, BoErnst

du brauchst mehrere - glaub 5
  03.06.2006, 13:14
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Bettler
    • Neuling
Also ich bin gegenüber in die Kathedrale von Leyawiin rein und runter in die Gruft. Dort sind genau abgezählt fünf Geister mit Ektoplasma drin.  :ugl-jump:
  07.06.2006, 23:10

• Bettler
    • Neuling
Also binn jetzt bei der freu die sagt mir das mit dem hörnern usw... dann geh ich wieder zu den typen und die fragen mich dann wieder ob ich schon ne arbeit für sie habe aber da giebts keine option das ich ihnen das anschaffen kann oder hab ich mal wieder nicht zugehört??  muss ich das jezt selber suchn?  
weil eine kartenmakierung fehlt auch bei mir? und ich muss sagen ich hassen das wenn ich was suchen muss und nicht weis wo ichs finde.

MFG
Silver
Prozessor: -------------   AMD 64 3700+
Motherboard:---------- Asus AN8 SLI Deluxe
Grafikkarte:------------   ATI X1800XT 512MB
Speicher:---------------   2GB
  15.06.2006, 14:45
  • http://www.efa-clan.at.tt

• Freund
    • Neuling
@!Silvergun!
lies doch bitte mal den Thread von Anfang an, oder schaue nochmal in dein Questlog was Ambach ist;)
  15.06.2006, 15:19

• Bettler
    • Neuling
lol ja ich weis habs getzt gschaft dank ertzmagier hehe
Prozessor: -------------   AMD 64 3700+
Motherboard:---------- Asus AN8 SLI Deluxe
Grafikkarte:------------   ATI X1800XT 512MB
Speicher:---------------   2GB
  15.06.2006, 16:25
  • http://www.efa-clan.at.tt

• Bettler
    • Neuling
Im Erdgeschoß liegt neben einer Kommode eine Knochenhand und ein Stück Papier - ist wie so vieles im Spiel hervorragend zu erkennen, deshalb latsch man auch permanent dran vorbei ohne es zu sehen (grins) Heb das Papier auf und weiter gehts... Die Knochenhand brauchste dann später noch....
  16.06.2006, 12:15

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von willebrand
Im Erdgeschoß liegt neben einer Kommode eine Knochenhand und ein Stück Papier - ist wie so vieles im Spiel hervorragend zu erkennen, deshalb latsch man auch permanent dran vorbei ohne es zu sehen (grins) Heb das Papier auf und weiter gehts... Die Knochenhand brauchste dann später noch....
Hast du dich eventuell im Quest vertan  :)
  16.06.2006, 15:10

• Bettler
    • Neuling
@ !Silvergun!
Hast du ein glück, dass du Oblivion spielst und nich Morrowind.
Es ist so lächerlich, dass man für jedes verdammte Quest nen Pfeil braucht, der einem sagt, wo man hin muss! Du weißt ja auch vorher nicht wo du zu dem und dem Zeitpunkt genau die Person triffst, die du vorher nich gekannt hast, oder?
@ dennis
Danke für den Tipp mit den fünf geistern unter der Kirche!
Gruß
He who fears death cannot enjoy life.
  25.06.2006, 20:54

• Fremdländer
    • Neuling
ARGH! Ich hab 2 Stunden (!) damit verbracht Ektoplasma zu suchen. Irgendwie bin ich net auf den Gedanken gekommen Ghostbuster zu spielen und hab nach "schleimigen Kreaturen" ausschau gehalten. Hab sowas eher mit Ektoplasma in Verbindung gebracht als die Reste von Geistern.  :spinner: Nachdem ich dann mal mitbekommen habe das das von Geistern stammt hab ich erstmal eine "Verfluchte Mine" gesäubert... hatte sich so nach Geistern angehört. Naja, hat sich gelohnt, 2 mal Up bei schwere Rüssi und einmal bei Schwertkampf  oO

In den Keller der Kirche in ich dann eigendlich nur duch Zufall...
Ausser Betrieb
  12.09.2006, 12:41

• Freund
    • Neuling
mit dem keller gehts aber ruki-zuki. man braucht nicht quer duch die wildniss zu joggen
  12.09.2006, 13:09

• Fremdländer
    • Neuling
DAS wusste ich ja eben nicht vorher. Klar ich hätte es hier nachlesen können aber das wollte ich net. Ich weis eh schon zuviel durch das Board irgendwie  :poeh:
Ausser Betrieb
  12.09.2006, 13:12

• Neuling
    • Neuling
Hab das Ektoplasma, weiß aber nicht mehr wo diese Frau ich glaube sie heißt Magrete oder so ist. Hab schon ganz Leyawiin abgesucht kann sie aber leider nicht finden. Wär gut wenn mir da wer weiterhelfen kann.

Danke!
Lucky Luke
  13.10.2006, 14:36

• Bettler
    • Neuling
Hey Leute also ich habe mal da n ganz anderes Problem. Nach dem vorherigem Quest von der Kämpfer Gilde in Chorol hat man mir gesagt ´meine Hilfe wird in Leyawin benötigt. Ich bin natürlich hin aber da will mir keiner irgendeine Aufgabe geben. Also weiß irgendjemand wie ich dieses Quest nun bekomme??? :rolleyes:
shoot or die
  25.09.2007, 17:09
  • http://www.wfw-wrestling.de

• Skelett
    • Untot
ja Sprech mit der Argonierin in der 5 Klauen-Unterkunft und die schickt dich dann zu Margarte.
  25.09.2007, 17:54