Nirn.de

Gast

Thema: Quest D02: Betrunkener Ruhestörer  (Gelesen 32097 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hätte da ein Problemchen:
Wenn ich mit Margret spreche sagt sie mir ich soll ihr ektoplasma bringen und dann hat sie auch Aufträge für die Kämpfergilde. Wenn ich sie anspreche und sie nach dem Auftrag für die Kämpfergilde frage sagt si zu mir, dass ich ihr erst Ektoplasma bringen sol auch wenn ich welches bei mir habe.
Jetzt weiß ich nicht ob ich irgendwas falsch mache, es zu wenig Ektoplasma ist oder es nur an einem Bug liegt. (Ich spiel übrigens ohne Mods)
Du sollst nicht tun was ich dir sage, sondern was ich meine!!!
  06.11.2007, 18:16

• Skelett
    • Untot
wieviel Ektoplasma hast du denn?

Es müssen 5 Portionen sein. ;)
  06.11.2007, 18:49

• Fremdländer
    • Neuling
dann weis ich jetzt worans liegt ich hatte nur 3 ektoplasma
Du sollst nicht tun was ich dir sage, sondern was ich meine!!!
  11.11.2007, 19:22

• Abenteurer
    • Neuling
Hey,

manchmal macht es Unterschiede ob die Zutaten gekauft/gefunden sind oder selbst "gesammelt", sprich Kreaturen umgebracht! Das Problem hatte ich mal mit Vampirstaub...

Ich weiss jetzt nicht die Anzahl die benötigt wird, deshalb kann ich nicht sagen ob es ein Bug ist!

Falls es aber ein Bug ist, dann gib folgenden Befehl in die Konsole ein:

player.setstage 0002429C 75

= Ich habe Margarte das gewünschte Ektoplasma gebracht. Von nun an wird sie die Mitglieder der Kämpfergilde für Minotaurenhörner und Ogerzähne bezahlen. Das sollte ich den Männern in den Fünf Klauen mitteilen.

Wenn du Ektoplasma per Konsole brauchst (vielleicht funktioniert es ja mit diesem) dann:

player.additem 0001EBFE 1

Ich hoffe ich konnte helfen.....  ;)

-Noc-
  12.11.2007, 01:42

• Neuling
    • Neuling
Also wenn du auf dem Weg nach draussen bist liegt da eine Urne rehcts da ist eine Skellethand Aktievieren drücken das wars  ;)
  16.07.2012, 12:13

• Protektor
    • Kriegergilde
Falscher Quest, falsches Unterforum - nicht dein Tag, was?  :boring:
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  16.07.2012, 12:25