Nirn.de

Gast

Thema: Quest C10: Mysterium auf Harlunswacht  (Gelesen 45764 mal)

• Skelett
    • Untot
So, hab mir den Typen mal hergecheatet, mit kill umgelegt(jff ^^) und das Quest beendet... Geht die KG eigentlich auch anders als bei Oreyn weiter?
  22.04.2006, 23:36

• Neuling
    • Neuling
Nicht wirklich. Bei Oreyn bekommt man dann die letzten Aufträge der KG (die anderen können dir dann eh aufgrund deines Ranges keine Aufträge mehr geben).

bd,

Taowen
At the height of the storm we forget that the sun exists and we fear that darkness will dominate the world. But the sun continues to shine above the black clouds and sooner or later its rays force their way through, bringing us light and life.
  23.04.2006, 16:08

• Neuling
    • Neuling
Besten Dank für die Tipps, konnte auch damit den Bug geradebiegen.

Hatte das gleiche Problem. Ich hatte auch die Höhle schon mal ausgeräumt vor dem Quest und fand dann auch keine Leiche mehr vor (der grüne Hinweispfeil war allerdings auch bei mir vorhanden).

Mit den genannten Konsolenbefehlen hab ich erst die (lebende) Leiche erzeugt, danach ein Bandit, der erstere endgültig kalt stellte :D
Danach konnte ich die Quest abschliessen.

Gruss
  09.05.2006, 08:34

• Reisender
    • Neuling
und wie soll das mit der konmsole auf 360 gehen bei mir passiert nachdem die meldung kommt bei der ich nach beweisen suchen soll auch ncihts
 :poeh:
Sag ich dazu
_ _ _ _ _ _ _ _
Wer sein Ziel nicht vor augen hat wird es nie erreichen
_ _ _ _ _ _ _ _
geht auf meinen homepage
www.fantaplast.2page.de
  13.05.2006, 13:06

• Reisender
    • Neuling
gibts da keinen ausweg wenn man die xbox version hat muss man nocxh mal neu anfangenn bitte sagt mir das es eine andere lösung gibt
Sag ich dazu
_ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _
geht auf meinen homepage
www.fantaplast.2page.de
  14.05.2006, 07:40

• Neuling
    • Neuling
Habe auch die Xbox 360 version und hatte das gleiche problem

Ich habe dann mit meinem Haubtchar die Quest einfach weggelassen,  man kann einfach weitermachen und immernoch Meister der Kämpfergilde werden

also man kann ohne nachteile mit dem schon hochgelevelten char das spiel zuende durchspielen und macht danach einfach mit einem neuen char nur die kämpfergildenquest erneut und das auch nur wenn man unbedingt die 1000pkt haben möchte.

Gruß Taun
  16.05.2006, 10:42

• Reisender
    • Neuling
scho
des wusten wir aber alle schon
Sag ich dazu
_ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _
geht auf meinen homepage
www.fantaplast.2page.de
  16.05.2006, 17:24

• Neuling
    • Neuling
gibt es jetzt keine moeglichkeit das problem auf der xbox360 zu loesen?  :( :poeh:
  30.05.2006, 13:01

• Skelett
    • Untot
leider nicht, weil keine console vorhanden!!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  30.05.2006, 13:03
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Panikate
leider nicht, weil keinee console vorhanden!!

und jetzt? ^^
  30.05.2006, 13:10

• Bettler
    • Neuling
Auch wenn ich jetzt Gafahr laufe wie ein n00b zu klingen was ich wahrscheinlich, Oblivion betreffend, auch bin!, aber wie killich am besten die Will-o-the-wips?? Diese nervnden Lichtgestalten?? Ich hab das Schwert von Schwarzherz und sonst noch ein Blades Schwert. Aber sonst net viel?? Also muss ich mir was besorgen oder so???
  04.06.2006, 18:12

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Dark_Mirror
Auch wenn ich jetzt Gafahr laufe wie ein n00b zu klingen was ich wahrscheinlich, Oblivion betreffend, auch bin!, aber wie killich am besten die Will-o-the-wips?? Diese nervnden Lichtgestalten?? Ich hab das Schwert von Schwarzherz und sonst noch ein Blades Schwert. Aber sonst net viel?? Also muss ich mir was besorgen oder so???
silber oder verzaubert wie bei geistern
  04.06.2006, 18:14

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Dark_Mirror

also als allgemeine strategie sind magie bzw pfeil und bogen (mit silber oder daedra-pfeilen) zu empfehlen, da die teile ne fiese lebensenergie-absorbtion haben, die im nahkampf sehr nervend is...

ansonsten einfach silberwaffen, daedrawaffen oder magisches waffen (zb umbra, goldbrand) und ohne rücksicht auf verluste draufknüppeln! da sie dir deine lebensenergie abziehen und sich selber zufügen, ists wichtig sie schnell zu besiegen und am besten einzeln...

ich habs so gemacht, das ich mein pferd draußen hab kämpfen lassen und die teile dann einzeln in die höhle gelockt hab - da haben sie weniger ausweichmöglichkeiten.

mfg dj
  05.06.2006, 12:18
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Bettler
    • Neuling
  05.06.2006, 15:38

• Bettler
    • Neuling
Hi,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich vor der Höhle bin sehe ich ein komisches Licht das mich angreift, aber ich kann das Licht nicht besiegen weil meine Schwert keine Wirkung zeigt und weil ich nach 30 Sekunden immer Tod bin.
Ich möchte jetzt wissen ob man das Licht besiegen muss und wenn ja wie ?? oder ob man es ausweichen muss???

Danke
Schöne Grüße Timm
  11.06.2006, 12:06
  • http://-

• Freund
    • Neuling
du musst die Dinger mit Silber oda Daedra schwertern angreifen. Oda du benutzt Zauber.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  11.06.2006, 12:08

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Timm
Hi,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich vor der Höhle bin sehe ich ein komisches Licht das mich angreift, aber ich kann das Licht nicht besiegen weil meine Schwert keine Wirkung zeigt und weil ich nach 30 Sekunden immer Tod bin.
Ich möchte jetzt wissen ob man das Licht besiegen muss und wenn ja wie ?? oder ob man es ausweichen muss???

Danke

SO wie ich das verstanden habe ist das ein Will-o-the-Wisp! Ein komisches Lichtwesen, am Anfang sehr stark! Du kannst es nur mit magischen Waffen (also Feuerschaden oder so) und ich glaube auch mit Silberwaffen besiegen..
  11.06.2006, 12:08
  • http://www.jafjaf.de

• Fremdländer
    • Neuling
mit magie,magischen oder silber waffen
  11.06.2006, 12:09

• Freund
    • Neuling
Am besten sind aber Zauber, da die viecha sehr fiese Zauber draufhaben.

@Aslan: Daedra Waffen gehen auch.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  11.06.2006, 12:10

• Bettler
    • Neuling
Könnt ihr mir denn einen Zauber empfehlen und wenn ja wo ich ihn bekommen kann??? Ich habe nämlich keine guten Zauber. :(
Schöne Grüße Timm
  11.06.2006, 12:18
  • http://-