Nirn.de

Gast

Thema: Quest C10: Mysterium auf Harlunswacht  (Gelesen 45754 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
http://tes-oblivion.de/forum/thread-4637.html

/edit: Falscher Text, da sind alle Zauber aufgeführt und wo du sie kaufen kannst!
  11.06.2006, 12:19
  • http://www.jafjaf.de

• Freund
    • Neuling
Ich hab sie meist mit "Wut des Zauberes" gekillt. Den gibts irgendwann in der Magierdilde von Raminus POlus. Aber nur, wenn du nen bestimmten Rang erreicht hast.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  11.06.2006, 12:20

• Bettler
    • Neuling
Hm... Die Liste kann mir leider nicht viel helfen, weil ich nur Lehrling bin und daher keine guten Zauber Sprüche benutzen kann.
Naja trotzdem Danke
Schöne Grüße Timm
  11.06.2006, 12:26
  • http://-

• Bettler
    • Neuling
Also ich habe es den ganzen Nachmittag lang versucht diese Mission zu schaffen, aber ich schaffe es nicht. Wenn ich glück habe schaffe ich es gegen eins dieser Lichter aber das sind immer mehr als einer. Ich bekomm das einfach nicht hin. Kann man das überhaupt schaffen wenn man auf Stufe 9 ist??? Und gibt es vielleicht ein Rüstung die gegen Magie resestent ist??? Ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll. Und mit ein Schwert das 15 Angriff hat schaffe ich das auch nicht. Und bei meiner Zerstörungs Magie komme ich auch nicht weit als Lehrling. Kann mir jemand sagen der in so einer ähnlichen Situation war wie ich, wie er das gemacht hat???
Danke!
Schöne Grüße Timm
  11.06.2006, 20:01

• Freund
    • Neuling
Mit Stufe 9 ist es wirklich sehr schwer. Ich hab den Quest mit Stufe 30 gemacht und folglich keine Probleme.
Versuch es mal die Viecha aus großer Entfernung mit Feuerbällen zu besiegen. Dabei musst du immer zurückweichen. ICh glau die Viecha sind nicht schnell genug, um dir zu folgen.
Ansonsten brauchst du ne Menge Heiltränke
  11.06.2006, 20:08

• Fremdländer
    • Neuling
und vieleicht im schleich modus versuchen da bringt der erste treffer viel mehr schaden
  11.06.2006, 20:10

• Freund
    • Neuling
Schleichmodus ist glaub ich net so gut. Trotz eines Skills von 90 und 30% Chamälion hab ich es noch net geschafft, mich an eins heranzuschleichen.
  11.06.2006, 20:12

• Bettler
    • Neuling
Danke für die Hilfe. Ich werde eure Tipps mal ausprobieren. Oder ich werde erstmal Hauptmissionen machen.
Schöne Grüße Timm
  11.06.2006, 20:13

• Freund
    • Neuling
ich würd erst die Hauptquest machen.
viel Erfolg dabei !
  11.06.2006, 20:14

• Freund
    • Neuling
Hast du schon mal versucht, ein Schwert zu verwenden, das mit Lebensenergie absorbieren verzaubert ist? Mir hat das (allerdings an anderer Stelle) schon sehr geholfen...
  12.06.2006, 07:55

• Bettler
    • Neuling
Ich habe ein Schwert, das 15 Angriff hat und Magie. Und unteranderem zieht dieses Schwert Lebensenrgie ab und fühlt sie mir auf, aber die Magie des Schwertes ist leer und ich weiß nicht wie man das aufladet.
Schöne Grüße Timm
  12.06.2006, 14:47

• Freund
    • Neuling
Zitat
ber die Magie des Schwertes ist leer und ich weiß nicht wie man das aufladet.
geh in die MAgiergilden, da laden die dir deine Sachen gegen Geld auf. Oder benutz einen von deinen Vollen Seelensteinen.
  12.06.2006, 15:17

• Neuling
    • Neuling
verschoben:
wie der name schon sagt geht es um das mysterium auf Harlunswacht
ich spiel gestern an meinem pc oblivion und will diese kämpfergildenmission machen .mann soll aufklären wo die dorfbewohner abgebliben sind, die die irrlichter vernichten wollten.deswegen geht man dann in die sumpfige höhle und töte ne menge trolle .dann sagt einem das tagebuch das man nach beweisen suchen soll das die dorfbewohner von den trollen gefreessen wurden und dazu gibts dann ne karten makierung.wie ich bereits gelesen hab soll man dort eine leiche finden.doch die gibts bei mir nicht  
ich habe gelesen ,das wenn man bereits in der höhle war, das das öfters passiert und das es einen gegen-bug gibt !?
weiss jemand wie das funktionieren soll oder was ich sonst versuchen kann ?

http://tes-oblivion.de/forum/hilight-word-gegenbug-9362.html
warum nur.....
  15.06.2006, 20:56

• Bettler
    • Neuling
Biste sicher? Die Leichen liegen in so einer kleinen Minihöhle auf dem Gesicht. Schau nochmal nach, ob sie wirklich nicht da sind. Wär selber auch fast dran vorbeigelaufen :-)
  16.06.2006, 12:21

• Abenteurer
    • Neuling
wenn du einigermasen Geld hast und zutritt zur geheimen Universität würd ich dir raten selber einen zu erstellen. zb. Feuerschaden+anfällligkeit Feuer
  16.06.2006, 12:25

• Reisender
    • Neuling
Hallo! War leider auch schon mal in der sumpfigen Höhle, ohne vorher das entsprechende Kriegergildenquest bekommen zu haben! (X-BOX 360)...da ich mir viele Gegenstände aufhebe, meine Frage: wie heisst denn das entsprechende Tagebuch GENAU? Mit dem Namen könnte ich meine Sammlung mal durchstöbern, vielleicht ist es ja zufällig dabei!
die erst Regel des Fight Club lautet: ...Hmmm...darf ich nicht sagen! ;)
  19.06.2006, 10:14

• Reisender
    • Neuling
hi leute,
ich komme bei dieser mission auch nicht weiter. die tipps die ihr genannt habt sind zwar gut, aber ich möchte die konsole nicht benutzen weil es für cheaten ist. gibt es ein plugin das, dieses problem löst?
Signaturen dürfen max. 6 Standardzeilen lang sein (ca. 100px)
und nur ein Bild mit max. 25 kb enthalten.
gez. LordKain (#15)
  16.07.2006, 17:59

• Bettler
    • Neuling
also ich kann mich nicht erinnern, diese mission schonmal gemacht zu haben
gilt auch für einige andere in der Kämpfergilde

Hab aber schon den quest "Azani Schwarzherz" abgeschlossen, der nach der Auflistung hier wesentlich später kommt  :D
  16.07.2006, 18:03

• Reisender
    • Neuling
ja die auflistung stimmt nicht, aber die misson sollte bald kommen ca. 2-3

aber zurück zu meiner frage gibt es ein  plugin, dass dieser fehler behoben werden kann
Signaturen dürfen max. 6 Standardzeilen lang sein (ca. 100px)
und nur ein Bild mit max. 25 kb enthalten.
gez. LordKain (#15)
  16.07.2006, 18:05

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Terminator
hi leute,
ich komme bei dieser mission auch nicht weiter. die tipps die ihr genannt habt sind zwar gut, aber ich möchte die konsole nicht benutzen weil es für cheaten ist. gibt es ein plugin das, dieses problem löst?
Ein Plugin und cheaten ist für mich das gleiche und fürt dich zum selben Ergebnis und wenn hier nirgendwo ein Plugin zu dem Problem erwähnt wird gibt es dieses wohl nicht ;)
  16.07.2006, 19:08