Nirn.de

Gast

Thema: Quest C10: Mysterium auf Harlunswacht  (Gelesen 45777 mal)

  • Bettler
    • Neuling
erstma danke für die antwort :)
hab se alle getötet es kam sogar ne mitteilung dass ich jetz nach dem grund für das verschwinden suchen sollte...aba wie gesagt passiert nix...es ist wohl n bug...dachte nur iwer hat ne grandiose idee...-.-
"Guns defend people against people with smaller guns!"
American Dad :D
  21.08.2007, 18:03
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
tja, hab genau das gleiche problem....hab schon alle trolle gekillt und muss jetzt die beweise finden, der grüne pfeil is auch da, aber dort liegen nur skelette und 2 zombies. gibts irgendeine möglichkeit das quest zu beenden bzw. in der kämpfergilde ohne das quest weiter aufzusteigen? habe die xbox version
  30.09.2007, 11:52
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
ja dann warst du schon vorher in der Höhle.Der Bug ist bei XBox nicht zu umgehen,ich hatte das auch mal und ich war Stufe 33 und durfte wieder ganz neu anfangen.Das wird dir wohl nicht erspart bleiben,es sei denn du hast nen alten Spielstand noch bevor du das 1.mal in der Höhle warst,oder du Spielst so weiter wirst dann aber kein Meister der Kämpfergilde.Bei PC gibt es dafür ja Konsolenbefehle die das behebt aber nicht bei XBox das ist der Nachteil.
  30.09.2007, 13:08
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo.

Gibt es noch immer keine möglichkeit das Quest zu beenden ?. Bei mir ist auch keine Leiche/tagebuch zu finden :(.
  17.11.2007, 11:36
  • Offline
  • http://www.clan-visa.de


  • Freund
    • Neuling
also oben beschrieben ist dass man erst
player.placeatme 00034597
eingeben muss dann is der NPC wieder dah, zwar lebend aber eqal :D
dann ach musst du dich entweder verstecken oder Chamelion oder dich unsichtbar machen und
player.placeatme 00003DB35
eingeben damit erscheint ein Bandit der denn NPC für dich killt  :ugly:
also ich probier das jezz aus und wünsch dir viel Glück  ;)
  08.05.2008, 17:24
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Also ich bekomm ja irgendwie ein blutuiges tagebuch.Müsste das normalerweise bei diesem Eduard liegen wo die erste markierung ist oder ist das garnicht Questrelevant?
  03.02.2011, 08:42
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Bei dieser Quest ist es nur wichtig, Dich in beiden Teilen der Höhle um alle Trolle zu kümmern.
Achte auf die Meldungen des Spiels und richte Dich nach ihnen. Alles andere ist für die Erfüllung des Auftrags irrelevant.

klarix :klarix:
  03.02.2011, 09:42
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Abenteurer
    • Neuling
ICH glaub dieses Tagebuch bekommt man bei Trolls der vergessenen Mine oder?
  03.02.2011, 09:52
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ja, während der Quest "Trolls der Vergessenen Mine" findest Du das Tagebuch von Viranus Donton.
Ein Tagebuch spielt jedoch auch in über 10 weiteren Quests eine Rolle.

klarix :klarix:
  03.02.2011, 10:43
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
HIIILFEEE!

Skooma hat Problem. Hat definitiv ALLE Trolle in der Höhle gekillt (war noch zweimal nachsehen). Aber Journal kann armen Skooma nicht leiden. Akzeptiert nicht, dass ALLE Trolle tot sind. Und garstige Drarana Thelas sieht Aufgabe nicht als erledigt an.

Skooma hat schon probiert: Setstage FGC10Swamp 40
Aber hat nichts geändert.

WAS MACHT SKOOMA FALSCH ???

edit:
Habe nach viel googeln mit

SetStage FGC10Swamp, 40
set FGC10Swamp JournalVAR to 1 ==>Fehlermeldung (?)
set FGC10Swamp trollsdead to 15 ==>Fehlermeldung (?)
SetStage FGC10Swamp, 35

wenigstens den Eintrag bekommen, dass jetzt alle Trolle tot sind und ich Drarana informieren soll.
Die schnallt's aber immer noch nicht, und ich bekomme von ihr keine sinnvolle Antwort (z.B. "Danke") und keinen weiteren Journaleintrag.

noch mal edit: hat doch endlich noch geklappt. SetStage FGC10Swamp, 50 war wohl richtig.
« Letzte Änderung: 16.02.2011, 22:00 von narsa gra-surki »

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  16.02.2011, 20:44
  • Offline