Nirn.de

Gast

Thema: Quest C09: Die Tochter des Edlen  (Gelesen 10868 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Quest.
  09.04.2006, 00:39
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
so das ist jetzt das richtige topic....
bei mir willd ie dumme frau einfach nciht mitkommen, die steht dumm inner höhle und will sich nicht bewegen, obwohl ich die gesamte höhe gesäubert hab (ich ahb nix vergessen hab extra nochmal mit nem 180 fuß leben entdecken nachgeschaut) hjab die auch schon zum vater gebracht (hab se gehauen, bin zum vater gerannt und dort beruhigen usw gemacht) nu steht die neben ihrem vater und will trotzdem noch, dass ich alles töte....
  11.04.2006, 12:25
  • Offline


wyn

  • Reisender
    • Neuling
also ich hab kämpfergilde durch... wo bitte gibts die mission?

is das die orktussi?

*ich raffs net*

mfg wyn

it´s magic!

Dieser Post wird ihnen präsentiert von:
=Monate alte Würstchen - die HotDogs mit Erfahrung=
  11.04.2006, 12:28
  • Offline
  • http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26000314


  • Abenteurer
    • Neuling
Meint er etwa die Mission, wo man die Tochter von dem orkischen Edelmann nördlich von Cheydinhal vor Ogern reten muss?

Also ne Höhle hat bei mir dann keine Rolle gespielt. Die Tussi war etwas weiter östlich (nen Hügel rauf) der Hütte des edlen Orks. Dort wurde sie meine ich von 3 Ogern "belästigt".
Ich habe soviel Schlechtes über Alkohol, Rauchen und Sex gelesen, das ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören  :ugly:

Pentium IV (3,2 GHz)
1.024 MB RAM (400)
PNY 7800 GS 256MB
  11.04.2006, 13:13
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
jo nur nen stück nach süd osten gehen und da steht die dann aufm hügel und 3 oger prügeln auf die alte ein.

hab mich gestern schlapp gelacht über den vater von der ^^ "...im familienbesitz seit über 3 generatoren" oder so  :frieden:
Name: Aegnor "Schädelspalter" Neharma
Rasse: Rothwardone
Sternzeichen: Krieger
Klasse: Ritter
  11.04.2006, 13:34
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
rofl
ja das hatte ich auch nur, dass nachdem ich die 3 oger getötet hab die dumme kuh in die höhle gerannt ist und ejtzt nimemr mitkommen will...
  12.04.2006, 08:40
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Bei mir ist sie zwar auch in die Höhle gerannt, ist aber wieder raus gekommen als ich kurz in die Höhle und wieder raus bin...

Dann konnte ich sie ansprechen und alles war okay...

Bug ?
  12.04.2006, 09:41
  • Offline


wyn

  • Reisender
    • Neuling
na jetzt weiß ich um was es geht...

also bei mir gabs da keine probleme... *fies gesnipert* ums ma platt auszudrücken...

wenn man mit dem bogen zoomen kann is die mission recht einfach, weil die 3 oger bei mir direkt um die olle rumstanden, aber nix gemacht haben... schätze die action geht erst los wenn man näher dran geht... also schön aufn abhang gestellt und einen nach dem anderen die pfeile um die ohren gehauen... die ork bleibt dann an ort und stelle stehn und rennt nich in ne höhle...

wobei ich glaube das es ein bug is wenn sie in eine höhle geht...  :spinner:

oder nich?

mfg wyn

it´s magic!

Dieser Post wird ihnen präsentiert von:
=Monate alte Würstchen - die HotDogs mit Erfahrung=
  12.04.2006, 09:46
  • Offline
  • http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26000314


  • Reisender
    • Neuling
mm....scheint bei mir ein bug zu sein...draußen steht nix mehr hab alle was lebt in nem radius von gut 1000m um den hof rum gekillt...
kann man einzelne quests per konsole beenden? Ich würde schon irgendwie gerne mit den krieger-gilden-quests weitermachen...
  12.04.2006, 10:52
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von wynwobei ich glaube das es ein bug is wenn sie in eine höhle geht...  :spinner:

Die Arme wollte sich halt vor den Ogern verstecken; so unlogisch ist das doch gar nicht. Vermutlich hat sie nicht gewußt, daß die Höhle voll noch böseren Monstern ist.  :eek:

Bei mir lief sie auch da rain.... hab die Monster in unmittelbarer Nähe gemurkst und dachte schon, ich muß die ganze Höhle säubern. Aber das Mädel begab sich irgendwann in die Nähe des Ausgangs und dann konnte ichs ie auch ansprechen und sie ging mit mir *uff*
  12.04.2006, 10:58
  • Offline


  • Speerträger
    • Legion
Bei mir war nur ein Oger da... Aber man kann mit
Code
SetStage FGC09Ogres 30 so tun als wären drei da gewesen.
  30.04.2006, 18:21
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Schon wieder so ein toller Bug..

auch bei mir das Problem:
Die alte ist in die Höhle aber will nicht mit.. also hab ich ihr nen Hieb mit der Klinge verpasst... dann rennt Sie logischerweise hinter mir her..

Jetzt isse wieder mit im Haus bei ihrem Vadder... aber:

Er möchte immernoch dass ich seine Tochter rette und sie meint ich soll die Oger erstechen... dabei sind die schon hinüber...

 :spinner:


Nachtrag:
Hm, da war noch ein Oger... allerdings war das Vieh WEIT WEIT WEG, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen... mittem im Schnee oben fast aufm Gipfel is der rumgezuckelt?!

Ich hab keine Ahnung wie das Ding da hochgekommen ist, auf jedenfall hats dann doch noch geklappt...
  28.12.2006, 14:05
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Beliskner
mm....scheint bei mir ein bug zu sein...draußen steht nix mehr hab alle was lebt in nem radius von gut 1000m um den hof rum gekillt...
kann man einzelne quests per konsole beenden? Ich würde schon irgendwie gerne mit den krieger-gilden-quests weitermachen...
Dito. Bei mir ist da nur ein Oger und ich soll noch mehr töten. Da ist aber keiner.  :(   :mad:
Ich will weiterspielen.
AMD Athlon 64 X2 6000+ EE, ASUS M2R32 MVP, 4096 MB DDR2 800 G.e.i.L. RAM CL4.4.4, HIS Radeon HD 3870 IceQ³,
320GB Seagate 7200.10 S-ATA, 250GB Samsung SP2504C S-ATA, Creative Sound Blaster X-Fi Musik,
Samsung SyncMaster 215TW, Teufel Concept G 7.1 THX


Wer kein englisch kann, versteht kein deutsch! Gegen b.s.e.
  27.11.2007, 17:21
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Zeigt dein Questmarker irgendwo hin? Der sollte normalerweise auf die Oger zeigen und du weißt, wohin es geht.
Sonst könntest du auch über die Konsole mit
MoveToQT
zum nächsten Ziel springen.
 (oder du nimmst den von Mate angegebenen Befehl)
  27.11.2007, 18:36
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von keris
Zeigt dein Questmarker irgendwo hin? Der sollte normalerweise auf die Oger zeigen und du weißt, wohin es geht.
Er zeigt auf die Orc Frau.
Wenn ich SetStage FGC09Ogres 30 eingebe kommt nur eine Meldung das der Befehl unbekannt ist.
AMD Athlon 64 X2 6000+ EE, ASUS M2R32 MVP, 4096 MB DDR2 800 G.e.i.L. RAM CL4.4.4, HIS Radeon HD 3870 IceQ³,
320GB Seagate 7200.10 S-ATA, 250GB Samsung SP2504C S-ATA, Creative Sound Blaster X-Fi Musik,
Samsung SyncMaster 215TW, Teufel Concept G 7.1 THX


Wer kein englisch kann, versteht kein deutsch! Gegen b.s.e.
  28.11.2007, 16:46
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
setstage fgc09Ogres 30
muss gehen. Die Meldung kann ich nur so interpretieren, dass du dich verschrieben hast. Im Post ist es ok.

Der Questname:
FightersGuild >> fg
questreihe >> c
Nr. >> 09
weiterer Name >> Ogres (wie Oger)

Falls du dir wegen der Schreibweise ganz unsicher bist, bringe die Zeile oben mit Cut and Paste in eine Textdatei und führe die mit bat aus (so habe ich auch noch einmal getestet)
zum bat schau mal hier
  28.11.2007, 17:45
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Jetzt geht es.
Weis auch nicht warum das zuvor nicht geklappt hat. Ich möchte glauben das lag irgendwie an Oblivion. Warscheinlich war ich aber nur zu blöd das richtig einzutippen.
Danke für den Code.
AMD Athlon 64 X2 6000+ EE, ASUS M2R32 MVP, 4096 MB DDR2 800 G.e.i.L. RAM CL4.4.4, HIS Radeon HD 3870 IceQ³,
320GB Seagate 7200.10 S-ATA, 250GB Samsung SP2504C S-ATA, Creative Sound Blaster X-Fi Musik,
Samsung SyncMaster 215TW, Teufel Concept G 7.1 THX


Wer kein englisch kann, versteht kein deutsch! Gegen b.s.e.
  03.12.2007, 15:15
  • Offline