Nirn.de

Gast

Thema: Quest C08: Die Flüchtlinge  (Gelesen 17540 mal)

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Sehnenriss
Zitat
Original von Romol
also ich hatte die Info von nem Bettler, hat auch sofort damit rausgerückt...

Wie hoch war den in etwa dein Wert bei dem Bettler?

Als assasine nicht zu hoch denk ich...
  12.04.2007, 16:09

• Neuling
    • Neuling
Also ich hab mir ne Liste mit allen NPC's aus Bravil besorgt und bin alle durchgegangen - nichts.
Ich hab mir reichlich Billigen Wein besorgt und Charisma auf 0 gesoffen, nochmal alle durchgegangen - nichts.
Scheint zufallsgeneriert zu sein, bei wem man die Info bekommt, da alle bisher genannten bei mir auch nichts rausgerückt haben.
Hab mir jetzt mal nen neuen Charakter gebastelt und mach die Gildenquests vor der Hauptquest, damit ich kein Meister von Cyrodiil bin, mal schauen was bei rauskommt...
  12.04.2007, 22:33

• Bettler
    • Neuling
Mhh das klingt mir eher nach nem Bug.

Also zumindest bei mir ist es immer so , dass mir so ziemlich alle Bürger Infos geben , ausser die Wachen.

Ich glaub ehrlich gesagt nich , dass da Irgendwas Zufall ist.
  13.04.2007, 15:50

• Neuling
    • Neuling
Ich hab' genau dasselbe Problem. Weiss vielleicht jemand 'nen Rat? Evtl. Konsolenbefehl?
  19.07.2007, 21:21

• Bettler
    • Neuling
hab auch das oben beschriebene problem ...

zuerst wollen die npc's keine info rausrücken weil sie mich nicht gut genug kennen, wenn ich sie jedoch dann mit mit einem zauber belege / sie besteche damit sie mich mehr mögen verschwindet das icon " flüchtlinge " einfach

wie habt ihr dieses problem gelöst?
ohne diese info's kann ich nicht weiterspielen
  15.08.2007, 15:48
  • http://dani.hat-gar-keine-homepage.de/

• Bettler
    • Neuling
Irgendwie bin ich zu blöde bei den Stricken. Egal wie ich dran ziehe, der Fels geht net weg....... :|
  03.02.2009, 23:25

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von nersd
Irgendwie bin ich zu blöde bei den Stricken. Egal wie ich dran ziehe, der Fels geht net weg....... :|

Mag mir niemand eine Hilfe geben, wie ich die Felswand wegkriege?  :blink:
  08.02.2009, 17:32

• Legionär
    • Legion
Wenn ich mich richtig erinnere und dich auch in den richtigen Raum einordne, gibt es da zwei Seile, an denen man ziehen kann. Zieh einfach an beiden und die Wand sollte verschwinden.
  08.02.2009, 20:01

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Neo93
Wenn ich mich richtig erinnere und dich auch in den richtigen Raum einordne, gibt es da zwei Seile, an denen man ziehen kann. Zieh einfach an beiden und die Wand sollte verschwinden.

Neee, da sind drei Seile & wenn ich dran ziehe, passiert garnix...... Laut Lösung soll ich viermal an jedem ziehen. Aber auch das bewirkt nix....
  08.02.2009, 20:13

• Legionär
    • Legion
Eigentlich musst du nur an einem Seil einmal ziehen. Dann weiß ich grade auch nicht, woran sowas liegen könnte.
  09.02.2009, 14:59

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Neo93
Eigentlich musst du nur an einem Seil einmal ziehen. Dann weiß ich grade auch nicht, woran sowas liegen könnte.

Und an welchem?
  09.02.2009, 15:13

• Legionär
    • Legion
Weis ich nicht. Auf jedem Fall müsste das eigentlich klappen, wenn du an jedem Seil einmal ziehst.
  09.02.2009, 17:28

• Bettler
    • Neuling
Bin jetzt endlich durch. Lediglich das mittlere Seil mußte ich einmal ziehen. Sobald ich aber vorher an einem anderen gezogen habe, war's vorbei.
  12.02.2009, 14:43