Nirn.de

Gast

Thema: Quest C07: Amelions Schuld  (Gelesen 27151 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Quest.
  09.04.2006, 00:40

• Bettler
    • Neuling
Ich hab mal ne Frage zu der Rüstung, ich hätte die gerne komplett, auch wenn es stärkere gibt. Und zwar mir fehlen noch der Helm und die Stiefel, sowie das Schild ? Ich habe gelesen das Zeugs liegt so in der Höhle rum, und in keinen Truhen, stimmt das, wenn ja wo ?

An einer Stelle ist ein kleiner Gang, am Ende eine Truhe, nur fallen von oben Steine herab, so das ich nicht mehr an die Truhe komme, gibt es dafür eine Lösung ? Nur falls sich die Rüstungsteile in dieser Truhe befinden sollten. DANKE
Alle Menschen sind Ausländer - fast überall!
  09.04.2006, 16:19
  • http://www.nirvanaboots.de.vu

• Neuling
    • Neuling
Ja Das stimmt das Zeug liegt einfach so überall verteilt.  

Über die Steine kommt man auch zu der Truhe mit einbischen springen und probieren es geht,da ist aber keine Rüstung drin ( war bei mir nicht).

Hab aber ne anderes Problem hab die Rüstung komplett allerdings kein Schwert war schon zig mal da alles abgesuch nichts, weis einer wo der sein könnte oder womit das zusammenhängt???
  15.04.2006, 12:22

• Neuling
    • Neuling
Hallo,

habe genau dasselbe Problem: Die Rüstung war zwar da, vom Schwert aber keine Spur ... Wo müsste es denn liegen? Auch ein herbeizaubern per Cheat hat nichts gebracht (das Quest wird nicht als gelöst markiert)...
  15.04.2006, 14:32

• Neuling
    • Neuling
Das Schwert sollte auf dem leeren Sockel liegen,also gut sichtbar, ist es aber bei mir nicht .Die Aufgabe kann man auch anders lösen man geht noch mal zurück und gibt der Frau Geld für die schulden,man darf dann auch die Rüstung behalten.
  16.04.2006, 16:02

• Neuling
    • Neuling
Ganz genau Zitat aus den oben genanten Thread:

"Schwert: Sarkophag-kammer auf dem leeren "stellplatz" für ein sarkophag".

Es ist aber defenetiv bei mir nicht da. Und ich war vorcher auch nicht da drin.
  17.04.2006, 10:08

• Neuling
    • Neuling
Ja, kann das bestätigen, es ist bei mir auch nicht da. Ich habe der Dame nun auch das Geld gegeben und bin weitergezogen, was soll's - ist eben ein bug...
  17.04.2006, 13:24

• Bettler
    • Neuling
Wo is überhaupt der ort mit der höhle bei mir wurde das nich angezeigt!
Jeder Tag ohne Oblivion ist ein verlorener Tag
  25.04.2006, 21:21

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Aurus Auditus
Wo is überhaupt der ort mit der höhle bei mir wurde das nich angezeigt!

ich habs auch net gefunden, weil ich ihr des geld gegeben hab und die rüssi danach suchen wollt...
allerdings konnt ich aus nem älteren quest herauslesen, dass des teil amelions grab heißt und auf der anderen flussseite ist - glaube, mich erinner zu können, das die höhle weiter unten bei leyawiin is (einfach aus leyawiin raus und übern fluss und da mal suchen, die höhle findest gleich aufm kompass)

mfg dj
  26.04.2006, 23:49
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Abenteurer
    • Neuling
Ich habs auch so unintelligent gemacht, ihr das Geld gegeben

Also, die ist auf der anderen Seite von  Staade, also über dne Fluss, ja? Richtung Fischerfelsen oder andere Richtung? Bin da schon rumgelaufen, find da aber nichts
  27.04.2006, 02:11

• Fremdländer
    • Neuling
die höhle heißt Amelion-Grab und ist gleich links oberhalb des L's von leyawiin.
  27.04.2006, 02:26

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab da neen doofes Problem. Habe das schwert ausversehen verkauft ... weil ich vorher schon in der höhle war und nicht wusste das die sachen zu einem quest gehören. Naja ... habe nun schon einige geschäfte abgesucht wo ich es hätte verkaufen können aber finds einfach nicht wieder. Gibts da irgend nee möglichkeit das quest trotzdem zu machen ?!
  11.05.2006, 20:56
  • http://www.deflectionart.de

• Fremdländer
    • Neuling
du kannst der frau auch geld geben, also ihr die rüstung abkaufen. dann ist die quest auch beendet.
  11.05.2006, 20:58

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von rinea
du kannst der frau auch geld geben, also ihr die rüstung abkaufen. dann ist die quest auch beendet.

Irgendwie ist mir diese möglichkeit nicht aufgefallen wärend ich mit ihr geredet habe .... also davon hat sie kein wort gesagt ... werde nochmal nachschauen ... wieviel kostet das den in etwa ?!
  11.05.2006, 21:00
  • http://www.deflectionart.de

• Fremdländer
    • Neuling
ich glaube 300, aber nagel mic nicht fest  :rolleyes:
  11.05.2006, 21:04

• Freund
    • Neuling
Will bei nem neuanfang gleich die Rüstung holen, geht das oder ist sie erst beim beginnen der Quest da? Es ist doch das Grab in der nähe von Fischerfelsen oder?
Wuff!
  25.05.2006, 20:57
  • http://hangar19.ha.funpic.de/hangar19/

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von FraGG
Will bei nem neuanfang gleich die Rüstung holen, geht das oder ist sie erst beim beginnen der Quest da? Es ist doch das Grab in der nähe von Fischerfelsen oder?

Is immer da...

Wo is beim Fischerfelsen ein grab(btw: Wo ist der? :ugly: )

Ist nörlich von Leyawin soviel ich weiß..

Und ja, die Rüssi ist immer da
  25.05.2006, 21:02

• Freund
    • Neuling
Fischerfelsen is das Lager  in dem die "Herr Ritter" hinwill :D. Also Mazoga. Hab es gefunden als ich das erste mal mit der Ork das Lager aufgesucht hab. Aber als ich dann mal drin war hab ich nicht danach gesucht. Jetz will ich die Rüssi (aber mit nem neuen Char).

Mfg FraGG
Wuff!
  25.05.2006, 21:05
  • http://hangar19.ha.funpic.de/hangar19/

• Reisender
    • Neuling
ich habe auch ne frage zu der quest:
ich hab im moment nicht genug kohle um der frau die rüssi + schwert abzukaufen. da hab ich mir gedacht ihr die sachen zu geben und sie mir dann später wieder zurückzuholen bei der quest, wenn man für die dunkelforstrotte staade abschlachtet. weiß jemand ob das geht? ich hab so ein gefühl, dass das nicht geht - aber vielleicht hat das ja schonmal jemand ausprobiert und weiß, dass die rüstung sich dann später irgendwo in staade wiederfinden lässt.
danke für die antwort, die da hoffentlich bald kommen möge
  21.07.2006, 12:31

• Freund
    • Neuling
da braucht man doch nur 1000$ außerdem kann man doch auf diese "artefakte" auch verzichten, die teile sind die 1000$ nicht wert ;)
  21.07.2006, 12:53