Nirn.de

Gast

Thema: Quest C07: Amelions Schuld  (Gelesen 27154 mal)

• Reisender
    • Neuling
ja, ich weiß ja  ;) allerdings hat meine kleine dunmerin nur 200g in der tasche. die rüssi ist wahrlich nicht der hit - aber ich sammle halt gerne.
ich geh dem eventuellen problem jetzt aber aus dem weg, da ich grad in der grabkammer noch nen verzauberten harnisch gefunden hab - den werd ich dann mal in bares eintauschen
  21.07.2006, 12:59

• Freund
    • Neuling
hätte man ne bankbuchungfunktion in obi eingebaut hätte ich dir 1M Septime  :cool: locker überweisen können
  21.07.2006, 13:32

• Reisender
    • Neuling
als zinsloses darlehen, hoffe ich :D
  21.07.2006, 14:26

• Freund
    • Neuling
ach papalapap. als present meines  :ugl-laugh: "guten"  :ugl-laugh: willens
oder weihnachtsgeschenk
  21.07.2006, 15:00

• Neuling
    • Neuling
Ich hab die Rüstung am Anfang vom Spiel mal verkauft.Wusste ja nicht dass ich diese später für ein Quest brauche :poeh:.
Was mach ich denn jetzt?Hab doch keine Ahnung wo ich das Teil verscherbelt habe....
  19.08.2006, 14:24
  • http://www.laedis-page.ch.vu/

• Skelett-Krieger
    • Untot
hm, wennst du nicht alle abklappern willst dann vielleicht über die konsole. sry die id kenne ich nicht.  ;)

edit:
hab mal im cs nachgesehen,

stiefel  0012dd1b
brustharnisch  000091fa
handschuhe  0012dd1a
beinschienen  0012dd18
helm  0012dd19
schild  0012dd1c

der befehl müsste so lauten: player.additem 0012dd1b 1  (für die stiefel)
habs nicht ausprobiert aber müsste klappen.
  19.08.2006, 14:40

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Draxes Apokalydron
da braucht man doch nur 1000$ außerdem kann man doch auf diese "artefakte" auch verzichten, die teile sind die 1000$ nicht wert ;)
naja, in Summe ist die Rüstung genau 1000 Septime wert, daran hatte ich bemerkt, dass mir vielleicht *doch* noch ein Helm fehlt.
Die Rüstung ist im Spiel einzigartig, warum sollte man die nicht behalten? Ein neues Mannequin dazustellen, ausstatten und darüber freuen...
Grüße,
Andreas.
  19.08.2006, 15:52
  • http://www.steinbergpark.de

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von -=ziggy=-
hm, wennst du nicht alle abklappern willst dann vielleicht über die konsole. sry die id kenne ich nicht.  ;)

edit:
hab mal im cs nachgesehen,

stiefel  0012dd1b
brustharnisch  000091fa
handschuhe  0012dd1a
beinschienen  0012dd18
helm  0012dd19
schild  0012dd1c

der befehl müsste so lauten: player.additem 0012dd1b 1  (für die stiefel)
habs nicht ausprobiert aber müsste klappen.

Super danke,hat alles prima geklappt :D
  19.08.2006, 17:30
  • http://www.laedis-page.ch.vu/

• Freund
    • Neuling
@Brandanus
naja ich sammle auch mittlerweile alles was es nur geht.
doch am anfang mit kleiner stufe will man immer nur geld, geld, geld.
deswegen hab ich die damals sofort verkauft... :|
  21.08.2006, 08:11

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Konnte man die Quest auch lösen wenn man den Helm nicht hatte?

Habe die gesamte Rüssi behalten, doch ich finde bei mir den Helm nicht mehr. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich den überhaupt gefunden hatte...  :o
  21.08.2006, 08:22

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Gortroop
Konnte man die Quest auch lösen wenn man den Helm nicht hatte?
Habe die gesamte Rüssi behalten, doch ich finde bei mir den Helm nicht mehr. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich den überhaupt gefunden hatte...  :o
wenn Du die Rüstung behalten hast, hast Du ihr vermutlich gleich das Geld gegeben (so wie ich) und damit auch die Quest sofort beendet. Das könnte eine der kürzesten Quests des ganzen Spiels sein: gehe zu X und gib ihr 1000 Septime...
  04.09.2006, 12:30
  • http://www.steinbergpark.de

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe ihr nicht gleich das Geld gegeben, sondern bin schön fleißig in die Höhle marschiert und habe mir die Teile zusammengesucht. Dann wieder zurück und mich entschieden, dass ich aus Sammelleidenschaft die Rüssi lieber behalte.
Den Helm habe ich mir zur Vollständigkeithalber eben schnell aus der testinghall geholt (nicht schlecht, war zum ersten Mal dort).  ;)
  04.09.2006, 13:12

• Fremdländer
    • Neuling
Naja, Rüssi sieht zwar genial aus, ist aber leichte Rüstung. Also kann die Olle den Ramsch behalten  :poeh: Das Schwert fand ich auch net so gut, von den Werten her zwar schön, aber vom aussehen nicht mein Fall. Also weg damit.

Ja ich achte sehr aufs Aussehen von meinem Char  :spinner:
Ausser Betrieb
  12.09.2006, 12:49

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe sie nur behalten, weil sie sich so schön auf einem Rüstungsständer in der bude macht.  :lachen:
  12.09.2006, 12:50

• Fremdländer
    • Neuling
Mein Leben ist die Strasse ect blabla blubb. Immer auf der Suche nach guten Taten die man tuen kann ;)
Ausser Betrieb
  12.09.2006, 12:51

• Freund
    • Neuling
hehe "gute" taten.
vergiss nicht du bist in die DB eingestiegen
  12.09.2006, 13:06

• Fremdländer
    • Neuling
Das wars Styletechnisch ... ausserdem ist es moralisch gesehen für meinen Char vertretbar. Der Alte war doch am Leiden... also musste er erlöst werden. ;)
Ausser Betrieb
  12.09.2006, 13:09

• Freund
    • Neuling
für mich als den typ: "was nicht passt wird passend zermalmt" war das die erste gilde die mich ansprach
  12.09.2006, 13:13

• Reisender
    • Neuling
Hallo.
Wie ich sehe haben mehrere dieses Problem. ich dachte,da ich hier in dieser Höhle schon einmal gewesen bin, hab ich die Sachen schon ein-
gesackt, aber dem ist anscheinend nicht so.Zurück gehen zur Frau hilft auch nichts, da nichts da steht, was ich Ihr anbieten könnte. Ich würde
Ihr gerne das Geld geben, um den Quest abzuschließen, es geht ja um
die Beförderung in der Kämpfergilde. hat jemand eine Ahnung wie man das umgehen kann?

Gerhard
Nur mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke.
  28.03.2007, 13:09

• Skelett-Krieger
    • Untot
du kannst ihr die rüstung oder das geld geben, es hat keine auswirkungen auf die belohnung bzw beförderung.
befördert wird man erst nach der darauffolgenden quest.

falls dir ein teil der rüstung fehlt, dann kann man dieses zur not mittels konsole herbeizaubern.
  28.03.2007, 16:26