Nirn.de

Gast

Thema: Quest C06: Die trostlose Mine  (Gelesen 17883 mal)

  • Freund
    • Neuling
hab auch so gemacht. villeicht weil ich mit nem hohen lvl die kriegergilde angefangen hab. dann sind ja die gegner bizzl besser ausgerüstet. und die 3 mit eisenwaffen
  12.09.2006, 13:38
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ich hab da mal ne andere frage... sind die quests der kämpfergilde irgendwie nicht fest geordnet?

wenn ich mit leuten über gerüchte spreche, sagen sie "für neue mitglieder sind es immer ratten, ist das so etwas wie eine aufnahmeprüfung?" oder sowas in der art... aber das erste quest, dass ich für die kämpfergilde gemacht hab, war dieses hier...



zu dem quest... naja, der letzte is am hintersten ende vonner höhle durch diese falle da gestorben, naja sowas passiet schonmal. und was die waffen betrifft... hab die auch so verteilt und die haben sich alle drüber gefreut
  17.09.2006, 11:20
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Kommt drauf an ob du erst die Quests von Burz-Go Kash doer von Azzan animmst.
  17.09.2006, 12:37
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
achso, danke für die auskunft  :)

dann werd ich mal zu azzan gehen und dort nach nem quest fragen
  17.09.2006, 13:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich spiels grad zum 2. mal, diesmal als Nord mit schweren Waffen, sprich ich mach auch die Kämpfergilde vorrangig.
Kann das sein dass die Quests da ziemlich stumpf sind?

Naja wie dem auch sei, bei dieser mit der Mine ist mir der eine Idiot ins Schwer gelaufen, seither greift der mich an :spinner: - Savegame davor ist leider n bissl her - ich dachte ich kann ihn abhängen oder so - Fehlanzeige, ich kann ihn zwar abhängen aber es kommt immer noch die "Enemy nearby" Meldung wenn ich warten, schlafen oder schnellreisen will.
Ideen?
Wenn ich ihn umhau habe ich Ärger mit der Gilde.  :ugly:
Last played:
  12.10.2006, 01:38
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Aufgeben: Blocken gedrückt halten und ihn ansprechen.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  12.10.2006, 01:46
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Denke ich auch, du darfst dich nur nicht im Schleichmodus befinden, dann funktioniert das mit dem Ansprechen nicht. Dann fängst du nur an ihn zu beklauen.
  12.10.2006, 07:59
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich habe nach dem Waffen Abliefern einfach am Lager gewartet und dann sind 2 Gestorben. Das war mein Ziel weil recht gute Rüstung haben.

Zu den Typ der dich angreift

Geh zu einer Falle und bring den damit um ,du bekommst kein Mord draufgedrückt und ein minus Bonus bekommst du auch nicht soweit ich weiß,sagt mir wenn es net stimmt.. 100gold halt
Oblivion IV Spiel des Jahres Edition
 
  Konsole : Xbox 360
 
  Rasse    : Kaiserlicher

  Klasse    : Selbstdef. Klasse

  Level     : 16+

              Gilden  

Diebesgilde : /
Dunkle Bruderschaft : /
Kriegergilde  : Meister
Magiergilde   : /
Arena          : Großmeister
 
                        Ehre : 43
                       Infarnie : 0
Xbox Live : Jackloo
  04.01.2009, 13:13
  • Offline