Ich habe mal im internet gesucht und diesen halbwegs kommplette
Lösung gefunden.
"Auch Azzan sagt uns gleich, dass er nur nch einen allerletzten Auftrag habe und zwar wurde in der Kirche von Bruma der heilige Stein von Alessia gestohlen. Wir müssen dorthin und sollen mit dem Priester Cirroc sprechen. Wenn wir dort ankommen, erzählt uns der Priester, dass vier oder fünf Banditen den Stein gestohlen und die Stadt danach in östlicher Richtung verlassen haben. Dieses tun wir dann auch (die Stadt östlich verlassen) und nach wenigen Schritten treffen wir auf einen Khajiit, der der einzige Überlebender der Banditen ist. Er erzählt uns, dass die Gruppe von Ogern überfallen wurde. Diese haben den Stein und sich in die Elfenruine Seldor zurückgezogen, welche ganz in der Nähe sein soll. Er markiert es uns auf der Karte.
Nähe scheint ein äußerst relativer begirff zu sein. Von hier jedenfalls habe ich persönlich aufgrund der steilen Berge keinen Weg dahin gefunden. Am besten reist man zu Lord Rugdumphs Anwesen und schlägt sich von dort mehr schlecht als recht und mit viel Hüpferei nach Osten zur Ruine durch. (Auf dem Weg dahin findet man auch Azuras Schrein). Direkt vor der Tür von Seldor ist auch noch ein Banditenversteck und in der Ruine selbst: Oger, Oger, Oger. Und alle wollen unser Bestes: nämlich unser Leben. Kriegen sie aber nicht und wir schalgen uns durch das gesamte Anwesen, da wir, um an den Stein zu kommen, erstmal einen blauen Schalter betätigen müssen. Danach ist der Weg frei, wir nehmen den stein und zurück gehts nach Bruma. Der Priester ist glücklich und schenkt uns drei starke Heiltränke. Dann geht es wieder nach Anvil zu Azzan, der uns 400 Gold gibt und uns zudem zum Champion befördert. Außerdem sagt er, dass uns ein alter Freund, nämlich Oreyn, sucht und dringend sprechen will. Zurück nach Chorrol."
Aber wo ist der blaue schalter ich habe nämlich das selbe problem wir ihr.