Nirn.de

Gast

Thema: Quest C05: Der Stein der Heiligen Alessia  (Gelesen 20620 mal)

• Bettler
    • Neuling
habe das gleiche problem hilfe !!!
  27.02.2010, 08:13

• Bettler
    • Neuling
Moin zusammen - bei mir das gleiche Problem (siehe Post in "Kämpfergilde / Allgemen".

Harlusnwacht ist erfolgreich abgeschlossen, aber Azzan gibt mir nicht diese Quest ...
Eben war noch 'ne Nebenquest mit dieser Girls-Bande aber das war's

Leider ist bei mir nix mit Cheat - ist die XBox-Version...

Any help...?
viele Grüße vom Sockenmolli

"was wir nicht wissen sollen,
 sollen wir nicht wissen wollen!"
  28.01.2011, 21:08

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Geh nach Bruma und prüfe in der Kapelle, ob der Priester Cirroc noch lebt.
Wenn nicht, bleibt Dir nichts anderes übrig, als zurückzuladen zu einem Zeitpunkt, als er noch am Leben war.

klarix :klarix:
  28.01.2011, 22:01
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Moin Klarix,
er lebt und er hat auch als Fadenkreuz-Symbol diese Krone => Questrelevanter Typ, aber auch wenn ich ihn anspreche, gibt es keine Dialogoption zu diesem Stein ...

Ich hab noch mal nachgeschaut: die Tochter des Edelmanns & Harluns Wacht sind eindeutig erledigt. Einträge im Journal, von wegen man ist zufrieden und zahlt mich aus, die Quests sind auch nicht mehr offen...

Das ist echt ein wenig nervig, da ich nicht mal weiss, ob zurückladen etwas bringt (wohin auch, es sind ja alle Quests durch).
Mein Rang ist im übrigen derzeit "Aufseher" - keine Ahnung, ob das relevant ist ...

29.01.2011, 00:24

• Gräfin
    • Adel
Dämliche Frage jetzt: Hast du denn den Stein der Alessia eingesammelt bzw abgegeben?

Sonst klingt das arg nach einem Bug  :|

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  29.01.2011, 00:56

• Bettler
    • Neuling
die Frage ist nicht dämlich, sondern berechtigt:

ich habe den Stein nicht eingesammelt (ich war der Meinung, das - aber da habe ich mich getäuscht.)

Also: Azzan gibt mir de Quest nicht, er befördert mich auch nicht, und andere Quests der KG sind nicht offen, alle bisherigen haben den entsprechenden Eintrag, dass man zufrieden sei (so in der Art) und mich entlohnt...

Was ich persönlich ätzend finde, ist dass ich GOTY-Edition spiele und da gehofft hatte, das schon etwaige Patches eingespielt wären....

Ganz neu starten (oder ganz weit zurück vor die letzten KG-Quests) will ich auch nicht, dann kann ich höchsten weiterspielen und auf die KG vertichten, aber das trübt das Spielvergnügen erheblich ...

29.01.2011, 08:34

• Gräfin
    • Adel
Hmmm wenn du ihn NICHT eingesammelt hast ... wie konntest du dann die Quest beenden?

Also ich würd nochmal versuchen, ihn einzusammeln, und dann den Kirchen-Typen ansprechen ... ein Versuch ist es zumindest wert.

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  29.01.2011, 09:12

• Abenteurer
    • Neuling
Könnte es sein das du noch mal zu Burz gro-Khash in Cheydinal must um befördert zu werden?
  29.01.2011, 09:15

• Bettler
    • Neuling
Moin - nochmal (entschuldigung für die Verwirrung)

also : Ich habe die Quest nicht bekommen und auch nicht erledigt (ich dachte, ich hätte sie gehabt, aber ich habe sie definitiv nicht)

sorry nochmal für das Durcheinander...

29.01.2011, 09:56

• Gräfin
    • Adel
Aaaaaah okay :D
Dann ist ja alles gut und nichts ist kaputt :)

- John Barrowman -
  29.01.2011, 10:00

• Bettler
    • Neuling
 :ugly: eben nicht - ich kriege die Quest nicht  :blink:

29.01.2011, 10:29

• Gräfin
    • Adel
Äääh ... ach so, ich dachte damit wär jetzt alles gelöst ... doof  :huh:

- John Barrowman -
  29.01.2011, 10:43

• Bettler
    • Neuling
ich habe eben nochmal verglichen.

ich habe alle Quests der KG ordnungsgemäß erledigt - keine Probleme - bis zu der mit dem Stein der heiligen Alessia... Da hört es auf  :(

29.01.2011, 10:59

• Abenteurer
    • Neuling
Also normalerweise ist es ja so dass du von Azzan degrandiert wirst wenn er das nicht gemacht hat dann musst du vielleicht bis dahin zuückladen bevor du Mysterium an Harlunswacht angenommen hast.
Hast du denn nen  Patch drauf?
  29.01.2011, 11:06

• Bettler
    • Neuling
nope kein patch => xbox goty

- wer degradiert mich denn? azan oder burz?

29.01.2011, 12:09

• Abenteurer
    • Neuling
Azzan aber falls du auf youtube angemeldet bist und das geht schick doch mal xllkillrx3x oder so ne Nachricht der hat das Assassinen let's play zu Oblivion gemacht und die Quests auch in der Reihenfolge gelöst.
  31.01.2011, 18:26

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
- wer degradiert mich denn? azan oder burz?
Das können beide. Auf Anweisung aus Chorrol. Je nachdem in welcher Reihenfolge Du diese Quests gespielt hast.
Warst Du möglicherweise schon vorher in Sedor?

31.01.2011, 22:24
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
also mich konnte nur azzan degrandieren hatte davor die tochter von dem fürsten gerettet burz hätte mich dann ja degrandieren müssen?  :spinner:
  31.01.2011, 22:26

• Bettler
    • Neuling
Warst Du möglicherweise schon vorher in Sedor?

hmmm - Sedor? wird dort die Quest abgearbeitet? da müsste ich mal auf meiner Karte schauen, ob da schon was ist - oftmals latscht Papi nämlich einfach stumpf durchs Gelände und schaut, was da so zu finden ist ...

01.02.2011, 08:22

• Abenteurer
    • Neuling
Eventuel hast du Azzan auch zur falschen Zeit angesprochen probiere es nochmal wenn er oben im Kompaniebüro bist.
  02.02.2011, 08:30