Nirn.de

Gast

Thema: Quest C05: Der Stein der Heiligen Alessia  (Gelesen 20639 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hi,

das hatte ich schon versucht - der sitzt an seinem Schreibtisch und grinst mich an, alles ist toll, aber die Quest gibt's nicht...
Jetzt hat er mir das mit den diesen Überfällen gesteckt (diese Bande hinterhältiger Girls) und da habe ich gedacht, dass es jetzt wieder geht.

War aber nix - Nebenquest gelöst, und jetzt ist wieder Schweigen ...
viele Grüße vom Sockenmolli

"was wir nicht wissen sollen,
 sollen wir nicht wissen wollen!"
  02.02.2011, 09:34
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Checke Dein Tagebuch, ob Azzan oder Burz Dich in der Vergangenheit an etwas/jemanden verwiesen haben, was jetzt noch ausstehen könnte.

klarix :klarix:
  02.02.2011, 20:09
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Abenteurer
    • Neuling
Wenn Azzan nicht von Auftrag und Fortschritt zu stehen hat dann geh doch mal zu Oreyn in Chorrol evtl. kannst du schon bei ihm weitermachen.
  04.02.2011, 10:27
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
sodele,
ich hab alles nochmal durchexerziert: Burz, Oreyn, Azzan: keiner macht was. In Sedor war ich auch noch nicht, es sind auch keine Quests der Kämpfergilde offen...
Dürfte also in der Tat ein buggy Bug sein.

Da ich aber keine Lust habe einen alten Spielstand zu laden, mache ich jetzt die Magergilde, dann die Diebesgilde, dann kommt KotN, dann die Mainquest und zwischendurch Shivering Isles und dann ist Schicht.

Ich hoffe, Skyrim wird da etwas ausgereifter ...

Vielen Dank trotzdem für die vielen Tipps
viele Grüße vom Sockenmolli

"was wir nicht wissen sollen,
 sollen wir nicht wissen wollen!"
  07.02.2011, 22:16
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Dürfte also in der Tat ein buggy Bug sein.
Das würde ich aber nicht auf das Spiel schieben, denn sonst hätten wir alle damit zu kämpfen. Es muss etwas in Deiner Spielumgebung sein, wenn Dein Spiel sich hier anders verhält als zig Tausende andere. Von einem Bug würde ich nicht sprechen.

klarix :klarix:
  07.02.2011, 22:46
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Bettler
    • Neuling
nun gut - kein Bug, aber etwas, dass für mich nicht nachvollziehbar ist.

Ich schliesse auch nicht aus, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, allerdings wäre dann eine Mitteilung irgendwo im Journal schön
(so was von wegen: "Ihr habt der Töle in der Kämpfergilde in Anvil auf den Schwanz getreten, Ihr seid von Beförderungen ausgeschlossen" oder so was... :boxed: )
viele Grüße vom Sockenmolli

"was wir nicht wissen sollen,
 sollen wir nicht wissen wollen!"
  08.02.2011, 09:43
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Dumme Frage aber stehen bei diesen Gilden wo du drin bist auch die Kämpfergilde drinn?
  08.02.2011, 16:09
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Das würde ich aber nicht auf das Spiel schieben, denn sonst hätten wir alle damit zu kämpfen. Es muss etwas in Deiner Spielumgebung sein, wenn Dein Spiel sich hier anders verhält als zig Tausende andere. Von einem Bug würde ich nicht sprechen.

klarix

Irgendwie erinnert mich das aber an meine Probleme mit der Diebesgilde, mit denen ich damals hier gelandet bin. Ich hatte definitiv nichts weiter außer KotN und SI installiert. Bis heute weiß ich nicht, warum bei mir die Reihenfolge der Quests durcheinander geraten ist.
Hast Du mal probiert, wie die Dunkelforstrotte auf Dich reagiert, wenn Du einfach vorbei gehst? Ist bloß so, ne Idee, aber vielleicht hast Du die nächste Quest schon und nur Dein Journal mag Dich nicht. :huh:

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  08.02.2011, 16:51
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hm - also in der KG bin ich definitiv und die Dunkelforstrotte hat irgendwo ein Büro (wo war das noch...?).

Da kann ich ganz normal reintapern und mich mit den Jungs unterhalten... :ugly:
viele Grüße vom Sockenmolli

"was wir nicht wissen sollen,
 sollen wir nicht wissen wollen!"
  09.02.2011, 11:11
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Was steht den im letzten Tagebucheintrag der KG Quest?
  09.02.2011, 13:53
  • Offline