Nirn.de

Gast

Thema: Quest C04: Der wandernde Scholar  (Gelesen 11649 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Quest.
  09.04.2006, 00:41

• Fremdländer
    • Neuling
Ich habe die quest jetzt 4 mal versucht un jedes mal ist mir die Frau vor der Nase wech gestorben weil in der Höhle einfach zu viele Daedra sind. Kann man die Quest auch anders lösen oder ist es gewollt das sie stirbt?
  09.04.2006, 15:28

• Skelett-Magier
    • Untot
Da in der Höhle bei mir lauter bewaffnete Xivilei und Kynmancher rumhingen bin ich einfach ganz schnell an der Frau vorbei, wenn man weit genug voraus ist, dann bleibt sie stehen, weil sie denkt, das man nicht nachkommt wartet also da, nun den Rest der Höhle säubern ( bis zum schrein reicht) und dann die Frau holen. ;)
Klappt super.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 15:30

• Fremdländer
    • Neuling
joa danke  :)

Ich machs jetzt so  das ich erst die Höhle leer räume und dann zu ihr hingeh und sie anlaber das ich von der Kämpfergilde komme um ihr zu helfen.
  09.04.2006, 15:42

• Fremdländer
    • Neuling
Habe als Belohnung nen Buch bekommen das mir Schwertkampf erhöht. Ist das diese verbugte belohnung wo der Balken netmehr weiter geht?
  09.04.2006, 16:31

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von LordKain
Quellcode benötigt -> zu 99,9% nicht machbar!
  10.04.2006, 00:25

• Fremdländer
    • Neuling
ah sehr gut dann hat der bug mich verschont :)
  10.04.2006, 17:09

• Neuling
    • Neuling
wie meinst du das mit dem bug das der balken nich mehr weiter geht? steigt mein schwertkampf dann nich mehr oder is des n anzeigebug oder was?
mfg benedikt
  10.05.2006, 09:04

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von The little big ?????
Da in der Höhle bei mir lauter bewaffnete Xivilei und Kynmancher rumhingen bin ich einfach ganz schnell an der Frau vorbei, wenn man weit genug voraus ist, dann bleibt sie stehen, weil sie denkt, das man nicht nachkommt wartet also da, nun den Rest der Höhle säubern ( bis zum schrein reicht) und dann die Frau holen. ;)
Klappt super.
Man muss die Alde ja erst ansprechen, damit sie losläuft. Deswegen hab ich die Höhle gesäubert und sie dann erst angesprochen, is viel einfacher.
"Chuck Norris doesn't breathe, he holds air hostage"
  05.06.2006, 13:07

• Reisender
    • Neuling
Man muss die Alde ja erst ansprechen, damit sie losläuft. Deswegen hab ich die Höhle gesäubert und sie dann erst angesprochen, is viel einfacher.[/quote]

Habe das gestern auch so gemacht, die Höhle war proppevoll mit Daedra-Gegnern. Bin Level 33 - Schwierigkeit auf 75 % - da kann man sich vorstellen wie stark die Gegner sind.

Habe es mal MIT der Dame versucht...die stirbt nach ca. 10 Sekunden. Aber erst Höhle räumen und sie dann erst ansprechen hat sehr gut funktioniert...
die erst Regel des Fight Club lautet: ...Hmmm...darf ich nicht sagen! ;)
  11.09.2006, 09:03

• Freund
    • Neuling
das ist in meisten quests so mit den npc's. die können gar nix. man muss dann den babysitter spielen... :mad:
  11.09.2006, 09:15

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Draxes Apokalydron
das ist in meisten quests so mit den npc's. die können gar nix. man muss dann den babysitter spielen... :mad:
das könnte wohl vor allem daran liegen, dass die Gegner "leveln", aber die NPCs das nicht tun. Wenn man solche Quests sehr früh mit niedriger Stufe macht, fällt das wesentlich weniger auf, da hauen die NPCs einem sogar den Weg frei.
Mit "Talkie Toasters Recruit and Share" lassen sich Quest-NPCs vernünftig und "stufengemäß" ausrüsten: so hat die Dame von mir (zu dem Zeitpunkt etwa Stufe 23) erst mal ein "Gewand der Ägide" (Rüstung +18) und einen "Dolch des Infernos" (+25 Feuerschaden) bekommen. Dazu noch einen Ring mit Rüstung+14 und einen mit Magicka+25. Da war sie gleich etwas "schlagkräftiger", als mit Silberdolch und grünem Fummel.
(Nicht vergessen, die NPCs nach dem Ausrüsten wieder zu "dismissen", damit sie wieder ihr normales Quest-Package weiterverfolgen.)
Grüße,
Andreas.
  11.09.2006, 09:37
  • http://www.steinbergpark.de

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Draxes Apokalydron

Hehe, DAS stimmt! Als müsste man eine Kätzchen oder ein kleines Hündchen vor den Gefahren der Welt beschützen...sogar zum Pinkeln zu schwach...die würden beim Bein heben umfallen ;)
die erst Regel des Fight Club lautet: ...Hmmm...darf ich nicht sagen! ;)
  11.09.2006, 13:12

• Fremdländer
    • Neuling
Haha, eine Dame in der Not, natürlich ein Fall für meinen Char... Immer schön vorgelaufen damit die Alte stehenbleibt und alles weggeschnetzelt. Das Buch ist ganz nett, Skills nimmt man immer gerne mit.

Nicht besonders schwer, aber ganz nett.
Ausser Betrieb
  18.09.2006, 02:58