Nirn.de

Gast

Thema: Quest C03: Diebesnest  (Gelesen 14106 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Quest.
  09.04.2006, 00:41

• Neuling
    • Neuling
ich hab keine plan wie ich in diesem quest weiterkomme
ich muss mit irgend Einem sprechen der gestohlene gegenstände gekauft hat aber da wo mich der pfeil hinführt is niemand

I NEED HELP
  23.04.2006, 17:09

• Neuling
    • Neuling
Sag mir mal bitte ganau, wo du gerade bist.

vll kann ich helfen, ich habe schon viele Aufträge der Gilde erledigt

Gib mir ein paar details, ist schon lange her, als ich da war^^
Immer schön cool bleiben
  03.05.2006, 19:19

• Neuling
    • Neuling
Hallo ich habe ein dringentes Problem

ich habe die Hoehle  komplett gesäubert, allerdings kam keine neue Questmeldung. Das mag daran liegen das ich die ganze Arbeit alleine ohne Maglir gemacht habe. Ausserdem habe ich während ich die Diebe getötet habe das Krugquest aktiv geschaltet und dann weiter Diebe getötet.

Ich komme nun nicht mehr weiter--- alle Diebe sind Tod aber Azan reagiert nicht darauf...das quest laesst sich nicht beenden und ich komme nicht in der Kämpfergilde weiter *heul*

Gibt es ne möglichkeit wie actor reset....bzw ein quest beenden befehl per Konsole. Zum Thema NPC wiederbeleben hab ich im Forum nix passentes gefunden vielleicht würde das helfen.

HILFE
und danke^

Edit: das Problem hat sich dank wiederbeleben eines Diebes..bei aktiv geschaltenem Quest..erledigt (console->einen Dieb angeklickt->resurrect)
  07.05.2006, 17:19

• Abenteurer
    • Neuling
Maglir ist wirklich doof wie ein Brot und absolut unfähig. *grummel* Da er aber zum Glück nur bewußtlos wird und eben nicht stirbt, könnt ihr ihn beruhigt mitnehmen. Laßt ihn aber besser irgendwo stehen, denn seine offensive Auslegung der Mission führte bei mir zu einem recht unangenehmen Massenkampf, an dessem Ende ich mit 5 Lebenspunkten da stand (wenn auch siegreich :D ).

Ansonsten ist die Quest eher simpler Natur.
  01.06.2006, 16:01
  • http://www.gaessner.net

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von elroyguess
Maglir ist wirklich doof wie ein Brot und absolut unfähig. *grummel* Da er aber zum Glück nur bewußtlos wird und eben nicht stirbt, könnt ihr ihn beruhigt mitnehmen. Laßt ihn aber besser irgendwo stehen, denn seine offensive Auslegung der Mission führte bei mir zu einem recht unangenehmen Massenkampf, an dessem Ende ich mit 5 Lebenspunkten da stand (wenn auch siegreich :D ).

das liegt nich allein an maglir, sondern ist "feature" bei allen npcs...egal ob kampfmagier, kämpfergildenwächter, stadtwache oder irgendwelche quest-chars, es wird einfach blind ins getümmel gestürmt, sobald ein gegner in sicht ist (scheiß auf fallen, abgründe oder darauf, das neben dem gegner noch 6 weiter stehn  :ugly:  )
  01.06.2006, 20:35
  • http://www.myspace.com/the_daffy

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von elroyguess

Ansonsten ist die Quest eher simpler Natur.

Das Unterschreibe ich sofort  :ugly: Der Pfosten hat nix besseres zu tun als mir in meine Sprüche zu rennen und dannach tot umzufallen... oder sich heroisch wie er ist in nen Schwertschlag zu werfen der den Dieb treffen sollte. Habs geschafft ihn 5 mal (!) auf die Bretter zu schicken in der kleinen Höhle.  :spinner:

Naja, das Gebräu is eher mau...
Ausser Betrieb
  12.09.2006, 12:44

• Neuling
    • Neuling
Hallo alle zusammen!

Ich habe leider ein kleines Problem in der Höhle. Da ist eine Felswand, die ich nicht bewegen kann. Habe bisher auch leider keinen Schalter gefunden, wie ich dieses Hindernis beseitigen kann. Durch diesen blöden Felsen komme ich an die Diebe gar nicht ran. Er befindet sich in einem engen Gang. Kann mir da irgend jemand weiterhelfen?
  09.09.2007, 15:45

• Skelett
    • Untot
ja du musst den anderen Eingang nehmen,die Höhle hat zweit.Heisst irgendwas mit Labyrinth.
  09.09.2007, 18:08

• Fremdländer
    • Neuling
Danke das Problem hatte ich auch.
  22.10.2007, 16:24

• Bettler
    • Neuling
Hab auch ein Problem.
ganz am anfang von der Q
und zwar muss ich die gegend nach dieben durchsuchen. aber ich finde keine.

plZ need help
Kackboon auf Hilfesuche
  01.11.2008, 10:28

• Diplomat
    • Klingen
Die "Diebe" sind in der Höhle. ALso wenn Du die Waffen in die hand bekommst (Wenn Du die Quest annimst), dann gleich ab in die Höhle. Dem Ork den Hammer geben, dem Kaiserlichen das Schwert und der Tussie den Bogen. Dann geht ne Tür auf und voila: Da sindse, die pöhsen.
  15.11.2008, 12:27

• Neuling
    • Neuling
Meinst du wo du Leute suchen musst die bestohlen worden sind?
Wenn ja dann geh zum Hafen da wurde einen eine Schale gestohlen
Diese findest du beim letzten Dieb in der Höhle
Oblivion IV Spiel des Jahres Edition

Konsole : Xbox 360

Rasse    : Kaiserlicher

Klasse    : Selbstdef. Klasse

Level     : 16+

Gilden  

Diebesgilde : /
Dunkle Bruderschaft : /
Kriegergilde  : Meister
Magiergilde   : /