Nirn.de

Gast

Thema: Quest C02: Der glücklose Ladenbesitzer  (Gelesen 23977 mal)

• Freund
    • Neuling
Ähm...du weißt nicht, ob die Diebe tot sind, wenn du sie umgebracht hast?? Und welche restlichen Diebe? Also ich versuch mal auf das zu antworten, was ich daraus interpretieren kann... geh doch einfach mal zum Ladenbesitzer, wenn du die drei umgebracht hast.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  02.06.2006, 16:06

• Neuling
    • Neuling
das ist so... ich hab es auf die npc art gemacht und bin davon gerannt und hab se von den wachen killen lassen nur ich bin zuweit gerannt und nun weis ich nicht genau ob sie alle gekillt worden sind und den Ladenbesitzer find ich au ned .... ich hab drei oblivion tage im wirtshaus gewartet...nichts!!! :poeh:
Oder soll ich mal zu azzan gehen (Kämpfergilde)??
  03.06.2006, 09:23

• Bettler
    • Neuling
Das selbe Problem habe ich auch. Ich habbe alle 3 Diebe getötet und der Lelles kommt nicht. Bin zu allen Zeiten in den Laden gekommen und die Leichen lagen da und nix hat sich getan.  :|
None of the empty gods shall ever stand above me...
  28.07.2006, 00:34
  • http://www.iuramentum.de

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Inferno
Das selbe Problem habe ich auch. Ich habbe alle 3 Diebe getötet und der Lelles kommt nicht. Bin zu allen Zeiten in den Laden gekommen und die Leichen lagen da und nix hat sich getan.  :|
Der wartet nebenan in der Kneipe, folge doch mal dem Questpfeil ;)
  28.07.2006, 08:11

• Freund
    • Neuling
entweder ladenbesitzer oder kämpfergilde
  28.07.2006, 08:21

• Bettler
    • Neuling
Das werd ich machen! Dankschön!  :)
Edit: Hat natürlich funktioniert. Danke nochmal und entschuldige die dumme Frage.  ;)
None of the empty gods shall ever stand above me...
  28.07.2006, 11:44
  • http://www.iuramentum.de

• Freund
    • Neuling
es gibt keine dummen fragen es gibt nur dumme antworten :lachen:
  28.07.2006, 12:55

• Freund
    • Neuling
Zitat
es gibt keine dummen fragen es gibt nur dumme antworten

Stimmt  :)
Zitat
Original von Draxes Apokalydron
entweder ladenbesitzer oder kämpfergilde
  28.07.2006, 13:41

• Neuling
    • Neuling
bei mir is es so.. hab 2 von den 3 umgehaun und der 3. (waldelf=>Aenvir) is irgentwie verschwunden..

hör aber immernoch die kampfmusik und kann auch net rasten.. irgentwann kommen dann irgentwelche NPCs rein federweber und sshani glaub ich die rufen dann so PASS AAUUF! aber da is keiner..

vermute das er irgentwie durch den boden gefallen is aber unten is auch keiner..

gibts irgentwie einen konsolenbefehl mitdem man ihn wieder herbringt oder umbringt oder das quest neu startet oder sowas?

vielleicht mit ressurect.. aber wie soll man einen NPC anpeilen den man net mehr sieht?
  09.08.2006, 17:43

• Reisender
    • Neuling
Raus aus dem Laden und am nächsten Abend wird er wieder zurückkommen.Ich meine,wer würde das nicht tun wenn er vorher fast abgekratzt wäre xD
  30.08.2006, 11:26

• Fremdländer
    • Neuling
Hm, hatte keines von den angesprochenen Problemen. Gewartet bis die 3 aufgetaucht sind, neben der Theke hingehockt und dem ersten mit Schleichbonus erstmal die Beine abrasiert. Die anderen 2 waren ziemlich leicht, auch wenn ich den "Chamäleon-Caster" wohl mit mehr Glück als Verstand getroffen hab mit dem Schockgriff :D
Ausser Betrieb
  11.09.2006, 10:47

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von qHeretik
bei mir is es so.. hab 2 von den 3 umgehaun und der 3. (waldelf=>Aenvir) is irgentwie verschwunden..

hör aber immernoch die kampfmusik und kann auch net rasten.. irgentwann kommen dann irgentwelche NPCs rein federweber und sshani glaub ich die rufen dann so PASS AAUUF! aber da is keiner..

vermute das er irgentwie durch den boden gefallen is aber unten is auch keiner..

gibts irgentwie einen konsolenbefehl mitdem man ihn wieder herbringt oder umbringt oder das quest neu startet oder sowas?

vielleicht mit ressurect.. aber wie soll man einen NPC anpeilen den man net mehr sieht?

Ging mir auch so...

Ich habe dann kurz bevor die Jungs gekommen sind gespeichert und immer dann wenn einer abgehauen ist, neugeladen.

So hat es dann irgendwann geklappt, alle auf einmal niederzustrecken.
  11.09.2006, 11:18

• Freund
    • Neuling
ich war damals selber auf chamäleon-trip. tie typen haben mich gar nicht kommen sehen mit 100%. nur: "er war vor einer sekunde noch hier!"
  11.09.2006, 12:02

• Fremdländer
    • Neuling
/Godmode on

:poeh:

Nee danke, das ja dann zu einfach.
Ausser Betrieb
  11.09.2006, 12:16

• Neuling
    • Neuling
Müssen die drei Diebe gleichzeitg da sein? Oder gibt es eh keine Möglichkeit den Quest ohne Kopfgeld zu erledigen? Bei mir kommen die drei immer einzeln und verkrümeln sich dann wieder, und wenn ich die erste töte kommt eine Meldung von wegen unbekannter Mächte und Kopfgeld.
  12.09.2006, 03:56

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Also bei mir kamen nachts alle drei gleichzeitig.

Nachdem ich sie getötet hatte habe ich auch kein Kopfgeld bekommen.
  12.09.2006, 08:11

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Cathriona
Müssen die drei Diebe gleichzeitg da sein? Oder gibt es eh keine Möglichkeit den Quest ohne Kopfgeld zu erledigen? Bei mir kommen die drei immer einzeln und verkrümeln sich dann wieder, und wenn ich die erste töte kommt eine Meldung von wegen unbekannter Mächte und Kopfgeld.

versuch sie anzusprechen. vielleicht greifen sie dich dann. is meistens so...
  12.09.2006, 09:15

• Fremdländer
    • Neuling
"Hallo, sind Sie Teil der Diebesbande welche den Laden regelmässig ausnimmt?" :D
Ausser Betrieb
  12.09.2006, 11:04

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Draxes Apokalydron
versuch sie anzusprechen. vielleicht greifen sie dich dann. is meistens so...
Hab ich auch schon versucht, da hat sie mir dann erzählt sie wär die Gastwirtin. Hab den Quest jetzt mit nem Cheat beendet, weil ich es zu frustrierend fand, stundenlang(RLStunden, nicht ingame) rumzusitzen und auf die Diebe zu warten. Vielleicht versuch ichs irgendwann mit nem andern Char nochmal ...
  12.09.2006, 19:56

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von ~Chaosfreak~
"Hallo, sind Sie Teil der Diebesbande welche den Laden regelmässig ausnimmt?" :D

nein nur ein paar amateure, die so tun als ob sie was könnten
  13.09.2006, 07:51