Nirn.de

Gast

Thema: Quest C02: Der glücklose Ladenbesitzer  (Gelesen 23959 mal)

  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Komisch, bei mir hat es nicht so lange gedauert bis die Nasen endlich nachts da waren.
  13.09.2006, 08:22
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hi,
bei mir hat alles soweit gefunzt, bin in den laden und hab mit Norbert Lelles gesprochen und der hat sich dann verkrümelt.
OK, gewartet, diebe kamen und ich angegriffen... die aber zu stark, ich rausgerannt, bürger haben die dann gekillt.
ich erstmal heilen kommt sone wache an und sagt: "Hm... Die Leiche ist noch warm, der Täter muss ganz in der nähe sein!" kommt zu mir gelaufen und meint: "Aha, auf frischer Tat ertappt.. bla bla bla."
... und auchnoch 1000 kopfgeld... ist das normal? o.O
  29.12.2006, 16:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
eigentlich sind die diebe garnicht so stark. man muss sich nachts in den laden stellen und die kommen so gegen 22-23 uhr. bei mir haben sie, glaube ich, mich sofort angegriffen, ich habe sie getötet und alles war in ordnung. musste danach in die schenke, die auch am hafen in anvill ist, dort den ladenbesitzer aufsuchen. dieser hat sich bedankt, ich bin zurück zu meiner gilde und habe meine belohnung bekommen. und das alles ohne probleme oder kopfgeld.

das ist jetzt ca 2 spielmonate her und die leichen liegen da immer noch oO :spinner:
  08.05.2007, 13:31
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von MuSe
....
das ist jetzt ca 2 spielmonate her und die leichen liegen da immer noch oO :spinner:

das hat mich auch immer genervt, aber mit dem mod MCaleb's Decompose Corpse kann man die verschwinden lassen.
recht praktisch.
  10.05.2007, 09:16
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Also^^ Ich bin die ganze Nacht in dem Laden rumgelaufen, weil mir Langweilig war, habe ich n bißchen mit meinen Skeletten gekämpft (Kriegs.Beschwörer ;-) ), bin hier mal rum gehüpft, dort mal endlang geschlichen und zu guter letzt, habe ich mich einfach hinter der Theke auf den Stuhl gesetzt xD 2x kamen NPC's: Einmal so ne blonde Ische aus dieser Seemanns Pansion und einmal die Federweber. Jut. Kurz gelabert, mein Skelett mal spielen lassen (ich mag das Geräusch, Knochen aufeinander reiben  :ugly: ) und dann hab ich sie solange ignoriert, bis die wieder abgehauen sind. Jetzt ist es da im Spiel nach 7:00 Uhr und der Morgen hat angefangen... Und was sehe ich? Tick Trick und Track stehen da vor dem Laden rum... Jeder hatte eig keinen Bock mit mir über den Tieferen Sinn des Lebens zu diskutieren und haben dann nur irgendwelche dümmlichen Gerüchte herrausposaunt.

Frage: Soll ich mich jetzt noch mal ne nacht da hin stellen (setzen xD) oder wazz up???  oO

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat sich erledigt xD Bin noch mal zum Onkel Doagobert rein und hab gemekrt, dass ich den ganzen Tag im Ladenstand, deswegen auch die NPC's im Laden xD WTF°°
  16.12.2007, 23:49
  • Offline