Nirn.de

Gast

Thema: Quest C01: Eine Rattenplage  (Gelesen 31134 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Erm...Federweber wohnt meines Wissens direkt neben dem Haus mit den Ratten oô Kanns sein, dass du dich verguggt hast?
  08.03.2008, 11:59

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Kadian
Erm...Federweber wohnt meines Wissens direkt neben dem Haus mit den Ratten oô Kanns sein, dass du dich verguggt hast?

nicht direkt zuerst kommt des Grafen Waffen und daneben Wohnt die nette Federweber. ;)
  08.03.2008, 12:48

• Speerträger
    • Legion
Also ich hab zuerst nach Federweber bzw. ihrem Haus gesucht , habs aber nicht gefunden , zumindest nicht da , wo es sonst steht . Dann hab ich in der Konsole "movetoqt" eingegeben und stand dann auch vor ihr . Nur war sie nun mitsamt ihrem Haus in Choroll o.O
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  08.03.2008, 13:33

• Speerträger
    • Legion
OK , hat sich erledigt . Ich hab einfach mal hinter dem Haus gewartet und seltsamerweise kam Federweber um 22 Uhr und hat Fleisch ausgelegt ^^
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  09.03.2008, 10:45

• Abenteurer
    • Neuling
ich laufe die ganze zeit dieser komischen nachbarin nachgelaufen, warte die ganze nacht hinter dem haus. so nun es passiert halt nix- sie sitzt da nur und macht nix! ich habe auch gewartet, da hat sie das einfach hingelegt schon bevor ich aufwache und geht weg, und wenn ich sie anspreche kann ich sie nicht wegen der tat ansprechen! gibt es eine bestimmte uhrzeit wann sie das fleisch da hin legt? :poeh:
•Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke Wahrheit.Die glaubt niemand!

•Ein Verlierer bleibt da liegen,wo ein Gewinner wieder aufsteht.

•Männer sind wie Zwiebeln ~xD. . . man schält sie und was dabei rauskommt is zum h e u l e n xD
  26.05.2008, 14:56

• Freund
    • Neuling
Sie kommt fas genau um 20 Uhr oder 8 Uhr Abends um das Fleisch abzulegen.
MfG Klara
  26.05.2008, 15:04

• Reisender
    • Neuling
Was für ein Buggy Quest :D

Bei mir auf der Xbox Version war sie in  Kvatch :D Hatte mich gewunder weil ein Roter Pfeil aus Anvil gezeigt hat, bin dann raus und hab sie gesehen auffa Karte, ca 8 KM von Anvil weg, ich renn zu ihr hin pltzölich ändert der Questpfeil sich, ich gucke, plötzlich ist sie nur noch 1 KM von anvil weg xD
  01.01.2009, 22:52

• Bettler
    • Neuling
Habe ein ähnliches Problem... nur bei mir ist Federweber nicht in Anvil sonder in Chorrol... dort ist nicht nur der Questpfeil ich bin nach Chorrol gereist und dort latschte Sie vor der Kapelle rum  :spinner: ... hatte das schonmal jemand?

Greetz
Ganzir
  10.04.2009, 22:34

• Freund
    • Neuling
Hi !

Das ist ganz normal. Die besucht ab und zu Ihre Freundin, die Schriftstellerin, in Chorrol.
Schlafe einen Tag und Federweber (übrigens auch Schriftstellerin) ist wieder da.
MfG Klara
  10.04.2009, 23:05