Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 81546 mal)

• Vampir
    • Untot
Allgemeine Fragen rund um die Kämpfergilde.
  09.04.2006, 00:42

• Freund
    • Neuling
super arbeit :)

aber das gleicht ja schon einem kompletten walkthrough wenns fertig ist :)
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  09.04.2006, 11:23
  • http://www.stromberg.de

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von nice1
super arbeit :)

aber das gleicht ja schon einem kompletten walkthrough wenns fertig ist :)

ist doch ok..
wers halt nicht braucht und das game so spielen will, soll halt nicht hier rein schaun^^
  09.04.2006, 12:33

• Knochenfürst
    • Untot
ich habe jezt den Meisterschlüssel. Nur was kann ich damit anstellen?
[genius.at.work]
  09.04.2006, 18:38

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Môr
ich habe jezt den Meisterschlüssel. Nur was kann ich damit anstellen?
Die Truhe des Gildenmeisters öffnen, in die dein monatliches Einkommen transformiert wird. Befindet sich ganz oben in der Kämpfergilde in Chorrol.
  09.04.2006, 20:03

d9C

• Bettler
    • Neuling
wo bekomme ich minotaurenhoerner her?? son ne Schla*** is mir in mein schwert gelaufen!
  10.04.2006, 19:16

• Skelett-Magier
    • Untot
entweder du kaufst sie...

Oder aber du killst minotauren, wenn ich von Chorrol aus richtung bruma reite, dann steht an JEDER Wegbiegung ein Minotaurenfürst ;)

Auf nem niedrigeren lvl sind die ja noch seltener, aber du solltest schon mal auf so ein vieh treffen.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 19:20

• Neuling
    • Neuling
Ich glaub in nem Schaukasten von ner magiergilde hab ich auchma eins gesehen. die kannste dir einfach so nehmen wenn du mitglied beier magiergilde bist
  11.04.2006, 00:14

• Reisender
    • Neuling
bin gerade meister geworden und frag mich nun was meinem stellvertreters aufgaben bewirken. Die einzige aufgabe die ich wirklich richtig erkennen konnte waren neue rekruten ausbilden. also hab ich das auch gemacht :p

so
1. ab wann stehen die neuen rekruten zur verfügung? und wo sind die überhaupt? :o
2. was sind die anderen auswahlmöglichkeiten für den jeweils nächsten monat und was bewirken diese? da der text wohl weggeschnitten wurde :>
3. ich hab mal gelesen das man sich leute mitnehmen konnte... bis jetzt jedoch will mir keiner folgen. oder bezieht sich dies nur auf die neuen rekruten? ^^

interessiert mich nun brennend ... bin richtig heiss und stolz auf meinen neuen posten :D

**EDIT**

fals das unter die spolerei fallen sollte denn sorry aber ich weiss net wie man dieses spolerfeld macht ^^ ansonsten schickt mir halt ne pn  :ugly:
Name: Aegnor "Schädelspalter" Neharma
Rasse: Rothwardone
Sternzeichen: Krieger
Klasse: Ritter
  11.04.2006, 00:18

• Abenteurer
    • Neuling
@Aegnor

Falls Du die Kämpfergilde meinst:
Als Chef hast du meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten, was Oreyn für dich machen kann:

1. Neue Rekruten rekrutieren und
2. Sich um neue Aufträge kümmern.

Imo sollte man beides wohl "aufteilen". Wenn er sich um neue Aufträge kümmert kommt mehr Geld in die Kiste. Dann sollte er neue Rekruten rekrutieren, damit mehr Aufträge gemacht werden können usw. Könnte mir vorstellen, dass dann mehr Geld in die Kriegskasse fließt...

Oder sieht das jemand anders?

Evtl. zu 1.: Denke mal, dass du Figuren oder so nicht groß sehen wirst. Eher wird die Kiste schneller voll.
Ich habe soviel Schlechtes über Alkohol, Rauchen und Sex gelesen, das ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören  :ugly:

Pentium IV (3,2 GHz)
1.024 MB RAM (400)
PNY 7800 GS 256MB
  11.04.2006, 10:40

• Reisender
    • Neuling
ja klar meine ich die kriegergilde :> sonst würd ich es ja hier nicht posten ^^

naja schade find ichs trotzdem das man die neuen rekruten denn nicht sieht. weil mal gesagt wurde das man als meister einer gilde die leute mitnehmen kann auf seinen abenteuern ^^
Name: Aegnor "Schädelspalter" Neharma
Rasse: Rothwardone
Sternzeichen: Krieger
Klasse: Ritter
  11.04.2006, 10:53

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Aegnor
ja klar meine ich die kriegergilde :> sonst würd ich es ja hier nicht posten ^^
 :ugly: mein Fehler. Wurde spät letzte Nacht  ;)

Also ich war Meister in der Gilde mit meinem ersten Char. Und da habe ich in den folgenden Spielstunden nichts von weiteren Rekruten etc. gesehen. Meine Meinung hierzu hatte ich ja schon weiter oben gepostet.

Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen und Entdeckungen in dieser Sache gemacht...
Ich habe soviel Schlechtes über Alkohol, Rauchen und Sex gelesen, das ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören  :ugly:

Pentium IV (3,2 GHz)
1.024 MB RAM (400)
PNY 7800 GS 256MB
  11.04.2006, 11:03

• Neuling
    • Neuling
So hi wurde aus der Kämpfergilde rausgeschmissen und soll ja 10 Bärenfälle sammeln !

Das problem is nur ich suche seit 10 std. und finde keinen Bären kann mir einer en tipp geben wo ich welche finde bzw. kaufen kann ?

Danke im Voraus!
  12.04.2006, 03:49

• Bettler
    • Neuling
ich bauch 20 aber hab au keine ahnung woher ich die nehmen soll... irgendein erfahrener meister hier der weis wo sich bären gerne aufhalten?
  12.04.2006, 15:34

• Abenteurer
    • Neuling
Was habt ihr denn für nen Level?

Pentium IV (3,2 GHz)
1.024 MB RAM (400)
PNY 7800 GS 256MB
  12.04.2006, 15:59

• Bettler
    • Neuling
10 oder 11..... merk mir das nicht so genau ;)
aber warum die mich rausgeschmissen haben geht mir nicht wirklich in den kopf...
  12.04.2006, 16:08

• Neuling
    • Neuling
bin level 4 und rauswurft naja die klauerei macht spass :D
  12.04.2006, 16:22

• Neuling
    • Neuling
In den Bergen laufen euch ein paar über den Weg, also auf dem Weg zur Himmelsfestung oder Wolkenfestung, na auch egal. Jedenfalls laufen euch da ein paar Bären über den Weg. Aber mehr als 5 oder 6 waren das bei mir auch nicht. Die restlichen Felle habe ich bei unterschiedlichen Händlern in unterschiedlichen Städten erworben. In fast jeder Stadt gibt es 1-2 Felle.
Das Leben hat nur ein Ziel: der TOD
Aber wie war das, der Tod ist erst der Anfang :P
  12.04.2006, 16:27

• Neuling
    • Neuling
jop danke werd mich ma aufn weg machen und die dinger suchen :D
  12.04.2006, 16:28

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hab in jeder Stadt 5 bis max. 10 gefunden  oO ... also ich musste nicht einen einzigen Bären niedermetzeln um die Felle zu bekommen. Arme Bären  :ugly:
Dies ist eine Signatur!  :spinner:
  12.04.2006, 16:32