Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 81544 mal)

  • Neuling
    • Neuling
wenn die händler bei mir nur mal welche hätten  :P
  12.04.2006, 16:39
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Du suchst schon bei so Läden wie Nordwaren und Handel. Also Krims-Krams Läden oder?  :lachen: ...
Also in Leyawiin in dem Krims-Krams Laden hatten die bei mir 10 Felle und im "Fruchtbaren Münzbeutel" hatte der auch welche!
Dies ist eine Signatur!  :spinner:
  12.04.2006, 16:42
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hat eigentlich jeder gemischwarenhandel einige felle. lebendige bären sind eher selten. naja, kein wunder bei den fellsammlungen die es zu kaufen gibt...
  12.04.2006, 18:17
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich habe Bären das erste mal in den Wäldern gesehen, als ich Level 10 war.
Ich habe soviel Schlechtes über Alkohol, Rauchen und Sex gelesen, das ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören  :ugly:

Pentium IV (3,2 GHz)
1.024 MB RAM (400)
PNY 7800 GS 256MB
  12.04.2006, 18:34
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
na endlich nach dem ich 5 tage lang immer geschaut hab hab ich die dinger endlich bekommen ! :D

nu kann ich die gilde wieder berauben oder eher die mitglieder :D
und gute quests machen :D
  13.04.2006, 03:17
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Kann ich die Kämpfergilden Quests eigentlich auch als Magiergildenanhänger durchführen?
Bis ich Oblivion gestartet habe dachte ich ein Athlon 64 3800+, 2 GB Ram und eine Radeon X1800 XL wären OK für Gamen in 1280x1024....
  13.04.2006, 14:46
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hab mal ne frage nachdem quest wo man den typen in der taverne arbeit geben muss geht man zurück und wird befördert
dann sagt er er habe keine aufträge mehr für mich ich müsste zu Azzan oder so nem org-keine ahnung
wo stehen die typen such die schon verdammt lange!
  13.04.2006, 15:46
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich habe die erste Kämpfergildenquest (Ratten) erledigt. Nun renne ich von Ort zu Ort, um irgendwo eine weitere Aufgabe zu erhalten, bekomme aber immer nur die Antwort, ich solle es woanders probieren. Wo bekomme ich die nächste Kämpfergildeaufgabe?
Es soll vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen nicht auskommen.
  13.04.2006, 15:48
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
steht doch in eurem Questeintrag:

geht nach Anvil dort wird euch geholfen.
Anhänger der Brüder des heiligen Korns
  13.04.2006, 16:02
  • Offline
  • http://www.aikon.ch/vb/index.php


  • Freund
    • Neuling
In jeder Stadt kriegst du eh keinen Auftrag. Entweder Cheydinhal, Anvil oder Chorrol.

Der [Fireangels-America's Army]-Clan sucht noch Mitglieder!
  13.04.2006, 19:33
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Kurze doofe Frage ;)

WO kann ich denn der Kämpfergilde beitreten? Hatte irgendwie das Pech und kam noch nicht in den Genuss en Kumpel allerdings schon und ich bin weiter :)

Also seit so lieb helft mir!

Gruß Luke
  14.04.2006, 12:46
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
geh nach Anvil in die Kämpfergilde und meld dich bei Azzan...

Gruß

Trimira
Grundsätzliche für Oblivion (Ernstgemeint):
Lies dir jede Antwort auf deine Fragen im Forum  genau durch!
Achte drauf, dass du im Questbuch auch die richtige Queste eingestellt hast
Folge einfach dem Questpfeil und wenn es keinen gibt, dann frag Bettler, Wachen oder Magier am Ort

Du hast oder glaubst einen Bug zu haben? Versuche es erstmal mit warten... manchmal haben Gegner und Ansprechpartner Verspätung

Du kommst an einer Stelle nicht weiter? Schau erstmal hier im forum ob sowas schon gefragt wurde... auch wenn du dann erst einmal 5 Seiten lesen musst.
  14.04.2006, 16:16
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi
Nachde ich die Dunkle Bruderschaft durch gespielt habe wollte ich wissen, ob es einen Konflikt gibt wenn ich der Kriegergilde beitrete.
Denn die sagen ja das ich keine schlechte Vergangenheite haben dürfte
:D
  14.04.2006, 17:25
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Wo finde ich denn Milena Donton in Chorrol? Oben in der Kämpfergilde ist sie nicht. Ich habe nämlich als letztes die Diebesquest gemacht und jetzt finde ich keine Aufträge mehr. In Anvil wurde mir gesagt, ich soll nach Chorrol gehen und laut Lösung soll mir Donton dort einen neuen Auftrag geben. Aber ich finde sie einfach nirgends.
He's snarkastic.
  14.04.2006, 19:05
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
wenn sie nicht da ist warten oder in die Villa schräg gegenüber der Kämpfergilde gehen....
Grundsätzliche für Oblivion (Ernstgemeint):
Lies dir jede Antwort auf deine Fragen im Forum  genau durch!
Achte drauf, dass du im Questbuch auch die richtige Queste eingestellt hast
Folge einfach dem Questpfeil und wenn es keinen gibt, dann frag Bettler, Wachen oder Magier am Ort

Du hast oder glaubst einen Bug zu haben? Versuche es erstmal mit warten... manchmal haben Gegner und Ansprechpartner Verspätung

Du kommst an einer Stelle nicht weiter? Schau erstmal hier im forum ob sowas schon gefragt wurde... auch wenn du dann erst einmal 5 Seiten lesen musst.
  14.04.2006, 20:18
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zwei kleine Fragen :)

1. Die befehle die man als Meister erteilen kann werden nicht als Quest angezeigt oder?
2. Woher weiss ich denn wann ein neuer Monat in Cyroill ist?
  15.04.2006, 01:01
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von RAveL
2. Woher weiss ich denn wann ein neuer Monat in Cyroill ist?
Wenn du deine Karte öffnest siehst du den aktuellen Monat oder auch wenn du wartest.
He's snarkastic.
  15.04.2006, 07:29
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Aegnor
bin gerade meister geworden und frag mich nun was meinem stellvertreters aufgaben bewirken. Die einzige aufgabe die ich wirklich richtig erkennen konnte waren neue rekruten ausbilden. also hab ich das auch gemacht :p

so
1. ab wann stehen die neuen rekruten zur verfügung? und wo sind die überhaupt? :o
2. was sind die anderen auswahlmöglichkeiten für den jeweils nächsten monat und was bewirken diese? da der text wohl weggeschnitten wurde :>
3. ich hab mal gelesen das man sich leute mitnehmen konnte... bis jetzt jedoch will mir keiner folgen. oder bezieht sich dies nur auf die neuen rekruten? ^^

interessiert mich nun brennend ... bin richtig heiss und stolz auf meinen neuen posten :D

**EDIT**

fals das unter die spolerei fallen sollte denn sorry aber ich weiss net wie man dieses spolerfeld macht ^^ ansonsten schickt mir halt ne pn  :ugly:

mehr rekruten -> mehr items in deiner kiste (die die gilde als wichtig für dic herachtet)
mehr aufträge -> mehr gold in der kiste
Oblivion Version XBOX 360
Charakter Nienna
Rasse Waldelf
Sternzeichen Der Dieb
Klasse Dieb
Stufe 21
Kopfgeld/Ruhm/Infarnie 0/103/58
Derzeitige Ausrüstung: Bogen des Brandes & Glaspfeil - Klinge des Leids
Basisring des Lichts, Beinschienen des Federnden, Bogenschützenhandschuhe, Herz der Grausamkeit, Kaiserlicher Drachen-Helm, Klingenfall-Brustharnisch, Ring der Khajiiti, Stiefel der Meeresbesänftigung
  15.04.2006, 13:03
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
dankesehr.. trotzdem find ich es eher daneben das man keinen begleiter mitnehmen kann... gibts dafür nen mod? :p
Name: Aegnor "Schädelspalter" Neharma
Rasse: Rothwardone
Sternzeichen: Krieger
Klasse: Ritter
  15.04.2006, 14:08
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hm also kA, dunkle bruderschaft folgt mir jeder sofort, manchmal sogar wildfremde leute, arena verehrer oder so.
kämpfergilde will bei mir auch keiner mitkommen.
ich schmuggel nochmal eine kleine frage ein, die ich durch die sufu nicht beantworten konnte... steigert sich der angriffswert von waffen, wenn mein skill dafür besser ist?
Oblivion Version XBOX 360
Charakter Nienna
Rasse Waldelf
Sternzeichen Der Dieb
Klasse Dieb
Stufe 21
Kopfgeld/Ruhm/Infarnie 0/103/58
Derzeitige Ausrüstung: Bogen des Brandes & Glaspfeil - Klinge des Leids
Basisring des Lichts, Beinschienen des Federnden, Bogenschützenhandschuhe, Herz der Grausamkeit, Kaiserlicher Drachen-Helm, Klingenfall-Brustharnisch, Ring der Khajiiti, Stiefel der Meeresbesänftigung
  15.04.2006, 14:13
  • Offline